mionmoin TDM Gemeinde
hat die letzten Wochen ein bisschen Stress darum ist das Forum einfach zu kurz gekommen.?(
War am langen Wochenende ja in Dortmund und wollte eigentlich das Sauerland abfahren , ist buchstäblich ins Wasser gefallen ;( , konnte aber meine Frau überreden am Do bei 5°C und Nieselregen eine Tour über Iserlohn und nach Köln zumachen , O`Mann war das Kalt habe aber eine kleine TDM Truppe unterwegs getroffen .Also war der Rest des Wachende nur mit Auto und die TDM durfte es sich auch dem Anhänger gemütlich machen :sleep:
Also eine Tour mit unseren Holden Weiblichkeit ist ja gebongt, aber Roby ich muss Dir beipflichten bis in die Sächsische Schweiz mit der ganzen Truppe und Tempohalterin ich glaube da wird es Nacht bis wir wieder zurück sind.;D
Aber der Touren Vorschlag von Peter@ achtfuffzig ist für den nächsten Allein Ritt vorgemerkt.
Ich muss mit meine Langen und Mittellagen Touren bei meiner Frau etwas Haushalten, Terminkalender ist Voll mit diversen Motorradtouren und Großer Motorradurlaub kommt auch noch.
Da wäre der Vorschlag vom @ tdm-Junkie, die Chemnitzer Ecke bloß mit etwas weniger Zwischenstationen schon freundlicher.
He Micha schön zu lesen das du deine OP gut überstanden hast, aber schade das Du nicht am 30.05 kannst.
PS: Ich will vielleicht am Pfingst-Sonntag, irgendwo vor Eisenach zum HOREX- Sternfahrt mit meiner Guten, ein Onkel von Mir aus Hamburg ist da zum Motorrad Treffen , wer Lust und Zeit hat kann ja mit kommen , aber Achtung da sind zum Größten Teil nur Alte Knacker halt so Alt wie die Marke oder Älter , übrigens Die Werner Figur ist aus ein Rennen mit einer Viermotorigen HOREX gegen einen Porsche entstanden also ein Moped mit Kultstatus .
Mfg Peter