Saisonunterbrechung

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Ronin
Beiträge: 438
Registriert: 31.07.2005 21:47
Real-Name: Daniel A.
Wohnort: D-16515 Orbg. BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT600Z Ténéré weiß/rot

Saisonunterbrechung

Beitrag von Ronin » 11.06.2006 20:53

Hallo Berliner,
ich muss wohl vorübergehend meine Moppedsaison unterbrechen ;( X( Ich habe heute eine unliebsame Begegnung mit der Straße gemacht. :( Ich cruise so schön über die gut ausgebaute Landstraße zwischen Summt und Lehnitz. Sind halt ein paar schöne Kurven bei. In einer langezogenen S-Kurve kann sogar den Ausgang der zweiten Kurve schon am Beginn der Ersten sehen. Also kurve ich gemütlich die erste Kurve aus und will gerade die 2. angehen, als 2 kleine Mädchen mit ihrem Opa aus dem Gebüsch vor mein Mopped springen. Eins der Kinder rennt über die Strasse, das 2. bleibt mitten auf der Strasse stehen. Tja und den Rest könnt ihr euch ja denken. Vollbremsung, Stoppie und Überschlag. Die beiden Mädels unverletzt. Der Opa hatte ein paar Prellungen und ein aufgeschürftes Bein (angeblich hat ihn mein Mo getroffen) :( :( Naja und meinereiner, ein paar Prellungen (Danke an Louis, Gericke, Axo und Caberg) und einer Bänderüberdehnung in der Schulter...... Die Klamotten sind hin, das Mopped sieht Scheiße aus und die Heilung der Schulter wird sich wohl hinziehen ;( ;(
--
Daniel

mein Mchen
----------------------
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns blicken nach den Sternen. (Oskar Wilde)

Limbo
Beiträge: 4599
Registriert: 27.03.2005 21:43
Real-Name: H.S
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Saisonunterbrechung

Beitrag von Limbo » 11.06.2006 21:23

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Dir und den Anderen nicht mehr passiert ist.

Danach wünsche ich Dir gute Besserung, und baldige vollständige Heilung.
Das gleiche gillt auch für den Opa und den sicherlich sehr erschrockenen Mädchen.

Verkehrstechnisch trifft Dich nach Deiner Schilderung wohl keine Schuld, rechtlich hast Du warscheinlich nicht die besten Karten. Zwar bekommt ein Fußgänger auf der Fahrbahn abseits von Überwegen immer mindestens 30% Mitschuld, aber als KFZ-Fahrer gehst du wegen der Gefährdungshaftung bei einem Unfall mit Fußgängern, -und besonders bei Kindern-, nie ganz schuldlos aus.

Ich rate Dir, den Unfallhergang mit allen Einzelheiten wie einen Aufsatz gleich aufzuschreiben . Diesen Aufsatz stimmst Du mit deinem Anwalt ab, und äußerst Dich zur Sache bei der Polizei nur schriftlich in Bezug auf diesen Aufsatz.
Anwalt, Polizei, Versicherung und Gericht bekommen nur Kopien von Deinem Aufsatz, und das Orginal behältst Du immer selbst. Vor jeder Aussage, Anfrage und Fragebogen ließt Du Dir deinen Text nochmals durch.

Will Dich jemand in Widersprüche verwickeln, kannst Du immer sagen und nachweisen, dass Du den Hergang kurz nach dem Unfall schriftlich festgehalten hast, und spätere Erinnerungen vielleicht nicht mehr so genau sind.

Limbo




--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

FHofmann
Beiträge: 1037
Registriert: 01.05.2002 10:56
Real-Name: Frank Hofmann
Wohnort: D-10317 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | R1200GS schiefergraumetallic
Website: http://www.fhofmann.de

Saisonunterbrechung

Beitrag von FHofmann » 11.06.2006 21:52

Hallo Daniel,
erstmal toitoitoi zum Glück im Unglück!
Hab selbst schon mal nen Überschlag gesehn beim SHT,
das hätte auch anders ausgehen können.
Ist natürlich extrem blöd jetzt wo der Sommer kommt ;( .
Wenn Du Hilfe beim Schrauben brauchst sag Bescheid,
ich steh gut im Training :p . Aber erst mal gute Besserung.
Hoffentlich bleibste nicht auf den Kosten sitzen :( .
Alles Gute und gönn Dir erstmaln kühles Pils ...
Frank


--
#2 3VD`93, x1.100km, VeryDarkViolettCocktail
Aktuelle Fotos
Bilder des Stammtisches B / BRB gibts hier !
Zuletzt geändert von FHofmann am 11.06.2006 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Limbo
Beiträge: 4599
Registriert: 27.03.2005 21:43
Real-Name: H.S
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Saisonunterbrechung

Beitrag von Limbo » 11.06.2006 21:59

FHofmann schrieb:
> Alles Gute und gönn Dir erstmaln kühles Pils ...

Nee, bloß nicht!
Wenn Daniel morgen zur Nachbehandlung ins Krankenhaus muß, und die eine Blutprobe nehmen, behaupten die nacher das ist Restalkohol. :teufel:

Limbo

--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

Überholi
Beiträge: 10604
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Saisonunterbrechung

Beitrag von Überholi » 11.06.2006 22:55

oh shit..
hast gut reagiert... ist ja noch relativ gut verlaufen
wünsch allen beteiligten und natürlich dir gute besserung.
das was der limbo schreibt ist gar nicht schlecht ... jetzt kannst du dich noch an alles erinnern....
hoffe du hast nicht zu viel scherereien...


´s war da Erich
--
[f1]Das kleinere Übel ist immer das größere Übel. Lieber mit dem Hintern mitten in dem dicksten Dreck, als zwischen zwei Nachtstühlen in der Luft hängenbleiben. (Erich Mühsam)[/f1]

chrisviper
Beiträge: 878
Registriert: 26.11.2004 13:28
Real-Name: Christian Bernet
Wohnort: D-52066 Aachen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Coktail
Zusatztitel: Forumshundeerschrecker

Saisonunterbrechung

Beitrag von chrisviper » 11.06.2006 23:05

*mundzumach*
Wat ne üble Sache, gottseidank nicht mehr passiert...
Gut finde ich, dass Du dein Vorderrad nicht vor Schreck überbremst hast. Schade nur, dass es trotzdem schiefgegangen ist...
Auf jeden Fall gute Besserung!
Und berichte mal, wenns was neues gibt!


Grüße aus Aachen
Chris

--
3VD Bj. 95, EZ 96
58TKm

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Saisonunterbrechung

Beitrag von Grappi » 11.06.2006 23:06

Mach nich sowas Daniel...

Hauptsache Dir und deinen Gegnern ist nicht viel passiert.
Nimm Dir auf jeden Fall einen Anwalt.
Mann muß zwar als Kraftfahrer mit allen rechnen,
aber das ist ja nun auch nicht normal.
Vielleicht kann man ja was wegen der Aufsichtspflicht gegen den Opa tun.

Gute Besserung und dein M'chen kriegen wir schon wieder hin.

[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic]
--
[f1]Mit 'ner jelben 9 0 0 er unterwegs :dance1:
Unsere Harz-Touren und Berliner Umland-Touren im Garmin-Format[/f1]

FlauerLischer
Beiträge: 673
Registriert: 05.04.2004 19:10
Real-Name: Harald Hamann
Wohnort: D-12307 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | GELB
Zusatztitel: ForumsNähmaschinenExperte

Saisonunterbrechung

Beitrag von FlauerLischer » 11.06.2006 23:40

Hi Daniel,

auch ich bin sprachlos wie schnell doch soetwas passieren kann. 8o
Also wenn man jetzt schon auf der Landstrasse nicht mehr vor spielenden Kindern sicher sein kann, fragt man sich ernsthaft ob man sein Hobby nicht aufgibt. Mit Kinderbeteiligung ist wahrlich nicht zu spassen, da hört auch in Deutschland alles auf.

Ich schliesse mich dem Limbo in seiner Beurteilung der Sachlage an, sieh zu einen Aufsatz über den Unfallhergang zu schreiben.

Auch ein Anwalt ist nicht verkehrt, schon um dich vor Ansprüchen des "Opas" zu schützen.
Hast du eine Vollkasko????(

Dir jedenfalls eine gute Besserung, Schulter ist leider langwierig. Woher weißt du von der Bänderüberdehnung? Wurden Röntgenaufnahmen gemacht?
Ich habe den Schlüsselbeinbruch erst am nächsten Tag so richtig gemerkt.

Und deine Maschine... wenn du Hilfe brauchst, Anruf genügt.:x

Gruß
Harald

Roman
Beiträge: 1683
Registriert: 02.05.2002 08:27
Real-Name: Roman
Wohnort: 31737 Rinteln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz, XJR 1300 RP02 silber
Zusatztitel: ForumsBügelwasserExperte

Saisonunterbrechung

Beitrag von Roman » 12.06.2006 09:26

Auha, das hätte auch richtig übel ins Auge gehen können. Wenn man sich mal vostellt, was da hätte alles passieren können, einfach auf die Strasse springen...... 8o

Wer rechnet denn mit sowas?! Dann darf man echt bald gar nicht mehr fahren, aber auch kein Auto. Ich kann mir auch gut vorstellen, das du da auch noch einen übergebraten kriegst, da kann ich mich Limbo nur anschliessen.

Gute Besserung und sei froh das es noch glimpflich abgelaufen ist.


Gruss
Roman

--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:

S.F.M
Beiträge: 2294
Registriert: 30.04.2004 12:43
Real-Name: Mario Winny
Wohnort: D-31559 Hohnhorst
Geschlecht: männlich
Motorräder: EX 3VD. Nun V-Strom 1000 ABS
Zusatztitel: SuperFastMario

Saisonunterbrechung

Beitrag von S.F.M » 12.06.2006 10:04

Moin Daniel,

auch von mir schnelle Genesung für dich und dein Mopped! :)

Und tritt den Opa noch mal in den Hintern! ;)


Grüße vom "Bettler" im SaarLodriLand

Mario


--
Was geschicktes streuen von Informationen so alles bewirken kann!!!

(ya_TD_m900)

TDMF #3339

3VD

Ronin
Beiträge: 438
Registriert: 31.07.2005 21:47
Real-Name: Daniel A.
Wohnort: D-16515 Orbg. BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT600Z Ténéré weiß/rot

Saisonunterbrechung

Beitrag von Ronin » 12.06.2006 13:09

@ all
Danke für die Genesungswünsche.... 8)

Habe jetzt nen Rucksackverband und eine Aussage von der behandelnden Ärztin, dass die Genesung (also kein Mopped) sich ca. 6-8 Wochen hinziehen wird. Bei genauerem Nachfragen heute (ich war wieder nen bißchen klarer heute) erklärte sie mir, dass von den 3 Bändern, die 2 Knochen zusammenhalten (Schlüsselbein und der "Andere") eins gerissen ist, eins angerissen und das dritte noch heile aber überdeht ist. Das haben sie anhand einer "Wasserträger"-Röntgenaufnahme festgestellt (sehr schmerzhaft .. 15 kg Gewicht in jeder Hand beim röntgen). X(

Morgen werde ich mal zu meinen Eltern nach Oranienburg fahren und mir meine Maschine angucken. Mein Bruder sagte zwar sieht nicht so schlimm aus, aber mal sehen (er ist aber kein Motorradfahrer).:angry:

@ Limbo
ich werde mich gleich ransetzen und alles aufschreiben. Dann werde ich mir die Woche gleich noch einen kompetenten Anwalt anlachen und schauen was zu machen ist, aber ich denke auch, dass ich auf allen Kosten alleine sitzen bleiben werde und vielleicht als böser Moppedfahrer noch eine drüber kriege.
--
Daniel

mein Mchen
----------------------
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns blicken nach den Sternen. (Oskar Wilde)

tdm-Rheinlaender
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2005 21:15
Real-Name: René K.
Wohnort: SU-53Xxx
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Deep Reddish -Yellow

Saisonunterbrechung

Beitrag von tdm-Rheinlaender » 13.06.2006 10:33

Auch alles gute von Mir,

und eine gerichtliche Sache kann sich ziehen wie Gummi,

ich weiss wovon ich rede, wenn alles gut läuft dann habe ich ende diesen Monats die Gerichtsverhandlung von meinem Möppiunfall von 12/2004.,

aber nicht den Kopf hängen lassen,

<->
Grüsse von da, wo die schönste und größte gotische Kirche zu Hause ist, René
Cologne Rifle Range Hunter[ img ] und der furchtlose Ritter jetzt Fahnenträger zu Köln
--
.....+....+.......
.....II....II.......
....III....III......
...IIIIIVIIIII.....
...IIIIIIIIIIII.....
...I||IIiII||I.....
...I||IIiII||I.....

TDMscorpion
Beiträge: 73
Registriert: 19.03.2005 20:51
Real-Name: Jan Jeretzky
Wohnort: D-67059 Ludwigshafen Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | silber

Saisonunterbrechung

Beitrag von TDMscorpion » 13.06.2006 12:41

Hallo Daniel,

auch von mir erst einmal gute Besserung.

Wenn Du nochmal in die Gegend kommst, mache noch ein paar Fotos von der Unfallstelle und den Sichtverhältnissen aus deiner Fahrtrichtung. Die Fotos aber nicht alleine machen, damit Du nicht umgefahren wirst. Bei meinem Unfall haben die Fotos mehr zur Erklärung der Örtlichkeit beigetragen als meine Schilderung. Dann mit Deinem Text und den Fotos sofort zum Anwalt und keine Aussagen ohne ihn machen, die drehen Dir sonst noch einen Strick daraus.

Bis die Tage


[f5]Jan[/f5]
--


RN08 silber

[ img ]
die wo der Scorpion drauf ist

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

Saisonunterbrechung

Beitrag von Melli_BlueRider » 13.06.2006 17:57

Hallo Daniel,

Gute Besserung erstmal, wenigstens hast du jetzt Zeit für die Fußball-WM. Bin zwar so garnicht Fussball-interessiert, aber so ganz kann selbst ich mich nicht entziehen...

Sei bloß froh, das du nicht noch eines der Mädels erwischt hast. Alles Geld der Welt kann nicht heilen, was die Eltern, der Opa oder auch du duchmachst, wenn du jemand umglegt hast. Schuld hin oder her. Deine Schulter wird heilen. Das Blech (oder mehr Kunststoffteile?) wird irgendwann auch ersetzt. Tote Kinder nicht. Wir Motoradfahrer wissen alle (hoffe ich jedenfalls), das wir uns selbst einem Risiko aussetzen. Die anderen Verkehrsteilnehmer denken aber nicht daran, das wir keine Knautschzone haben, Kinder schon garnicht. Manchmal sind wir aber auch für andere gefährlich. Vielleicht hätten die 3 ein Auto kommen sehen?? Auf jeden Fall hast du super reagiert, denke ich.

Was solls, "Was wäre gewesen, wenn...?"-Fragen sind selten hilfreich. ?( Machs beste draus, die Tips klingen alle gut. Hatten wohl mehrere schon solche Erlebisse. Ich zum Glück nicht, jedenfalls nicht mit Beteiligung anderer Personen :D

Alles Gute, man sieht sich.


--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

Ronin
Beiträge: 438
Registriert: 31.07.2005 21:47
Real-Name: Daniel A.
Wohnort: D-16515 Orbg. BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT600Z Ténéré weiß/rot

Saisonunterbrechung

Beitrag von Ronin » 13.06.2006 21:53

wenns interessiert Bilder meiner Maschine "postcrash"

@ Jan ... Bilder von der Unfallstelle habe ich gemacht. heute um die glaiche Zeit wie Sonntag

@ all ich bin froh, dass niemanden irgendetwas Ernstes passiert ist, aber warum immer mir ???? ?( ?(

War ich in meinem letzten Leben nicht artig ???:) ;)

@ TDM-Rheinländer ... ich weiß ich habe nach erst vor kurzem das Geld für meinen Tenere-Unfall im Juli 2005 bekommen :(

@ Melli ... Fußball ist auch nicht mein Ding :rolleyes:

--
Daniel

mein Mchen
----------------------
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns blicken nach den Sternen. (Oskar Wilde)
Zuletzt geändert von Ronin am 13.06.2006 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

FlauerLischer
Beiträge: 673
Registriert: 05.04.2004 19:10
Real-Name: Harald Hamann
Wohnort: D-12307 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | GELB
Zusatztitel: ForumsNähmaschinenExperte

Saisonunterbrechung

Beitrag von FlauerLischer » 13.06.2006 22:33

Hallo Daniel,

was man auf den Bildern nicht so einfach erkennen kann ist der Rahmen. Sieht das nur so aus oder ist der unterzug vorne, wo die Schutzbügel oben angeschraubt sind, komplett nach rechts verschoben?

Wenn ja, kannst du dein M'chen vergessen, Aluguss kann man nicht richten.;(

Wenn nein, dann ist es nicht so schlimm, linker Topf (muss ja nich wirklich), Rastenhalter mit Raste, Schalthebel,
n bischen an den Armaturen, Spiegel, Lenker, (War grad neu nich?) und die Verkleidung richten, eventuell den Verkleidungshalter neu?
Der rest läuft unter "Kampfspuren", muss nicht gemacht werden.:rolleyes:

Dann hast du durchaus noch Glück im Unglück gehabt.

Wie geht's der Schulter?
Kannst du Schlafen?

Jedenfalls gute Besserung.

Wenn du lust hast zum Stammtisch am Mittwoch, hole ich dich gerne ab.
(wenn's mich nich vor/zu/nach der MT auch hinhaut) ;)

Gruß
Harald

Ronin
Beiträge: 438
Registriert: 31.07.2005 21:47
Real-Name: Daniel A.
Wohnort: D-16515 Orbg. BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT600Z Ténéré weiß/rot

Saisonunterbrechung

Beitrag von Ronin » 13.06.2006 22:49

Danke Harald für das Angebot ..., aber Auto fahren geht noch irgendwie... Schlafen ist scheiße, bin die halbe Nacht auf.. hoffe das sich das im Laufe der Woche einigermaßen bessert.
Ist übrigens nicht der neue Auspuff... Ist diesmal der Linke 8)
Der Motorschutzbügel hat seine Aufgabe gut erfüllt und ist kurz vor dem Rahmen verbogen und an der Schweißnaht gebrochen, also hoffe ich, dass der Rahmen nix abgbekommen hat.

Viel Spass beim MT.....
Martin hat heute auch mal einen Blick auf mein Mchen geworfen
--
Daniel

mein Mchen
----------------------
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns blicken nach den Sternen. (Oskar Wilde)

FlauerLischer
Beiträge: 673
Registriert: 05.04.2004 19:10
Real-Name: Harald Hamann
Wohnort: D-12307 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | GELB
Zusatztitel: ForumsNähmaschinenExperte

Saisonunterbrechung

Beitrag von FlauerLischer » 13.06.2006 23:35

TDM-Ronin schrieb:
> Danke Harald für das Angebot ..., aber Auto fahren geht noch
> irgendwie...

> Schlafen ist scheiße, bin die halbe Nacht auf.. hoffe
> das sich das im Laufe der Woche einigermaßen bessert.

wenn ich mich recht erinnere, reicht eine Woche eventuell nicht. Aber das wird schon....:O

> Ist übrigens nicht der neue Auspuff... Ist diesmal der Linke 8)
hab gesehen, wenn's dir arg zu schlimm ist kann'st ja meinen "nur leicht angekratzen" haben.;D

> Der Motorschutzbügel hat seine Aufgabe gut erfüllt und ist kurz vor
> dem Rahmen verbogen und an der Schweißnaht gebrochen, also hoffe ich,
> dass der Rahmen nix abgbekommen hat.
bestens...:p
>
> Viel Spass beim MT.....
> Martin hat heute auch mal einen Blick auf mein Mchen geworfen
wie/wo, war er in Oranienburg oder steht sie wieder in Berlin?

Danke,
bis denne.

tdm-Rheinlaender
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2005 21:15
Real-Name: René K.
Wohnort: SU-53Xxx
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Deep Reddish -Yellow

Saisonunterbrechung

Beitrag von tdm-Rheinlaender » 13.06.2006 23:44

[>
>
> @ TDM-Rheinländer ... ich weiß ich habe nach erst vor kurzem das Geld
> für meinen Tenere-Unfall im Juli 2005 bekommen :(
>
>

wenigstens hast du es schon bekommen, bei mir ist es noch nicht ganz so sicher.



<->
Grüsse von da, wo die schönste und größte gotische Kirche zu Hause ist, René
Cologne Rifle Range Hunter[ img ] und der furchtlose Ritter jetzt Fahnenträger zu Köln
--
.....+....+.......
.....II....II.......
....III....III......
...IIIIIVIIIII.....
...IIIIIIIIIIII.....
...I||IIiII||I.....
...I||IIiII||I.....

chrisviper
Beiträge: 878
Registriert: 26.11.2004 13:28
Real-Name: Christian Bernet
Wohnort: D-52066 Aachen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Coktail
Zusatztitel: Forumshundeerschrecker

Saisonunterbrechung

Beitrag von chrisviper » 13.06.2006 23:49

Den Schalthebel kannste ja locker zurückbiegen, die ganzen Schrammen sind ärgerlich :(


Grüße aus Aachen
Chris

--
3VD Bj. 95, EZ 96
58TKm

Ronin
Beiträge: 438
Registriert: 31.07.2005 21:47
Real-Name: Daniel A.
Wohnort: D-16515 Orbg. BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT600Z Ténéré weiß/rot

Saisonunterbrechung

Beitrag von Ronin » 14.06.2006 00:29

FlauerLischer schrieb:
> wie/wo, war er in Oranienburg oder steht sie wieder in Berlin?

Martin hat heute ne Umlandtour gemacht mit Geländeeinlage ;D und hat mich mal bei meinen Eltern besucht.


--
Daniel

mein Mchen
----------------------
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns blicken nach den Sternen. (Oskar Wilde)

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

Saisonunterbrechung

Beitrag von Pero » 14.06.2006 08:17

Moin,

erstmal GsD niemandem wirklich was ernsthaftes passiert.
Aber Schulter dauert - das kann ich Dir sagen ;)


Zum Möppi - wenn der Rahmen nix hat.... dann sieht es für einen Überschlag doch noch richtig gut aus - fast noch fahrbereit. I)

Viel Glück noch bei der rechtlichen Abwicklung und gute Besserung

LG
Pero
--
´97 4TX 35Mm TDMF#450
LAT: 49 14 32,052 N
LON: 06 44 46,932 E

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

Saisonunterbrechung

Beitrag von Horst_Hustler » 14.06.2006 09:34

Hallo Daniel!

Klar, das Allerwichtigste: den Kindern ist nix passiert, der Rest wird wieder.

Falls Dein behandelnder Arzt gerade streikt, oder keine Zeit hat, oder es nie gelernt hat sich mitzuteilen, hier Links zum informieren:
1. Link
2 .Link
3. Link zum durchklicken

Ich nehme an Du hast einen speziellen 'Rucksackverband'. Das Straffziehen tut weh, dafür ist es bei gut sitzendem Verband weniger schmerzhaft. Immer schön nachziehen.

Gute Besserung!!!!!!

ps: AC-Gelenkssprengung muss nicht unbedingt lange wehtun, bzw. dauern ;)
[hr][ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]

Ronin
Beiträge: 438
Registriert: 31.07.2005 21:47
Real-Name: Daniel A.
Wohnort: D-16515 Orbg. BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT600Z Ténéré weiß/rot

Saisonunterbrechung

Beitrag von Ronin » 14.06.2006 18:13

@ Hustler .... Danke für die Links .. mindestens 7 Wochen hat mir mein Hausarzt angedroht ;(

Für die, die damit was anfangen können (oder den Links gefolgt sind :rolleyes: ) ... ist Tossy II :(


--
Daniel

mein Mchen
----------------------
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns blicken nach den Sternen. (Oskar Wilde)
Zuletzt geändert von Ronin am 14.06.2006 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

frankontour
Beiträge: 354
Registriert: 08.04.2005 21:32
Real-Name: Frank Wilkell
Wohnort: D-13583 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | Blau/Silber

Saisonunterbrechung

Beitrag von frankontour » 15.06.2006 13:53

HI Daniel,



Auch von mir die Besten Genesungswünsche für dich und dein Möppi.:rolleyes:


Zum Glück läßt sich die Schulter und auch dein Mchen wiederherstellen .


Das Wichtigste ist daß allen Beteiligten nichts Schlimmeres passiert ist,

sonst wär der Ärger noch viel größer.

Bis zum nächstem ST
:look:
Gruß Frank

Antworten