Berliner Brunch 11/13

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
DonnieDarko
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2007 17:36
Real-Name: Jürgen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | sieht nicht mehr schwarz aus

Berliner Brunch 11/13

Beitrag von DonnieDarko » 03.11.2013 10:29

Hallo Berliner und Brandenburger TDMler und SWFer,

seid ihr schon alle im Winterschlaf? :sleep: Keine Lust zum Brunchen? :lickout: Sitze hier hungrig am PC! :rolleyes:

Vieleicht klappt´s ja mit dem Weihnachtsbrunching im Dezember!? :dance2: Sozusagen als Jahresendabschlussfinalessen. :look:


Missingbrunchgrüße von Donnie

frankontour
Beiträge: 354
Registriert: 08.04.2005 21:32
Real-Name: Frank Wilkell
Wohnort: D-13583 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | Blau/Silber

Berliner Brunch 11/13

Beitrag von frankontour » 03.11.2013 12:30

Hallo Tdmler aus Berlin und Brandenburg , Hallo Donnie,

Jetz wo du es erwähnst ,fällt mir auch ein leichter Brunchhunger auf .:lickout: ,

dann starte ich mal die Abfrage ob Interesse an einem Brunch im Dezember besteht,damit

jeder früh genug den Termin einplanen kann.:rotate:

Bis dann Gruß Frank

FHofmann
Beiträge: 1037
Registriert: 01.05.2002 10:56
Real-Name: Frank Hofmann
Wohnort: D-10317 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | R1200GS schiefergraumetallic
Website: http://www.fhofmann.de

Berliner Brunch 11/13

Beitrag von FHofmann » 03.11.2013 23:52

DonnieDarko schrieb:
> seid ihr schon alle im Winterschlaf? :sleep: Keine Lust zum
> Brunchen? :lickout: Sitze hier hungrig am PC! :rolleyes:

Hallo Jürgen,
warum sitzt Du auch am PC und nicht auf´m Mopped???
Man kann übrigens auch bei Regen fahren 8o oder zumindest anderen zuschauen ;) .
Und ne warme Erbsensuppe oder Bockwurst gabs beim Novemberpokal des MC Woltersdorf auch.
Vernünftige Reifen waren aber für die Anfahrt zur Strecke bei dem Wetter schon ganz hilfreich ;D .
So ich muß jetzt zum kärchern ... und wegen Dezemberbrunch ist ja noch etwas Zeit, wo solls denn hingehen?

[ img ]
weitere Bilder 1 2 3
--
#1 3VD`94 101Tkm; #2 3VD`93 25Tkm #3 R1200GS
Meine Fotos + Bilder des Stammtisches B / BRB !

DonnieDarko
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2007 17:36
Real-Name: Jürgen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | sieht nicht mehr schwarz aus

Berliner Brunch 11/13

Beitrag von DonnieDarko » 05.11.2013 13:03

Hi Frank Ho,

du hast recht, ich bin motorradmäßig a bisserl wasserscheu! :D

Die Brunchlocation können wir ja noch festlegen. Wichtiger scheit mir zunächst der passende Termin zu sein!

Ich denke wie Frank On, dass wir ihn rechtzeitig bestimmen sollten, wg. Planung usw. :look:

Mir wäre der 1. oder 8. Dezember am liebsten. Wie sieht es bei euch aus?


Planungsgrüße von Donnie


Edit. Bist du das mit der Startnummer 96 auf dem Bild, Frank Ho?
Zuletzt geändert von DonnieDarko am 05.11.2013 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten