Moderator: Grappi
Kann ich.Yamaha-Fan hat geschrieben: ↑12.10.2021 23:05Wobei am 31.10 die Sommerzeit zurück gestellt wird. Der Sonntag hätte somit 25Std. Nur mal ein Gedanke an die die einen längeren Anfahrtsweg haben. Wenn Sie denn da auch können. ...
Tisch für ca. 10 pers. am 24.10 um 11.00 Uhr reserviert. Bitte melden wenn wer nicht kann oder zusätzlich kommt damit ich noch rechtzeitig bei Schupke korrigieren kann. Als dann bis zum 24.10.Yamaha-Fan hat geschrieben: ↑11.10.2021 19:26Ich wollte mal die Idee in die Runde werfen ob Interesse Besteht einen Sonntagsbrunch wieder aufleben zu lassen. Habe mal im Internet bei Schupke in Alt-Wittenau reingeschaut. Da wäre es möglich und den kennen wir ja schon aus vergangen Zeiten. Man muss nur rechtzeitig einen Termin finden und einen Tisch reservieren. Was haltet Ihr davon Lg Yamaha-Fan
Der Termin könnte noch auf dem 31.10 geändert werden wenn mal ne Resonanz von Bao, Melli dazu kommt.
Der Tisch ist für ca. 10pers. reserviert. Eine Gast mehr spielt sicher keine Rolle, nur wenn's dann halt mehr werden schon. Dann müsste ich vorher bescheid geben.Aeroworker hat geschrieben: ↑18.10.2021 22:49Ich hätte interesse, aber ich muss noch abwarten ob und wann ich zusagen kann,... gibt es da einen "Reserveplatz" den ich bei Bedarf nutzen könnte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste