[ img ]
Offizieller 2. Sachsen-Stammtisch 20.03.2011
Ich glaube, wir Sachsen sind dieses Jahr so ziemlich die Ersten, die eine gesammelte Ausfahrt vollbrachten -

! Okay, zugegeben, es war schweinekalt :motz: - beim Losfahren heute morgen las das Thermometer geschlagene
0,0°C ! Plus oder Minus - kann man nehmen, wie man will.
Zum Treffpunkt an der Total in Altenburg kam ich ganz schön erfroren an und war, wie immer, der Letzte. Als ich endlich meinen Glimmstengel an hatte, freute ich mich über Achtfuffzig´s Erscheinen, und das sogar mit seiner besseren Hälfte. Freude deshalb, weil er sich, und das auch wie immer, nicht angekündigt hatte. Aber er ist ja trotzdem immer mit von der Partie!
Dirk (Dipet) konnte leider aus familiären Gründen nicht, Frank (Eiswasser) hatte ebenfalls abgesagt, Mike_B ist sowieso verschollen, genau so wie Der Hartmann ?( und uns alle, Peter und Peter, Robby und mich beschäftigte gleich zu Beginn die große Frage:
WO IST UNSER CHEFKOCH ?
Das uns dann gleich zum nächsten Gedanken führte: Rauf auf die Karre und los geht´s, Richtung Mittagessen! Die Monalissa (hehehe, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) übernahm, ebenfalls wie immer und sehr gewollt von uns, die Guidefunktion und führte uns zum letztmaligen Gasthaus in Rochlitz. Hier entstand dann endlich unser
Erstes Bild in 2011 :
[ img ]
Hungrig kehrten wir ein, alles voll, lauter Alte, wird wohl ne Kaffeefahrt sein, oder so ähnlich, jedenfalls bekamen wir auf Anhieb keinen Platz! Zum Glück, vielleicht zunächst auch ein wenig widerwillig, eröffnete uns die Kellnerin ein kleines Separé. Rauchverbot, kein Licht und keine Musik, aber Unser.Und wieder hatten wir alle den selben Gedanken:
WO IST UNSER CHEFKOCH ?
Wir begannen zu vermuten, ob er sich vielleicht absichtlich distanziert hätte, weil unser geplantes und offizielles zweites Stammtischtreffen nicht unter seiner Feder stattfand? Großes Rätselraten ?( unter uns. Was uns wieder zum Thema brachte, das Essen kam. Gefüllte Paprika und Schnitzel Wiener Art (hat mit Wien leider gar nix zu tun

) füllten angenehm unsere Mägen, Kaffee hinterher und ein Verdauungszigarettchen Open Air bescherte uns diese Verewigung:
[ img ]
Ich weiß, bei diesen Berichten sind es immer die gleichen Gesichter! Um dem abzuhelfen hätte ich einen bombastischen Vorschlag! Wir alle stellen uns die gleiche Frage:
W O I S T D E R C H E F K O C H ? ? ?
Auf Antwort wartend und weiter grübelnd schoss ich noch schnell dieses Pic:
[ img ]
Danach ging es wieder auf die Sättel und Peter (Monalissa, diesmal männlicher Unterstreichung

) lotste uns über wundervolle Kurven, enge Passagen und anspruchsvolle Strecken, die uns allesamt, sogar den Sozias!, mächtig Spaß machten! So sehr, dass wir sogar die Kälte vergaßen! Aprospros Kälte, Köche kochen doch mit Hitze - da stellt sich mir ja gleich wieder die Frage:
Wo ist denn eigentlich unser Chefkoch?
Die wundervolle Tour endete meinerseits wieder in Altenburg, ich glaube die, pardon, DER Monalissa rutschte am letzten Tröpfchen zur Tanke, und so ging mit diesem Foto eine wirklich gelungene Auftaktausfahrt zu Ende:
[ img ]
(Wollte nur mal schnell ein Augenzwinkern an Topitipi schicken, der mir diese geilen Felgen vermacht hat -

)
Wir verabschiedeten uns und verblieben gleich mit unserer nächsten Stammtischplanung. So in etwa wie diese - ohne Datum, ohne Ziel und ohne Angaben, denn nicht jeder hat zur gleichen Zeit die Zeit. Aber vielleicht organisiert ja das nächste Mal unser vermisster Chefkoch den Sachsen-Stammtisch 3.0? Wir alle würden uns darüber freuen -

k: !
Meinerseits bin ich glücklich wieder dabei sein zu können, in manchen Kurven steckt mein letztjähriger Unfall immer noch in den Knochen, aber was soll ich machen, Peter (dieder Monalissa) fährt so knackig, Asphalttemperatur und Kieselbelag völligst ignorierend, da haben Zweifel und Skepsis nur wenig Raum! Schließlich bin ich der "Gasslhazer"!
Bis neulich, ich hoffe mein Bericht hat gefallen. Danke Jungs und Mädels, der Tag heute hat mir wieder sehr viel Energie gebracht!
--
:dance2: Greetz, euer Gasslhazer.
(Ob da vorn ein Radar steht, seht ihr wenn das Licht angeht! !:) )