Hallo, liebe TDMler und -innen (und Sonstwasfahrer/-innen),
es ist mal wieder soweit! :dance2: Der Frühling naht :smokin: und mit ihm diverse Motorradmessen. Eine der nettesten findet in Leipzig statt.
Wie im letzten Jahr wollen auch diesmal wieder einige kernige Biker :rolleyes: mit dem Auto in den Freistaat, um sich die neuesten Krafträder u. ä. anzuschauen. Daher folgender Vorschlag: Last uns gemeinsam von Berlin aus dorthin reisen oder uns dort vor Ort treffen. :hasi:
Treffpunkt in Berlin könnte am Samstag, den 2. Februar, um 8.30 Uhr an der Spinnerbrücke sein, um 11.00 Uhr vor dem Haupteingang der Messe Leipzig. (Ginge meinetwegen auch alles ein Stunde früher, :sleep: da die Messe immer sehr gut besucht ist). Vielleicht schließen sich ja auch einige unserer Sachsenfreunde an und sind gleichfalls gegen 11.00 Uhr vor Ort. Wäre doch schön, zusammen übers Messegelände zu wandern!:p
Geöffnet ist die Messe übrigens von 9 - 18 Uhr, der Eintritt kostet 12 Teuros.
Bitte meldet Euch,
Messehungrige Grüße von
Donnie