Platte Löwenstein Ostern 2023?

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Geriatrix
Beiträge: 211
Registriert: 20.03.2023 22:27
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Motorräder: viele Verschiedene, hier TDM 850 3VD

Platte Löwenstein Ostern 2023?

Beitrag von Geriatrix » 07.04.2023 14:50

Platte Löwenstein, BW, Ostern 2023?

Da meine Tamtam am Samstag nachmittag Straßenkonform sein sollte und das Wetter auch gut wird:

Jemand da? Welcher Tag, wann?

Lars
Beiträge: 5522
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Platte Löwenstein Ostern 2023?

Beitrag von Lars » 09.04.2023 19:08

Leider zu kurzfristig. Gestern hatte ich deinen Post nicht gelesen. Ist für mich schon eine ziemliche Anfahrt für ein kurzes Treffen, aber ich weiß ja auch nicht, aus welchem Bereich von WN du kommst.

Ich hoffe, du hattest trotzdem eine schöne Tour.

Geriatrix
Beiträge: 211
Registriert: 20.03.2023 22:27
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Motorräder: viele Verschiedene, hier TDM 850 3VD

Re: Platte Löwenstein Ostern 2023?

Beitrag von Geriatrix » 09.04.2023 21:54

Jo, war nett. 8-)
Von Holzgerlingen extra anfahren wäre sicher zuviel Action, die Frage war eher an evtl. sowieso Anwesende von hier,
dann hätt ich mich entsprechend eingerichtet.

Die Tour war von Eddi's Biker Residenz, Ebnisee Bikertreff, dann durch's Unterholz (100 kleine Käffer) Murrhardt, Sulzbach, Spiegelberg, Löwenstein, Platte...

Dort einen schweinteueren Kaffee für 2,50 aus dem Pappbecher getrunken und festgestellt,
daß bis auf 2 Kisten (eine Triumph T120 Bonnie und eine Hercules Wankel!) meine die älteste Kiste war.
Die meisten Buben waren sicher jünger als meine Boots und ihre Designkisten hätten gut aus nem billigen Manga-Fiction-Comic stammen könnten... :cry:

Weiter gings dann über zig Käffer nach Oberstenfeld, Marbach, Affalterbach, Remseck, Winnenden, zurück in meinen Wald. :D
Unterwegs immer wieder mal kurz bei nem Kumpel eingekehrt und besucht.

Antworten