Moderator: Lars
burnout hat geschrieben:Schee wars.
wasserburger hat geschrieben:Hallo,
....
Der "Mittelpunkt" wurde wirklich gut berechnet und ausgewählt.
Haben wir dafür schon den Forumsorden verliehen?![]()
Thomas mit Familie
TDM-Muc hat geschrieben:burnout hat geschrieben:Schee wars.
Ja ja, es sind immer wieder die neuen, die wissen, was sich halt gehört!
tdm-hans hat geschrieben:Jaja, die oidn Manna schauen den jungen Madln nach. Die jüngeren Burschen fahrn hoam und machn des, wovon die Oidn träumen.![]()
![]()
Gruß
Hans
Angstbremser hat geschrieben:tdm-hans hat geschrieben:Jaja, die oidn Manna schauen den jungen Madln nach. Die jüngeren Burschen fahrn hoam und machn des, wovon die Oidn träumen.![]()
![]()
Gruß
Hans
Welche jüngeren Burschenhab ich da was verpasst? Hans du hast keine Ahnung wovon ich so träume
![]()
tdm-hans hat geschrieben:Angstbremser hat geschrieben:tdm-hans hat geschrieben:Jaja, die oidn Manna schauen den jungen Madln nach. Die jüngeren Burschen fahrn hoam und machn des, wovon die Oidn träumen.![]()
![]()
Gruß
Hans
Welche jüngeren Burschenhab ich da was verpasst? Hans du hast keine Ahnung wovon ich so träume
![]()
Gerhard, deinen Schichtplan kennen wir schon. Also oute dich - raus mit deinen Träumen.![]()
Gruß
Hans
maclaro hat geschrieben:@Ernstl
Unser kleiner Formationsflug hat mich ein klein wenig an eine „zügige Heimfahrt“ vom Walchensee erinnert….wie lange ist das her?....8 Jahre?![]()
War doch selbstverständlich, dass ich vorneweg gefahren bin…das haben mir meine Eltern schon beigebracht….älteren Menschen soll man helfen
*DUCK UND SCHNELL WEG*![]()
Viele Grüße an alle und uns allen ein baldiges Frühjahr! Der Markus
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste