Hi Helge:
>> glaub ich der Gewinner kam eher schon aus Langenau....... <<
Nein, leider nicht! ;(
Aber die Neuanschaffungen waren nötig. Mein alter Nolan (6Jahre) mußte ich ersetzen, da er nicht mehr paßt, das Helmfutter hat stark nachgegeben und nun wackelt er auf meinem Kopf rum. Auch die Visierdichtlippe ist schon geflickt, das Visier zerkratzt, und außerdem ist er superlaut! Der C2 ist wesentlich leiser, allerdings nicht so leise wie ich es erhofft hatte. Fairerweise muß ich aber sagen, daß es nicht am Helm liegt sondern an der 3VD-Scheibe und meiner Sitzposition dazu (aeroakustisch kritischer Bereich). Wenn ich ganz aufrecht sitze, dann ist es angenehm leise. Die Investition wollte ich eigentlich schon letztes Jahr tätigen, habe es mir aber verkniffen, da ich einiges ins Motorrad investieren mußte...
Bisher hatte ich eine GoreTex-Hose von Dainese. War damit auch sehr zufrieden, allerdings hatte ich sie etwas zu groß gekauft und nachdem ich jetzt ein paar Kilos gelassen habe, schlottert die Hose nur so an mir rum. Habe dann einige Hosen probiert, aber die Rukka war mit Abstand die Beste. Super Paßform, klasse Material und Verarbeitung...
Falls jemand Interesse an meiner Dainese-Hose hat... (Größe 52, GoreTex, wasserdicht, herausnehmbares Futter, Knie- und Schienbeinprotektoren, 2 Jahre alt, sehr guter Zustand)
Jetzt möchte ich noch ne kleine Funke (Alan 456R) und ein Headset in den C2 einbauen (auch für meinen MP3

).
Wolfgang, Helmut und Wolf-Dieter haben sowas ja schon in einen Concept eingebaut. Das würde ich mir gerne mal genauer ansehen, bzw brauche Tipps. Vielleicht könnt ihr die Helme mit zum Stammtisch bringen (auch wenn ihr mit dem Auto kommt)....
LG
Tom
--
94er TDM 850 3VD, 34 Mm, alles knallrot - was denn sonst???
Manchmal hat es wirklich keinen Sinn,
die Stirn zu fletschen und die Zähne zu runzeln.