@ Harald
gute Besserung noch, hatte ich ganz vergessen, sorry.
Mein Möppi hat mich am Donnerstag im Stich gelassen. Nachdem es neue Reifen hatte, wollte es nicht mehr X( :shock2:
War 26 km auf Reserve gefahren, Sprit war auch noch im Tank, nach Schlauch entfernen am Benzinhahn kam auch Sprit, lief aber nicht mehr. ;(
Habe dann gesucht und nix gefunden. Auf dem Bürgersteig halbes Möppi zerlegt und wieder zusammengebaut, ohne Erfolg. Wollte schon den ADAC rufen, da dachte ich, gehst mal tanken.:p
Habt ihr schon mal 250kg Mopped 500m den Berg raufgedrückt?? Ich bin fast gestorben. X(
Aber darin bin ich ja ein Schw***.:teufel:
Getankt: da hab ich gerade mal 16 l reinbekommen 8o
Also war der Tank ja nicht leer. Umgeschaltet auf normal, Anlasser gederückt und siehe da, sie sprang sofort an und lief, als wenn nix gewesen wäre.

?(
Bin am Freitag noch 150 km gefahren ohne Probleme, davon auch 50 auf Reserve(nur Hahn umgestellt).
Habe sie gestern zerlegt und siehe da, die ersten Alter-,wenigfahrerscheinungen sind zu Tage getreten.
Am Tankauslauf hatte sich ne Menge Rost und Gammel gesammelt, der sich wahrscheinlich um den Filter gelegt hatte und dicht gemacht hat.
Also, alles zerlegt, gereinigt. Jetzt müßte normalerweise eine zeitlang Ruhe sein.
Im Winter muß ich dann wohl den Tank entrosten und neu beschichten.
Im Bild seht ihr nur einen Teil des Gammels.
-
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips
SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm
Gruß Wolfgang