freut mich, dass ich Dir bei der Entdeckung dieses Threats helfen konnte :rotate:
Ich hab euch gefunden nachdem ich mir letztes Jahr mein "Pop-Ei " (TDM 900 in der sehr sehr schönen Farbe gelb!) zugelegt habe und mich im Internet auf die Suche nach TDM'lern gemacht hab'. Seither schau ich regelmäßig bei Euch vorbei. Hab mich auch sehr gefreut, dass es just um die Ecke von mir auch Gleichgesinnte gibt, denn in meinem Bekanntenkreis bin ich mehr oder weniger eine Exotin. Entweder die Leute habe noch nie etwas mit dem Mbike am Hut gehabt, oder aber an den Nagel gehängt. Hatte schon bei meiner ersten Maschine den Versuch unternommen mal sozusagen in eine "Fahrgemeinschaft" zu kommen. Hab ne Kontaktanzeige aufgegeben und es kam auch zu einer Ausfahrt, die dann allerdings mit einem KKH-Aufenthalt des Superfahrers führte. War da schon ein bißchen klapprig bei der Rückfahrt , war damals immerhin meine erste größere Ausfahrt mit dem Bike

Nun rutsch Du und die anderen TDM'ler mal schön ins Jährchen 2003. Werde ein Schlückchen auf ein gutes Wetter trinken nach 24 Uhr.
Grüßli
Heike