Beitragvon DonnieDarko » 17.05.2011 20:53
Hallo liebe Biker,
am 1. Mai (lt. Polizeiprotokoll um 10.17 Uhr) hat´s mich erwischt! Ich war gerade mit TDM unterwegs zur Spinnerbrücke, um an der Ausfahrt mit unseren sächsischen Freunden teilzunehmen, als mir (nur 500 m von zu Hause entfernt) ein Autofahrer im Kreisverkehr die Vorfahrt nahm und mich seitlich am Voderrad erwischte.
Bin wohl noch glücklich abgeflogen und auf die rechte Seite gefallen. Nur als der 72jährige Fahrer mit seinem Auto noch auf mich zufuhr, und ich die Stoßstange quasi in Augenhöhe vor mir hatte, bekam ich Panik. Der wollte einfach nicht bremsen.
Nun ja: heftige Prellung am linken Daumen, linker kleiner Finger gequetscht, Bluterguss und Prellung im rechten Knie, Rippenprellungen rechte Thoraxseite. Schleudertrauma und schwere Zerrung Halswirbelsäulenbereich. Mache jetzt Krankengymnastik und bekomme Massagen!
Motorrad: 7.300 Euro Schaden, Kleidung, Helm hinüber. Wirtschaftlicher Totalschaden! Saison wohl beendet, da Unfallgegner trotz eindeutiger Sachlage verrückt spielt! Er hat sich nicht mal um mich gekümmert, als ich am Boden lag! Polizei hält ihn für schuldig, er bekam Bußgeld und Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Pendele im Moment zwischen Orthopäden, Krankengymnastik, Anwalt und Yamaha hin und her! Bin seit drei Wochen krank geschrieben!
Jo, so passiert´s halt!
Wünsche Euch immer eine unfallfreie Fahrt, ich komme bestimmt zum nächsten Brunch.
Liebe unfallfreie Grüße von Donnie