Harz-Ring in 06463 Reinstedt

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Harz-Ring in 06463 Reinstedt

Beitrag von Godfather » 20.01.2004 09:28

Moin!
War schon mal jemand auf dem Harz-Ring ?
Sieht mir eher nach ´ner großen Kartbahn aus. Aber da wird auch Supermoto gefahren. Rundenzeiten liegen unter einer Minute. Viele enge Kurven:rotate: .
Ob das was für eine TDM ist?
--
Peter aus Braunschweig

4TX, silber, EZ 10.10.2000, 63 Mm

Ich leb, weiß nicht wie lang.
Ich sterb und weiß nicht wann.
Ich fahr, weiß nicht wohin.
Mich wunderts, daß ich fröhlich bin.

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

Harz-Ring in 06463 Reinstedt

Beitrag von TDM-Leu » 20.01.2004 12:32

Hallo Peter,

> War schon mal jemand auf dem
> Harz-Ring ?
Nee, kenn ich auch noch nicht. Aber aufgrund der kleinen Strecke (Das Luftfoto zeigt doch eher eine Kartbahn), würde ich da auch nicht mit Karre hinfahren.

> Ob das was für eine TDM ist?
ICH würde sagen NEIN.

Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
TDMF#27

Holli
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2002 12:07
Real-Name: Holger Keil
Wohnort: D-14612 Falkensee Brandenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | Blau-Schwarz

Harz-Ring in 06463 Reinstedt

Beitrag von Holli » 14.03.2004 23:52

Tach,
habe dort etliche Jahre gewohnt (und den Zweitaktlärm ertragen). Ist von der Idee eine Kartbahn. Aber wie richtig bemerkt werden auch super-moto und "normale" Rennen gefahren. Wenn ich mich aber richtig erinnere waren es mehr Kinder und Jugendliche. Würde die Strecke auch als schlecht bis nicht geeignet für dei TDM ansehen.

Antworten