Moderator: Lars
burnout hat geschrieben:Schee wars.
wasserburger hat geschrieben:Hallo,
....
Der "Mittelpunkt" wurde wirklich gut berechnet und ausgewählt.
Haben wir dafür schon den Forumsorden verliehen?
Thomas mit Familie
TDM-Muc hat geschrieben:burnout hat geschrieben:Schee wars.
Ja ja, es sind immer wieder die neuen, die wissen, was sich halt gehört!
tdm-hans hat geschrieben:Jaja, die oidn Manna schauen den jungen Madln nach. Die jüngeren Burschen fahrn hoam und machn des, wovon die Oidn träumen.
Gruß
Hans
Angstbremser hat geschrieben:tdm-hans hat geschrieben:Jaja, die oidn Manna schauen den jungen Madln nach. Die jüngeren Burschen fahrn hoam und machn des, wovon die Oidn träumen.
Gruß
Hans
Welche jüngeren Burschen hab ich da was verpasst? Hans du hast keine Ahnung wovon ich so träume
tdm-hans hat geschrieben:Angstbremser hat geschrieben:tdm-hans hat geschrieben:Jaja, die oidn Manna schauen den jungen Madln nach. Die jüngeren Burschen fahrn hoam und machn des, wovon die Oidn träumen.
Gruß
Hans
Welche jüngeren Burschen hab ich da was verpasst? Hans du hast keine Ahnung wovon ich so träume
Gerhard, deinen Schichtplan kennen wir schon. Also oute dich - raus mit deinen Träumen.
Gruß
Hans
maclaro hat geschrieben:@Ernstl
Unser kleiner Formationsflug hat mich ein klein wenig an eine „zügige Heimfahrt“ vom Walchensee erinnert….wie lange ist das her?....8 Jahre?
War doch selbstverständlich, dass ich vorneweg gefahren bin…das haben mir meine Eltern schon beigebracht….älteren Menschen soll man helfen
*DUCK UND SCHNELL WEG*
Viele Grüße an alle und uns allen ein baldiges Frühjahr! Der Markus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste