Ich schlag jetzt mal den Landgasthof Stoiber in Ampfing vor, ich denke das liegt sehr Zentral. Samstag den 19.11.16 um 17 Uhr. Alle die Interesse haben bitte melden dann bestelle ich einen Tisch. Es würde dann auch die Möglichkeit bestehen das jemand aus dem Raum Rosenheim bei mir mit fährt.
Nach dem schon vermutet wurde das Forum schläft ein, dachte ich mir ich zeige mal Engament und stoße einen Stammtisch an, aber irgendwie wird das nicht so angenommen. Jetzt raft euch mal auf, wird bestimmt nett.
Auf Grund der wahnsinnigen Resonanz, stell ich mal die Frage an Angstbremser und Überholi, sollen wir den Stammtisch durchführen oder vielleicht auf einen anderen Termin verschieben?
Ich würde sagen wir verschieben den Stammtisch auf einen anderen Termin, vielleicht werden wir dann mehr Teilnehmer. Schade aber einen Versuch war es wert.
Also habe für Morgen 17Uhr 8 Plätze reseviert. Allerdings müssen wir die Lokalität wechseln. Neuer Treffpunkt: Ampfinger Hof, Marktplatz 16, 84539 Ampfing.
Ich denke es ist auch kein Problem wenn jemand kurz entschlossen ist, das wir noch ein paar Plätze bekommen.