Rote TDM gesucht

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
twINGO
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2002 20:10
Real-Name: Ingo Raschke
Wohnort: D-Berlin-Weissensee
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | grey metallic

Rote TDM gesucht

Beitrag von twINGO » 27.08.2002 13:55

Hallo alle ickes,
Ich suche den Treiber einer roten TDM 3vd Baujahr 92 mit Devil-Auspuff, Five-Star Tourenscheibe, Nonfango TC + Träger und franz. Spruch "tour de la paix" oder so auf den Standrohren der Telegabel. Ich habe ihn mal in Weissensee vor der Kunsthochschule gesehen.

Vom Vorbesitzer dieser Maschine habe ich noch die Originalscheibe und das TÜV-Mustergutachten für die Spoilerscheibe zu liegen. Falls interesse besteht.
--
Ingo (13086)
TDM 850 3VD 93 0,00033 AE TDMF#14
-------
Fragt nicht, fahrt ME Z4 !

Antworten