Sachsen-Ausfahrt 21.06.2009

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Oberlausitzerin

Beitragvon Oberlausitzerin » 21.06.2009 20:57

Auch aus dem östlichsten Zipfel Deutschlands ein herzliches Dankeschön nach Werda und an die Familie des "kleinen" Wahlvogtländer :guru: .
Dirk brachte es auf den Punkt- ein Ort zum wohlfühlen- weil man einfach unverkrampft und mit viel menschl. Wärme empfangen wurde.
Vielleicht war es auch für Micha ein besonderer (Geburts)- tag ...;)
Liebe Grüße an alle
Sabine

Robert_von_Behlitz

Beitragvon Robert_von_Behlitz » 23.06.2009 19:36

Moins Leute

Ich habe gerade mit Micha telefoniert.
Er hat mich gebeten, euch zu informieren, dass er alsbald Bilder etc. einstellen wird.

Warum es bis heute nicht gefunzt hat? Das DSL in Weida geht z.Z. nicht.

Daher bittet er um Verständnis.

P.S. Es war trotz des Sch... Wetters ein Super Tag.

.... und noch eine Nachbemerkung: ;(

Es war doch kein Wadenkrampf. Es war ein bzw. es ist ein Muskefasterriss. Autsch. Jetzt erst einmal 3 Wochen Moppedpause. :mauer: :mauer: :mauer:

Bis neulich Robby, der Klapphelmfahrer!!

sonst Volvo V 40 D 4

Weil...

Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!

--
Member # 9739 ... und Anglizismen = bullshit.

Pele

Beitragvon Pele » 24.06.2009 21:10

Na Robby ,

dann schone Dich mal ,das Du zur nächsten Ausfahrt wieder fit bist.

Hat übrigens jemand schon einen Plan? Wetter soll sich ja langsam bessern.

Aber keine Eile. Wir können ja noch von der Vergangenen zehren.

Ich fand`s jedenfalls Spitze. Trotz Wetter.:ok:

Herzlichen Dank an Micha.

Gruß Peter

der_hartmann

Beitragvon der_hartmann » 26.06.2009 00:33

@Micha:
Heißen Dank auch von mir - war meine erste Forumsausfahrt und - laß das Wetter doch Wetter gewesen sein - es war grandios. Danke für die Einladung, danke für die Bewirtung und überhaupt. Komm mal nach Dresden, dann ziehn wir um die Ecken (Das gilt für alle anderen natürlich auch !!!!!!!!!)
P.S. Hat der Wein geschmeckt?

@Robby
Du könntest Spiele spielen *kopfschüttel* Gute Besserung einstweilen!

@Sabine
Bist Du auch durchs große Wasser gefahren? Wenn es bei Dir vormittag schon durchgeregnet hat, da muß nachmittag die Hölle gewesen sein. Meine Klamotten haben zwar dicht gehalten, waren aber trotzdem 10 Kilo schwerer und eklig klamm. So einen Regen hab'sch noch ni gehabt. Von Zwickau Autobahnauffahrt bis Dresden wie unter der Dusche. Hab dreimal gewischt im Bad unter den Klamotten, nachdem ich sie aufgehängt hatte :)

@all
mehr solche Tage!!! (ähm, aber ohne Regen)

Grüße ins Land
--
Komm, laß uns Mücken jagen ;)

scuderia

Beitragvon scuderia » 26.06.2009 09:29

Ciao Micha!
Dem Echo nach seid ihr ja sehr gute Gastgeber!
Übrigens, wenn mit "dem anderen Besuch" deine Eltern gemeint sind, meine Einladung steht natürlich noch immer für euch. Ab 10. Juli sind wir dann selbst weg.
"Scuderia - Blattlaustour 2009", Kärntner-, Steirer-, Burgenland - Weinstrasse, Wien, Wachau und zurück ( 9 Tage ) wenn alles passt.
Salve, Mario
--
"Va pensiero..."

wiener-TDM-gasslhazer

Beitragvon wiener-TDM-gasslhazer » 26.06.2009 22:01

E N D L I C H ! ! !

Nach fast EINER Woche komme ich (zwar langsam aber doch) endlich wieder ins I-Net! Ein Wunder das unser Rechner überhaupt noch an seinem Platz steht. Wenn es nach meinem Impuls gehen würde, müsste er in Splitter vor unserem Haus liegen!

Also seid mir nicht sauer, ich habe nicht auf euch vergessen. Leider konnte ich an dieser Ausfahrt nicht teilnehmen. Mich hätte, genau wie euch harten Männern und Frauen, der Regen ebenfalls nichts anhaben können. Doch die nächste Ausfahrt ist nicht fern....

Letzten Sonntag gegen Mittag wurde ich immer nervöser. Ständig prüfte ich die Uhr und wartete sehnsüchtig auf einen Anruf von meinen Gästen. Meine Kombi war schon vorbereitet und mein Arbeitsgerät frisch geputzt. Doch der Anruf kam leider nicht. Nur allzu gern wäre ich euch entgegengefahren und hätte euch zu mir gelotst. So wäre ich wenigstens ein wenig mehr zum Fahren gekommen ;( .

Doch das vertraute Motorgeräusch um 12.30 Uhr (ich hörte es bereits von der Hauptstraße - ca. 500 Meter entfernt) ließ meine Trauer schnell weichen und ich empfing meinen Besuch mitsamt meinen Töchtern (fast 2 und fast 3 Jahre alt). Sie freuten sich genauso wie ich und glaubten in diesem Moment, an dem so viele TDM`s meinen Hof beglückten, das sie mehrere Papa´s hätten.

Hier die farbliche Dokumentation dazu:

[ img ]

Andreas, Dirk und seine Frau, Peter und seine Frau und Robby knatterten als Erste durch unsere Einfahrt. Sabine und ihr Mann (die Namen der Gefährten nenne ich aus Datengründen nicht) kamen ein paar Minuten später, und das leider völlig durchnässt.

Bis zu diesem Zeitpunkt war es trocken und wie der Wettergott eben so spielt, begann genau in diesem Moment der Regen. Doch alle Biker, auch zwei Kollegen von mir, ließem sich nicht bitten und halfen mir mit so einer Selbstverständlichkeit, das es mir fast die Sprache verschlug, unsere Vorbereitungen im Garten in die improvisierte Garage umzusiedeln. Vielen Dank dafür! :x

Schließlich durfte ich endlich im Trockenen Kaffee aufwarten und hatte leider nicht lange Zeit, mich mit meinen Gästen zu unterhalten. Die Schnitzel warteten bereits vor dem heißen Öl. Wenn wir alle mehr Zeit und einen zentraleren Ort gehabt hätten, hätten wir unsere Bekanntschaft bestimmt besser intensivieren können. Aber was noch nicht ist kann ja noch ....

[ img ]

Nachdem sich meine Gäste nun etwas von der weiten Anfahrt erholen konnten, waren auch die Schnitzel so weit und so konnten wir wenigstens miteinander speisen. Ich hoffe es hat allen gemundet. Lange wollte ich ja selber nicht sitzen bleiben (wegen der lang ersehnten gemeinsamen Ausfahrt) und so stellten wir unsere M´chen hübsch aneinander, damit wir noch ein paar schöne Bilder schafften.

Ist das nicht ein Traum?

[ img ]

Oder das hier:

[ img ]

Als wir nach knapp zwei Stunden (hoffentlich alle?) wieder Sitzfleisch hatten, machten wir uns auf den Weg nach Eibenstock. Die Fahrt war trotz Regen herrlich und ich genoß jeden Meter. Normalerweise ist dort oben am Wochenende richtig was los. Doch durch den Regen konnte man die Biker einzeln zählen. Wir sahen das trotzdem positiv und durften unter Dach tatsächlich freie Plätze finden.

Gemütlich bei einem Abschiedskaffee und einem angenehmen Plausch warteten wir noch den kräftigen Schauer ab und stiegen gegen 16.00 Uhr wieder auf unsere Räder. Back to the roots.

Ach Leute - es war eigentlich nur schön. Bitte bald wieder - BITTE! Durch das tolle Wetter die letzten zwei Wochen leide ich schon schwer unter Ausfahrtsentzug!

@ Andreas:

Vielen Dank nochmal für Deinen Original-Radebeuler-Rotwein. Zum Kosten kam ich bisher noch nicht. Aber wenn es soweit ist, erfährst Du es sofort. Bin ja selbst schon neugierig darauf. Soll aber auch ein gutes Stündchen dafür werden.

@ Sabine:

Auch an Dich noch herzlichen Dank. Hoffentlich bist Du einigermaßen trocken nach Hause gekommen. Du hast mir sehr leid getan. Vielleicht denkst Du mal über eine neue Bekleidung nach? Deine Begleitung war auch sehr sympathisch, er kann ja mal so zwischendurch anrufen, falls er mal eine kleine Ausfahrt machen möchte.

@ die Frauen von Peter und Dirk:

Hoffentlich hat sich das Frieren und der Schmerz am Hinterteil ein bißchen für euch gelohnt. Danke, das ihr so tapfer durchgehalten habt.

@ Peter, Dirk und Robby:

Danke für euren Besuch und ich freue mich wahnsinnig auf unser nächstes Treffen.

Hier noch meine Wenigkeit mit meiner Kleinen:

[ img ]

Bis dann Freunde der Gleichgesinnung und bis bald. Und das unsere hart aufgebaute Runde ja bestehen bleibt und vielleicht noch ein wenig wächst ;D !

Grüße, euer
--
:teufel: Der Gasslhazer.

Pele

Beitragvon Pele » 28.06.2009 20:29

Hallo Micha!

Wollte nur mal anmerken, daß wir (meine Gefährtin und Ich) es ganz toll finden wie du die

Tage unseres Zusammentreffens dokumentierst. Großes Lob:ok:

Bis dann
Peter

Zurück zu „Ostdeutschland“