Na, wass´n nu?

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

monalissa

Na, wass´n nu?

Beitragvon monalissa » 20.03.2011 08:57

Sie sitzt ja hinter mir also im Schatten ;D

Bis gleich Peter:hasi:

monalissa

Na, wass´n nu?

Beitragvon monalissa » 20.03.2011 16:50

Erster :D

war super

Grüße Peter:hasi:

wiener-TDM-gasslhazer

Na, wass´n nu?

Beitragvon wiener-TDM-gasslhazer » 20.03.2011 18:51

[ img ]

Offizieller 2. Sachsen-Stammtisch 20.03.2011

Ich glaube, wir Sachsen sind dieses Jahr so ziemlich die Ersten, die eine gesammelte Ausfahrt vollbrachten - ;) ! Okay, zugegeben, es war schweinekalt :motz: - beim Losfahren heute morgen las das Thermometer geschlagene 0,0°C ! Plus oder Minus - kann man nehmen, wie man will.

Zum Treffpunkt an der Total in Altenburg kam ich ganz schön erfroren an und war, wie immer, der Letzte. Als ich endlich meinen Glimmstengel an hatte, freute ich mich über Achtfuffzig´s Erscheinen, und das sogar mit seiner besseren Hälfte. Freude deshalb, weil er sich, und das auch wie immer, nicht angekündigt hatte. Aber er ist ja trotzdem immer mit von der Partie!

Dirk (Dipet) konnte leider aus familiären Gründen nicht, Frank (Eiswasser) hatte ebenfalls abgesagt, Mike_B ist sowieso verschollen, genau so wie Der Hartmann ?( und uns alle, Peter und Peter, Robby und mich beschäftigte gleich zu Beginn die große Frage:

WO IST UNSER CHEFKOCH ?

Das uns dann gleich zum nächsten Gedanken führte: Rauf auf die Karre und los geht´s, Richtung Mittagessen! Die Monalissa (hehehe, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) übernahm, ebenfalls wie immer und sehr gewollt von uns, die Guidefunktion und führte uns zum letztmaligen Gasthaus in Rochlitz. Hier entstand dann endlich unser Erstes Bild in 2011 :

[ img ]

Hungrig kehrten wir ein, alles voll, lauter Alte, wird wohl ne Kaffeefahrt sein, oder so ähnlich, jedenfalls bekamen wir auf Anhieb keinen Platz! Zum Glück, vielleicht zunächst auch ein wenig widerwillig, eröffnete uns die Kellnerin ein kleines Separé. Rauchverbot, kein Licht und keine Musik, aber Unser.Und wieder hatten wir alle den selben Gedanken:

WO IST UNSER CHEFKOCH ?

Wir begannen zu vermuten, ob er sich vielleicht absichtlich distanziert hätte, weil unser geplantes und offizielles zweites Stammtischtreffen nicht unter seiner Feder stattfand? Großes Rätselraten ?( unter uns. Was uns wieder zum Thema brachte, das Essen kam. Gefüllte Paprika und Schnitzel Wiener Art (hat mit Wien leider gar nix zu tun :( ) füllten angenehm unsere Mägen, Kaffee hinterher und ein Verdauungszigarettchen Open Air bescherte uns diese Verewigung:

[ img ]

Ich weiß, bei diesen Berichten sind es immer die gleichen Gesichter! Um dem abzuhelfen hätte ich einen bombastischen Vorschlag! Wir alle stellen uns die gleiche Frage:

W O I S T D E R C H E F K O C H ? ? ?

Auf Antwort wartend und weiter grübelnd schoss ich noch schnell dieses Pic:

[ img ]

Danach ging es wieder auf die Sättel und Peter (Monalissa, diesmal männlicher Unterstreichung ;) ) lotste uns über wundervolle Kurven, enge Passagen und anspruchsvolle Strecken, die uns allesamt, sogar den Sozias!, mächtig Spaß machten! So sehr, dass wir sogar die Kälte vergaßen! Aprospros Kälte, Köche kochen doch mit Hitze - da stellt sich mir ja gleich wieder die Frage:

Wo ist denn eigentlich unser Chefkoch?

Die wundervolle Tour endete meinerseits wieder in Altenburg, ich glaube die, pardon, DER Monalissa rutschte am letzten Tröpfchen zur Tanke, und so ging mit diesem Foto eine wirklich gelungene Auftaktausfahrt zu Ende:

[ img ]

(Wollte nur mal schnell ein Augenzwinkern an Topitipi schicken, der mir diese geilen Felgen vermacht hat - ;) )

Wir verabschiedeten uns und verblieben gleich mit unserer nächsten Stammtischplanung. So in etwa wie diese - ohne Datum, ohne Ziel und ohne Angaben, denn nicht jeder hat zur gleichen Zeit die Zeit. Aber vielleicht organisiert ja das nächste Mal unser vermisster Chefkoch den Sachsen-Stammtisch 3.0? Wir alle würden uns darüber freuen - :ok: !

Meinerseits bin ich glücklich wieder dabei sein zu können, in manchen Kurven steckt mein letztjähriger Unfall immer noch in den Knochen, aber was soll ich machen, Peter (dieder Monalissa) fährt so knackig, Asphalttemperatur und Kieselbelag völligst ignorierend, da haben Zweifel und Skepsis nur wenig Raum! Schließlich bin ich der "Gasslhazer"!

Bis neulich, ich hoffe mein Bericht hat gefallen. Danke Jungs und Mädels, der Tag heute hat mir wieder sehr viel Energie gebracht!

--
:dance2: Greetz, euer Gasslhazer.

(Ob da vorn ein Radar steht, seht ihr wenn das Licht angeht! !:) )

monalissa

Na, wass´n nu?

Beitragvon monalissa » 20.03.2011 19:52

Super Bericht Micha , das haben wir wirklich vermisst:ok:

ich werd dir gleich helfen von wegen DIE MONNALISSA:motz:

Und ich bin bloß so zügig gefahren weil ich Angst vor dein Lauten Auspuff hab ;D

@Chefkoch sei nicht sauer auf uns , weil´s im Januar nicht mit dem Stammtisch gefunz hat , ist eben halt Schwer bei der Entfernung alle unter ein haut zubekommen .:dance2:

So ich hoffe wir sehen uns nun wieder öfters

dipet

Na, wass´n nu?

Beitragvon dipet » 20.03.2011 19:58

;( ;( ;( ich war nicht dabei ;( ;( ;(

--
W202-freunde

Pele

Na, wass´n nu?

Beitragvon Pele » 20.03.2011 20:00

Micha

Natürlich hat dein Bericht gefallen, wie der gesamte Tag. Aber ich muß dich berichtigen,

denn ich hab am 19. um 10.42Uhr für die Fahrt zugesagt.

Aber sei`s drum. Hauptsache man war zusammen.

Grüße an alle
Peter und Antje

monalissa

Na, wass´n nu?

Beitragvon monalissa » 20.03.2011 20:26

dipet schrieb:
> ;( ;( ;( ich war nicht dabei ;( ;( ;(
>
>
>

na dann hör auf an dein Moped rumzuschrauben ( du hast doch schon die Schönste );D und komm das nächste mal mit

monalissa

Na, wass´n nu?

Beitragvon monalissa » 20.03.2011 20:27

achtfuffzig schrieb:
> Micha
>
> Natürlich hat dein Bericht gefallen, wie der gesamte Tag. Aber ich
> muß dich berichtigen,
>
> denn ich hab am 19. um 10.42Uhr für die Fahrt zugesagt.
>
> Aber sei`s drum. Hauptsache man war zusammen.
>
> Grüße an alle
> Peter und Antje

stimmt hammer überlesen

wiener-TDM-gasslhazer

Na, wass´n nu?

Beitragvon wiener-TDM-gasslhazer » 21.03.2011 19:31

Übrigens, ich weiß warum Frank (Eiswasser) gestern nicht mit von der Partie war! Hab heute sein Möppi beim Yam-Händler gesehen. Hat neue Gummis drauf. Hab se gleich erkannt. Finde ich :ok: , dass er beim selben Versorger ist wie ich.

Schade, dass es gestern nicht geklappt hat.

Und auch eine Runde Mitleid für Dirk, ich konnte Deine Tränen nachvollziehen. Beim nächsten Mal knattern wir wieder um die Wette, versprochen!

Aber eine Frage beschäftigt mich immer noch:

Wo ist unser Chef(f)koch?
--
:dance2: Greetz, euer Gasslhazer.

(Ob da vorn ein Radar steht, seht ihr wenn das Licht angeht! !:) )

eiswasser

Na, wass´n nu?

Beitragvon eiswasser » 21.03.2011 19:57

wiener-TDM-gasslhazer schrieb:
>... Finde ich :ok: , dass er beim selben Versorger ist wie ich...
>

Der Freundliche hier am Ort ist eine Pfeife! Er ist freundlich - aber eben eine Pfeife! :motz:
Wenn Du auch dorthin gehst wo mein Möppi gerade steht, dann beruhigt mich das ein ganzen Stück weit: wenn das auch Pfeifen wären, dann wärst Du bestimmt nicht mehr dort!

Gruß
Frank

--
Kenne alle Zahlen von 1 - 100 auswendig!

Robert_von_Behlitz

Na, wass´n nu?

Beitragvon Robert_von_Behlitz » 22.03.2011 12:56

monalissa schrieb:
> ( du hast doch schon die Schönste );D

Ähm, Zeigefinger heb. Die schönste 3VD, meintest du. :lol: ;)

@ Micha:

Katja und ich haben vor Lachen noch Tränen in den Augen und sagen:

[ img ]

(Ich bitte die schmutzigen Fingernägel zu enschuldigen. Aber der Verband soll nicht nass werden.)

Natürlich stellen wir und auch die Frage:

Wo ist unser Chefkoch????????????

Na dann auf die nächste Ausfahrt. Dann aber mit allen üblichen Verdächtigen.

Bis neulich Robby, der Klapphelmfahrer!!

sonst Volvo V 40 D 4

Weil...

Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!

--
Member # 9739 ... und Anglizismen = bullshit.
Ich bin bekennender[b] !! BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER[b] !!

monalissa

Na, wass´n nu?

Beitragvon monalissa » 22.03.2011 13:58

Klapphelmfahrer schrieb:
> monalissa schrieb:
> > ( du hast doch schon die Schönste );D
>
> Ähm, Zeigefinger heb. Die schönste 3VD, meintest du. :lol: ;)
>
> >
> [ img ]
>
wiso das heißt doch Daumen hoch

Zuletzt geändert von monalissa am 22.03.2011 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Robert_von_Behlitz

Na, wass´n nu?

Beitragvon Robert_von_Behlitz » 22.03.2011 16:18

monalissa schrieb:
> Klapphelmfahrer schrieb:
> > monalissa schrieb:
> > > ( du hast doch schon die Schönste );D
> >
> > Ähm, Zeigefinger heb. Die schönste 3VD, meintest du. :lol: ;)

Wegen der Schönsten, meinte ich.

> wiso das heißt doch Daumen hoch

Der bezog sich auf die Beschreibung von Micha.

Bis neulich Robby, der Klapphelmfahrer!!

sonst Volvo V 40 D 4

Weil...

Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!

--
Member # 9739 ... und Anglizismen = bullshit.
Ich bin bekennender[b] !! BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER[b] !!

Zurück zu „Ostdeutschland“