StartupDay in Linthe

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
DonnieDarko
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2007 17:36
Real-Name: Jürgen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | sieht nicht mehr schwarz aus

StartupDay in Linthe

Beitrag von DonnieDarko » 10.04.2013 18:32

Hallo liebe Berliner und Brandenburger TDMler/innen und - wie Frank immer zu sagen pflegt - Sonstwasfahrer!

Es ist schon wieder soweit: Am 21. April, von 10.00 - 16.00 Uhr, findet der Motorrad StartupDay in Linthe statt. :look:

Vorschlag wie jedes Jahr: Wer Lust und Laune hat, komme am Sonntag gegen 9.00 Uhr zur Spinnerbrücke. Und nach Käffchen und belegten Brötchen geht´s gemeinsam nach Linthe. :rotate:

Natürlich nur bei strahlendem Sonnenschein und ca. 20 Grad Celsius (PLUS!!!) ;D . Und selbstredend mit dem Kraftradl. :ok:

Also bis denne

strahlende Sonnenscheingrüße :smokin: von

Donnie

frankontour
Beiträge: 354
Registriert: 08.04.2005 21:32
Real-Name: Frank Wilkell
Wohnort: D-13583 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | Blau/Silber

StartupDay in Linthe

Beitrag von frankontour » 13.04.2013 10:47

Hallo TDMler,

Gute Idee von Donnie,wenn er sich ums Wetter kümmert:rotate:

dann sieht man sich hoffentlich zahlreich um 9:00 an der Brücke.

Ein paar Sonstwasfahrer sind auch mit dabei.:dance3: :dance2:

Bis dann

Gruß Frank

DonnieDarko
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2007 17:36
Real-Name: Jürgen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | sieht nicht mehr schwarz aus

StartupDay in Linthe

Beitrag von DonnieDarko » 13.04.2013 19:38

Hi Frank,

kümmere mich selbstverständlich laufend ums Wetter! :smokin:

Habe erst heute Mittag wieder ein weiteres Frühlingsopfer dem Wettergott gewidmet: Musste dazu allerdins den letzten Schoko-Osterhasen im Sinne von Carpe diem (Marina) verspeisen. :lickout:

Natürlich nur unter Protest! :rolleyes:

Dickbäuchige Grüße von

Donnie

hardyw58
Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2012 17:37
Real-Name: Bernhard Wüstefeld
Wohnort: D-37115 Duderstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz

StartupDay in Linthe

Beitrag von hardyw58 » 17.04.2013 21:23

Hallo,

nach meinem heutigen ersten Stammtisch bin ich am Sonntag gerne dabei.


--
Gruß

Hardy

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

StartupDay in Linthe

Beitrag von Grappi » 18.04.2013 19:01

Wir sind auch mit dabei. :rotate:

[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic] :dance1:
--
[f1]Unsere Berliner Umland-Touren im Garmin-Format[/f1]

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

StartupDay in Linthe

Beitrag von Melli_BlueRider » 18.04.2013 19:20

Wenn schönes Wetter dann sehen wir uns dort...Spinnerbrücke liegt nicht auf meinem Weg.
--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

DonnieDarko
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2007 17:36
Real-Name: Jürgen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | sieht nicht mehr schwarz aus

StartupDay in Linthe

Beitrag von DonnieDarko » 22.04.2013 09:04

Hallo liebe Linthefahrer,

ich hoffe, Ihr seid ebenso gut zu Hause angekommen wie ich und hattet auch soviel Spaß auf unserem Ausflug! :rotate:

Ich habe übrigens diverse Landkarten und mein Navi befragt, und siehe da: Der Weg über Dresden nach Linthe wäre wohl doch ein wenig weiter und länger geworden. :D Von daher Dank an Ulli, dass er so beherzt eingegriffen hat! :O


So, dann wünsche ich Melli Glück und Erfolg bei der Suche nach neuem Motor (oder Motorrad?) und begrüße nochmals Hardy als neuen aktiven Teilnehmer in unserer TDM-Runde! Schön, dass Du dabei bist! :hasi:

Bis zum nächsten Frühstück oder Stammtisch,

erfahrene Tourguide-Grüße :rolleyes: von

Donnie


P.S.: Aber das Wetter war doch immerhin wie von mir bestellt: Donniewetter

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

StartupDay in Linthe

Beitrag von Melli_BlueRider » 23.04.2013 07:57

Danke für euer Mitgefühl...

Der Ausfall hat sich ja angekündigt. Der Motor wurde langsam lauter und irgendwie "unrund". :mauer: Nun ist er hin.
Na ja, was soll's. Meine Selbstgemachte Kurbelwellenregenerierung vorher hat doch 2 Jahre gehalten. Diese TDM zu neuem Leben zu erwecken ist finanziell nicht sinnvoll. Eine andere "alte gebrauchte" hat bei meinem Glück in ein paar Monaten das gleiche Problem. Da ich in diesem Jahr ein (hoffentlich) letztes grösseres Bauvorhaben auf meinem kleinen Hof zu erledigen habe, wird das erst im nächsten Jahr ein neues Möppi.
Bis dahin kann ich mir zu guten Konditionen eine 650er Versys vom Händler meines Vertrauens leihen...Harz und Co sind also gesichert. ;D
Und falls jemand einen funktionierenden 4TX-Motor im Angebot hat, bitte melden.


--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

StartupDay in Linthe

Beitrag von Melli_BlueRider » 16.08.2013 12:48

Ein neuer Motor ist eingebaut!
Gestern Abend um 22:00 erster Probelauf.
Heute Möppi wieder zugelassen.
Morgen oder Sonntag Proberunde.

Bin wieder dabei!

Wahrscheinlich...
--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

Thor
Beiträge: 525
Registriert: 12.11.2003 23:46
Real-Name: Axel Klein
Wohnort: RPL-67304
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD (1992) + RN 11 (2006)+Andere
Zusatztitel: Forumsfastzechpreller

StartupDay in Linthe

Beitrag von Thor » 16.08.2013 13:11

Hallo Andreas,

schön zu lesen das es die 4TX wieder tut :ok: . Dann sehen wir uns ja beim TW.

Gruß Axel!
--
"Bella", die schönste 3VD der Pfalz!

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

StartupDay in Linthe

Beitrag von Melli_BlueRider » 16.08.2013 13:17

Klar, das stand nie zur Debatte. Notfalls wär ich mit Leihfahrzeug gekommen.

So ist besser!


--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

Antworten