Danke, Torsten, für den Tipp, den ich sogar noch rechtzeitig gelesen habe. Irgendwie kam mir der Link bekannt vor.
Die Tipps von Tina per PN habe ich leider zu spät gelesen. Irgendwie sieht der Lugstein Hof wie ein ausgedientes FDGB Heim aus. Und preislich nicht gerade ein Schnäppchen. Obwohl - die Sauna hätten wir gut gebrauchen können.
Im Erzgebirge war das Wetter am Himmelfahrtswochenende nämlich auch nicht viel besser als in den Vogesen
So sind wir am Mittwoch auch nur bis vor die Tore von Dresden gekommen. Von der Autobahn runter haben wir gleich einen sehr netten Gasthof in
Kaufbach gefunden.
Am Donnerstag hat es bis Mittag gedauert, bis es aufhörte zu regnen (teilweise hatten wir eine Sichtweite von unter 100 m) und die Sonne heraus kam. Wir wollten die Tour schon abbrechen, sind dann aber noch durch das Elbsandsteingebirge zur Bastei gefahren.
Am Freitag sah das Wetter wieder so besch... aus. Ist aber auch nicht besser geworden. In der Wettervorhersage sagten die Frösche was von Schnee X(
Da haben wir das schöne lange Wochenende sausen lassen und sind durch zahlreiche Schauer wieder ab nach Hause.
Bis zum nächsten mal,
--
Peter aus Braunschweig
HONDA VFR 800 ABS
"You'll only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995