Berliner Neujahrsbrunch 2013

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von Grappi » 27.12.2012 15:13

Hallo liebe Berliner- & Brandenburger TDMFler,

wie Ihr wisst, sind in diesem Jahr leider ein paar Frühstückstermine mangels Meldung bzw. Beteiligung ausgefallen. ;(
Wie sich bestimmt auch jeder vorstellen kann ist meine Motivation mit jedem ausgefallenen Termin weiter gesunken. :angry:

Es fällt mir aber schwer diese Tradition nicht weiter zu führen.
Darum geht es im nächsten Jahr weiter, und zwar mit einem Neujahrsbrunch.

Wir treffen uns am Sonntag, den 6.1.2013 zu 11:00 Uhr im

Das sehr, sehr, sehr reichhaltige und verdammt leckere Buffet
kostet 13,90 € incl. Kaffee, Tee, A- & O-Saft und sogar 1 Glas Prosecco.

[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic] :dance1:
--
[f1]Unsere Berliner Umland-Touren im Garmin-Format[/f1]

söse
Beiträge: 1011
Registriert: 30.01.2011 22:19
Real-Name: Jörg N
Wohnort: 16303 Schwedt / Brandenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z (Ténéré), XF 650 (Freewind), vorher TDM RN11

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von söse » 27.12.2012 21:58

Danke Martin für deine Mühen bezüglich der Organisation.
So wie es aussieht sind wir dabei.
--
Grüße aus der Uckermark

Jörg

Fossil1955
Beiträge: 557
Registriert: 01.11.2011 20:47
Real-Name: Ralph Rühlmann
Wohnort: 12207 Bundeshauptstadt Südwestecke kurz vor Teltow
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Rot-Schwarz

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von Fossil1955 » 28.12.2012 23:22

Hi Martin, ich respektiere und achte jeden, der sich um diese Dinge kümmert.

Ich würde mit meiner charmanten Gemahlin oder auch allein gern teilnehmen, aber Mittwochs und Sonntags ist im Moment noch blöd, ich muß viel am WE arbeiten, Sonntags ist oft nach dem Nachtdienst oder Sonntag Tagesdienst und Mittwochs ist im allgemeinen Enkelsohnnachmittag. Am 6.1. ist Tagesdienst angesagt ab 08.00h, da ist auch wieder schlecht!!!

Fröhliche Grüße aus dem Südwesten der Hauptstadt der Republik

Ralphi

laufmasche
Beiträge: 193
Registriert: 06.10.2010 22:50
Real-Name: Konstantin Stuber
Wohnort: 13086 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW K1200R Sport
Zusatztitel: Forums-Taliban

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von laufmasche » 29.12.2012 15:02

Wir sind auch dabei!
--
Heute stehen wir am Abgrund
und Morgen machen wir einen Schritt nach vorn...

FHofmann
Beiträge: 1037
Registriert: 01.05.2002 10:56
Real-Name: Frank Hofmann
Wohnort: D-10317 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | R1200GS schiefergraumetallic
Website: http://www.fhofmann.de

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von FHofmann » 31.12.2012 19:34

Hi,

also meine Terminplanung fürs nächste Jahr ist noch nicht abgeschlossen ;) .
Gibt´s danach noch eine Ausfahrt :teufel: ?

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch nach 2013 :x .
Frank
--
#1 3VD`94 101Tkm; #2 3VD`93 25Tkm #3 R1200GS
Meine Fotos + Bilder des Stammtisches B / BRB !

frankontour
Beiträge: 354
Registriert: 08.04.2005 21:32
Real-Name: Frank Wilkell
Wohnort: D-13583 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | Blau/Silber

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von frankontour » 02.01.2013 11:10

Hallo TDMler,

Ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr 2013 wünsch ich euch allen.

Bin am Sonntag zum Frühstück dabei und werd noch Sonstwasfahrer Ulli mitbringen .

:lickout:

Bis dann
Gruß Frank

DonnieDarko
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2007 17:36
Real-Name: Jürgen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | sieht nicht mehr schwarz aus

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von DonnieDarko » 03.01.2013 21:24

Hi Grappi,

damit deine Motivation nicht noch weiter sinkt, werde ich am So um 11.00 Uhr (was für eine humane Zeit! :D ) pünktlich zur Stelle sein!

Habe übrigens am 31. Dezember 2012 meine Abschlussrunde mit TDMchen gedreht :rotate: , knapp 100 km, dann wurde es trotz fast frühlingshafter Temperaturen wieder einmal zu kalt an den Fingerchen. ;(

Von daher, Frank, komm´ ruhig mit deinem Bayerischen Motoren Werk, hinterher gibt´s ´ne Ausfahrt und viieel Glühwein. :lickout:


P.S.: Und außerdem wünsche ich noch allen ein gesundes neues Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unterm Kraftradl!


Glühweingierige :dance2: Grüße von

Donnie

Bao
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2002 22:13
Real-Name: Torsten Röschke
Wohnort: 15713 Königs Wusterhausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 900, Honda Innova

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von Bao » 04.01.2013 15:02

Nadia und ich sind am Sonntag dabei.

Ich finde die Frühstückstreffen super und das ganz besonders während der Zeit, in der man eh nicht Mopped fahren kann. Donny und Frank jetzt mal ausgenommen :O
Riesendank an Martin für’s jahrelange Organisieren.

Wenn das Wetter dann zum Fahren immer besser wird, könnte von mir aus auch mal ein Frühstück, zugunsten einer zeitiger beginnenden Tour ausfallen und die Mittagspause zum geselligen Quatschen genutzt werden.

Euch allen ein gesundes und frohes 2013!
Torsten

Fossil1955
Beiträge: 557
Registriert: 01.11.2011 20:47
Real-Name: Ralph Rühlmann
Wohnort: 12207 Bundeshauptstadt Südwestecke kurz vor Teltow
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Rot-Schwarz

Berliner Neujahrsbrunch 2013

Beitrag von Fossil1955 » 04.01.2013 19:54

Also wenn ich das so hier mal immer mitlese stelle ich fest, dass ich anscheinend fast allein hier im Südwesten mit meiner roten Rakete lebe :(

Ich wünsch Euch viel Spaß, aber Sonntag ist mal wieder die Produktion von Sicherheit in Kreuzberg angesagt (Chefchen und Stundenkonto bestehen darauf)


Fröhliche Grüße aus dem Südwesten der Hauptstadt der Republik

Ralphi

Antworten