Motorradmesse in Leipzig

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
DonnieDarko
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2007 17:36
Real-Name: Jürgen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | sieht nicht mehr schwarz aus

Motorradmesse in Leipzig

Beitrag von DonnieDarko » 24.01.2013 10:30

Hallo, liebe TDMler und -innen (und Sonstwasfahrer/-innen),

es ist mal wieder soweit! :dance2: Der Frühling naht :smokin: und mit ihm diverse Motorradmessen. Eine der nettesten findet in Leipzig statt.

Wie im letzten Jahr wollen auch diesmal wieder einige kernige Biker :rolleyes: mit dem Auto in den Freistaat, um sich die neuesten Krafträder u. ä. anzuschauen. Daher folgender Vorschlag: Last uns gemeinsam von Berlin aus dorthin reisen oder uns dort vor Ort treffen. :hasi:

Treffpunkt in Berlin könnte am Samstag, den 2. Februar, um 8.30 Uhr an der Spinnerbrücke sein, um 11.00 Uhr vor dem Haupteingang der Messe Leipzig. (Ginge meinetwegen auch alles ein Stunde früher, :sleep: da die Messe immer sehr gut besucht ist). Vielleicht schließen sich ja auch einige unserer Sachsenfreunde an und sind gleichfalls gegen 11.00 Uhr vor Ort. Wäre doch schön, zusammen übers Messegelände zu wandern!:p

Geöffnet ist die Messe übrigens von 9 - 18 Uhr, der Eintritt kostet 12 Teuros.

Bitte meldet Euch,

Messehungrige Grüße von

Donnie

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

Motorradmesse in Leipzig

Beitrag von Melli_BlueRider » 24.01.2013 10:50

bin an diesem Tag auf 2 Brettern unterwegs, wie für diese Jahreszeit vorgesehen...

Viel Spaß für euch!
--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

frankontour
Beiträge: 354
Registriert: 08.04.2005 21:32
Real-Name: Frank Wilkell
Wohnort: D-13583 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | Blau/Silber

Motorradmesse in Leipzig

Beitrag von frankontour » 24.01.2013 20:20

Hallo TDMler,

Wir werden um 8:30 zu viert an der Brücke aufschlagen und um 9:00 gen Leipzig

starten .

Bis dann

Gruß Frank

FHofmann
Beiträge: 1037
Registriert: 01.05.2002 10:56
Real-Name: Frank Hofmann
Wohnort: D-10317 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | R1200GS schiefergraumetallic
Website: http://www.fhofmann.de

Motorradmesse in Leipzig

Beitrag von FHofmann » 27.01.2013 21:26

Hallo allerseits,

zum Wandern brauch ich doch nicht nach Leipzig fahren ?( ?
Und zum Moppeds gucken geh ich in den Schuppen :p .

Aber ich wünsch Euch viel Spaß und schau mir dann Eure Bilder von der neuen TDM an :rotate:

Gruß Frank
--
#1 3VD`94 101Tkm; #2 3VD`93 25Tkm #3 R1200GS
Meine Fotos + Bilder des Stammtisches B / BRB !

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Motorradmesse in Leipzig

Beitrag von Grappi » 29.01.2013 18:56

Salve,

wir werden auch zur MML fahren, aber etwas früher.

Ich mag es nicht wenn es zum Mittag voller wird.
Da möchte ich eigentlich schon durch sein.

Wir treffen uns dann dort. :hasi:

[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic] :dance1:
--
[f1]Unsere Berliner Umland-Touren im Garmin-Format[/f1]

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Motorradmesse in Leipzig

Beitrag von monalissa » 29.01.2013 20:30

Moinmoin,

na dann werden wir uns ja bestimmt über den Weglaufen oder halt mal durch bimeln .
Wir sind Sa Vormittag da und Spätestens 15:00 Uhr wieder weg.:rotate: :rotate:

--
Grüße aus[ img ]Peter
Tue nie einen etwas Gutes, so geschieht Dir auch nichts schlechtes,außer Er fährt TDM www.monalissa.eu [ img ]

DonnieDarko
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2007 17:36
Real-Name: Jürgen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | sieht nicht mehr schwarz aus

Motorradmesse in Leipzig

Beitrag von DonnieDarko » 01.02.2013 11:40

Hallo nochmals,

da hat mich der Infekt doch hartnäckiger im Griff als ich dachte! Schade, wäre sehr gerne mit nach Leipzig gekommen. ;(

Euch eine gute Fahrt, und bringt doch ein par Moppeds mit zum Angucken und Ausprobieren. :rolleyes:


Fieberfreie Grüße von

Donnie

Antworten