20.-21.6. Ausflug von "3 schwarzen Witwen"

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
dipet
Beiträge: 381
Registriert: 12.04.2009 09:00
Geschlecht: männlich

20.-21.6. Ausflug von "3 schwarzen Witwen"

Beitrag von dipet » 21.06.2014 20:25

Leider gab die Zeit nicht mehr her aber schön wars.

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

dipet

ulibut
Beiträge: 135
Registriert: 31.03.2011 12:26
Real-Name: Ulrich Buttchereit
Wohnort: D-33334 Gütersloh NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | schwarz

20.-21.6. Ausflug von "3 schwarzen Witwen"

Beitrag von ulibut » 21.06.2014 23:25

Moin auch,

Nun verrat doch mal, wo diese Gegend ist, lohnt sich bestimmt, auch mal den Ort zu veröffentlichen..




i]dipet schrieb:[/i]
> Leider gab die Zeit nicht mehr her aber schön wars.
>
> [ img ]
>
>
> [ img ]
>
>
> [ img ]
>
>
> [ img ]
>
>
> [ img ]
>
>
> dipet
>
>


Gruß
Uli
--
...wer einen Dreckfuhler findet, kann ihn behalten.

Robert_von_Behlitz
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2008 16:14
Real-Name: Robby Scholz
Wohnort: D-04838 Eilenburg / Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: HD Sport Glide 2019/ Die 4TX also "Die Süße" ist schon kange verkauft. Schade.

20.-21.6. Ausflug von "3 schwarzen Witwen"

Beitrag von Robert_von_Behlitz » 22.06.2014 10:49

Ok. Dann schreib ich diue Geheimnisse nieder. ;D

Am Freitag fuhr unser harter Kern nicht zum MT sondern nach

Sneznik

in der Tschechischen Republik.
Das Hotel

Svycarsky Dum

sollte unser Basislager sein.

Nach einer Odyssee durch die Gegend, durch Wälder und Auen, vorbei an Holz aufladenden LKW, welcher uns zu einer kleinen Offroadeinlage nötigte, erreichten wir unser Basislager.

Die Übernachtung im Flair der 60-er und 70-er Jahre war abgesehen von klappernden Schranktüren und eben diesem Flair i.O. Das Frühstück ungewöhnlich, aber ausreichend.
Also starteten wir gegen 09:30 Uhr am Hotel, nachdem wir unsere Unterkunft und das köstliche Abendmahl und die Bier bezahlt hatten.

Am Startpunkt unserer eigentliche Tour ging es 10:15 Uhr los.
Wir fuhren gen Osten in die Gegend um Novy Bor.
Hier entstanden die Bilder mit der Höhle und den anderen Moppeds.
Die Motorradhöhle

Pekelne Doly

ist etwas Besonderes, was es in Deutschland sicher nicht geben würde. Hier ist es möglich, mit dem Mopped in die Höhle zu fahren und dort auch zu Essen und zu trinken.
Sicherlich alles auf einem Niveau, was das Potential einer solchen Location nicht vollens ausnutzt.
Es gibt ein übersichtliches, aber nicht schlecht schmeckendes Essen zu Preisen, wo wir nur mit den Ohren schlackern konnten. Ich sag nur: 1 Kaffee und ne Gulaschsuppe für 2,30 Euro...:ok:

Von dort aus, nachdem wir uns also gestärkt hatten, ging es zurück in Richtung D.
Ein kurzer Zwischenstopp am Duty Free in Hrensko, Kippen Kaufen und dann weiter zur

Burg Hohenstein.

Da wir sie schon kennen, gab´s nur nen kurzen Stopp. Danach weiter auf einer der ältesten Rennstrecken Deutschlands den

Deutschlandring.

[ img ]

Schöne alte Strecke. Gut zu fahren, aber auf 60 begrenzt... :mauer: :rolleyes: ;)

Dann weiter in Richtung

Lichtenhainer Wasserfall.

Dort gab nen Käffchen und nen Stück Kuchen, als Entlohnung für die Strapazen der Fahrt. Unzählige Kurven, in D gute Straßen und viel Spass.

Dann die Rückreise gen Heimat.


Alles in Allem waren wir an den beiden Tagen 580 km unterwegs. Was, vorerst bleibt sind die Schmerzen, gelle Jungs.

Also ich fahr heut noch mit Katja ne kleine Runde, so als Konditionierungstraining....

Und zum Abschluss nochmal die genze Runde als Bild....


[ img ]

Bis neulich Robby, der Klapphelmfahrer!!

sonst Volvo V 40 D 4

Weil...

Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!

Wer Glück erreichen will, indem er Besitztümer anhäuft, könnte sich auch Sandwiches an seinen Körper kleben, um den Hunger zu stillen. George Carlin (1937-2008)
--
Member # 9739 ... und Anglizismen = bullshit.
Ich bin bekennender[b] !! BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER[b] !!

ulibut
Beiträge: 135
Registriert: 31.03.2011 12:26
Real-Name: Ulrich Buttchereit
Wohnort: D-33334 Gütersloh NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | schwarz

20.-21.6. Ausflug von "3 schwarzen Witwen"

Beitrag von ulibut » 22.06.2014 14:49

Man man man,
Das sieht ja so was töfte aus. Letztes Jahr war ich auf ner Tour am Fichtelberg. Hätte ich gewusst, dass diese Höhle ganz in der Nähe (na ja, relativ halt) ist, wär ich da sicher hin.
Vielleicht klappt's ja doch noch mal.
Ein schöner Kurzbericht jedenfalls.
:bounce:
Gruß
Uli
--
...wer einen Dreckfuhler findet, kann ihn behalten.

Antworten