Ein herzliches Grüß Gott an alle Anschließer, Vegetarier und die, die es nie sein wollten!
Bin ja gerade schwer beeindruckt über die gigantische Resonanz von der Kombination Schnitzerl und Ausfahrt

! Hiermit spreche ich für sämtliche Anfragen ob jemand sich anschließen darf, die offizielle Einladung aus. Jeder Interessierte TDM-Fahrer ist bei mir herzlich willkommen und bekommt auch sein Schnitzerl. Hauptsache ist, ich weiß bis spätestens Freitag 17.00 Uhr Bescheid (wg. Einkauf). Ob ich dann allerdings für jeden von euch noch ein Kalbsschnitzerl ergattern kann, kann ich nicht versprechen. Aber alle meine Schnitzerl schmecken super :lickout: !
Nach den vielen Kommentaren bisher kann ich euch gar nicht gerecht werden und jedem jetzt einzeln antworten. Nicht bös sein. Aber ob es jetzt Lutz ist oder Andreas, wie gesagt, ich freue mich über jeden.
@ Steindesigner:
Bei Gelegenheit, vielleicht noch dieses Jahr, treffen wir uns mal. Habe viele Fragen an Dich. Eventuell treffen wir uns in der Mitte? Und mir tut es leid, dass Du kein Fleisch verträgst ;( . Könnte ich mir absolut nicht vorstellen und hoffe inständig, dass mein Körper immer Schnitzerl verlangt.
@ Scuderia:
Auf Dich wartet meine Küche auch noch! Oder findest Du die Italienische wirklich besser

? Bis dorthin komme ich auch meinen Sch...berg hoch!
@ Alle:
Der Stand ist ja bisher wie gehabt. Brauche ich also nicht zu ergänzen. Sprecht euch noch ab, wo und wann ihr euch treffen möchtet und ob ihr hier in meiner Nähe ebenfalls einen Treffpunkt bevorzugt, damit ihr ohne Navigation zu mir findet. Würde mich freuen und kann es auch einrichten. Da ich aber nicht weiß, wie ihr mich ansteuert, kann ich euch jetzt aus dem Stehgreif keinen Vorschlag machen.
Schön, das es eine größere Truppe wird. Mit freudigen Grüßen,
--
:teufel: Der Gasslhazer.