STAMMTISCH der Ickes !

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
TDMdevil
Beiträge: 791
Registriert: 30.04.2002 20:45
Real-Name: Martin Majewski
Wohnort: D-12355 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | schwarz, wie sonst !!
Zusatztitel: TDMF-Patch-Guru

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von TDMdevil » 02.01.2003 07:18

Hi Ickes ,
das neue Jahr ist angebrochen und nun kommt auch schon der erste Stammtisch dieses Jahres:dance3: :rotate: :dance2:
Ich hoffe ihr seit alle gut rübergekommen und es sind keine Ausfälle zu vermelden.
Das erste Treffen findet am 15.01.03 um 19:00h wie immer in der "GIRAFFE" statt.
Auf euer zahlreiches kommen freuen wir uns jetzt schon.

Denkt dran,Ende Januar ist die BMT in Berlin wo dieses Jahr zwei TDM's unserer Forums-Member ausgestellt werden.
Grüsse "MARTIN" :smokin:
TDM - DEVIL

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von TDM-Leu » 06.01.2003 13:04

TDMdevil schrieb:
> Auf euer zahlreiches kommen freuen wir uns jetzt schon.
Stümmt, und ick bring GPS und Notenbuch mit.


> Denkt dran,Ende Januar ist die BMT in Berlin wo dieses Jahr zwei TDM's
> unserer Forums-Member ausgestellt werden.
F*ck The Hel*, dat nimmt gerade disaströse Tendenzen an...
Mal sehen, ob ich wirklich :-//

Cheers:> Leu
nun aus 14165 Berlin
http://www.leutloff.de/
http://www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
TDMF#27

Holli
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2002 12:07
Real-Name: Holger Keil
Wohnort: D-14612 Falkensee Brandenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | Blau-Schwarz

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von Holli » 12.01.2003 18:19

Hallo,

bin der Holli aus Falkensee und neu im Forum. Würde ja gerne zum Stammtisch kommen aber mein Arbeitgeber ist leider der Meinung das ich ab und zu was tun soll für mein Geld. So leider auch am 15.01. abends. Schade. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Ist immer am 3. Mittwoch in der Giraffe?

Zur BMT gehe ich auf jeden Fall. Wo sollen denn die TDM`s der Mitglieder stehen?

In diesem Sinne bis bald

Holli


4TX in Blau-Schwarz

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von TDM-Leu » 12.01.2003 19:48

Holli schrieb:
> bin der Holli aus Falkensee und neu im Forum.
Dann ein "herzliches Willkommern im Club" !

> Schade. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Ist immer am 3.
> Mittwoch in der Giraffe?
Jepp, siehe auch die Bekanntmachung in unserem lokalen Bereich.

> Zur BMT gehe ich auf jeden Fall. Wo sollen denn die TDM`s der
> Mitglieder stehen?
Meine wird in der Exotenhalle stehen, eine schwarze 4TX mit Zahnriehmenumbau. Es wird der Stand sein, wo auch eine Münch-Mammut TTS4 mit kupferfarbenem Tank und ein paar Trikes stehen wird.

Für Martin / Devil´s TDM muß er was sagen :-)

> In diesem Sinne bis bald
> Holli


Cheers:> Leu
nun aus 14165 Berlin
http://www.leutloff.de/
http://www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
TDMF#27

TDMdevil
Beiträge: 791
Registriert: 30.04.2002 20:45
Real-Name: Martin Majewski
Wohnort: D-12355 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | schwarz, wie sonst !!
Zusatztitel: TDMF-Patch-Guru

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von TDMdevil » 12.01.2003 20:36

Hi Holli,
willkommen in unseren lustigen Haufen:dance3: :dance2:
Wie Du der Bekanntmachung entnehmen kannst, treffen wir uns jeden 3. Mitwoch im Monat in der Giraffe um 19:00h . Dort kannst Du uns alle mal pers. kennenlernen:rotate: :rotate: :rotate: Leider ist dein Profil nicht voll ausgefüllt, so daß wir von dir vorab nicht sehr viel wissen;(
Da du ja schon weist wo Sven seine Zahnriemen-TDM steht bekommste auch den Standort meiner leicht umgebauten TDM . Sie steht auf dem Stand von "Motorrad Lauckner" (einen Spezialisten für alles was TDM betrifft). Zu erkennen am Schriftzug : "DEVIL" auf der Frontmaske und den etwas anderen Aussehen einer TDM:look: :look: :look: :look:
Hast Du noch einen richtigen Namen ???
Grüsse "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL
Zuletzt geändert von TDMdevil am 12.01.2003 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

FHofmann
Beiträge: 1037
Registriert: 01.05.2002 10:56
Real-Name: Frank Hofmann
Wohnort: D-10317 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | R1200GS schiefergraumetallic
Website: http://www.fhofmann.de

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von FHofmann » 16.01.2003 11:26

Hi Leute,

das Treffen gestern fand nur mit reduzierter Stammtischtruppe statt. Fotos wie immer in diesem Ordner .
@Sven u. Martin, was war los? Ich hoffe Euch geht es gut, denn es muß schon einen guten Grund geben nicht zu kommen!!!
Oder hat Uncle George das GPS abgestellt???
Wir haben uns trotzdem nicht gelangweilt und wollen versuchen uns auf der BMT zu treffen.

Frank
--
3VD`94, 59 Mm, VeryDarkViolettCocktail
Bilder vom 1. Regional Treffen der Berliner Mitglieder des TDM-Forums sind OnLine !

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von TDM-Leu » 17.01.2003 13:27

Hi Frank,

FHofmann schrieb:
> @Sven u. Martin, was war los? Ich hoffe Euch geht es gut, denn es muß
> schon einen guten Grund geben nicht zu kommen!!!
Ich war in Norderstedt auf Dienstreise... :-(((
Außerdem dachte ich, daß Martin da war?!?!

> Oder hat Uncle George das GPS abgestellt???
Definitiv nicht, ich navigierte so problemlos durch Hamburg :-)

> Wir haben uns trotzdem nicht gelangweilt und wollen versuchen uns auf
> der BMT zu treffen.
c00l, gebt mir "Bescheid" wann und wo! Ich bin da, meien Karre steht auch aus...

Cheers:> Leu
nun aus 14165 Berlin
http://www.leutloff.de/
http://www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
TDMF#27

Holli
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2002 12:07
Real-Name: Holger Keil
Wohnort: D-14612 Falkensee Brandenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | Blau-Schwarz

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von Holli » 18.01.2003 20:24

Hallo Allerseits

habe mein Profil erst mal so gut es geht vervollständigt.
Klar habe ich auch einen richtigen Namen: Holger, höre ich aber eigentlich nur von meiner Mutter und das nun ja auch nicht mehr so oft. Nur noch zu den unvermeindlichen Pflichtveranstalltungen (Geburtstage und Weihnachten).

Zur BMT kann ich nur am Feitag oder Sonnabend, da ab Sonntag Skifahren angesagt ist. War die BMT nicht letztes Jahr länger?

Zum nächsten Stammtisch kann ich leider noch garnichts sagen, da ich immmer erst 5 Tage vor Monatsende meinen neuen Dinstplan kriege. aber irgendwann klappt es bestimmt.

Grüße Holli

TDMdevil
Beiträge: 791
Registriert: 30.04.2002 20:45
Real-Name: Martin Majewski
Wohnort: D-12355 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | schwarz, wie sonst !!
Zusatztitel: TDMF-Patch-Guru

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von TDMdevil » 22.01.2003 21:04

Hi Ickes,
ich wollte mich schnell mal zurück melden.Leider lag ich die letzten zwei Wochen mit einer offenen Bronchitis und ner leichten Lungenentzündung im Bett.
Bin aber wieder relativ fit:rotate: :rotate:
Grüsse "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL

LK: Doppelpost entsorgt
Zuletzt geändert von TDMdevil am 23.01.2003 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

califax
Beiträge: 19
Registriert: 23.06.2002 09:30
Real-Name: Andreas Hundl
Wohnort: D-13127 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | gelb/silber

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von califax » 22.01.2003 22:41

Hallo Devil,

na dann mal gute Besserung. Trink mal ab und zu 'nen Kurzen, dann gehts dir bald wieder besser.
Bis zum nächsten Stammtisch

Andreas:smokin:

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

STAMMTISCH der Ickes !

Beitrag von TDM-Leu » 24.01.2003 20:18

TDMdevil schrieb:
> ich wollte mich schnell mal zurück melden.Leider lag ich die letzten
> zwei Wochen mit einer offenen Bronchitis und ner leichten
> Lungenentzündung im Bett.
Den Kerl kann man aber auch nicht allein lassen :-)

> Bin aber wieder relativ fit:rotate: :rotate:
Freut mich, weiterhin alles Gute & Besserung... Bis näxte Woche :-))

Cheers:> Leu
nun aus 14165 Berlin
http://www.leutloff.de/
http://www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
TDMF#27

Antworten