Somit verbuche ich mal zwei TDM´ler am 21.06. in der Hoffnung, dass sich noch weitere anschließen.
07.06. - Super. Bin ich froh, dass unsere Tour doch noch stattfindet! Den Navigator kann ich euch machen. Letztens war lediglich der Akku empty. Dem ist ja vorzusorgen.
Vielleicht kann sich ja Mike anschließen? Lässt sich doch sicher was vereinbaren, oder? Würde mich jedenfalls sehr freuen.
@ Robby:
Richtiges "Feiern" kann es ja leider für euch Biker nicht werden. Ich nehme an, dass ihr es wahrscheinlich so einrichten werdet, das ihr um die Mittagszeit aufschlagen werdet, gutes Kulinarisches :lickout: einwerfen werdet, noch ein wenig mit uns verdauen werdet und schließlich aufgrund der weiten Strecke gen Nachmittag wieder aufbrechen werdet.
Nicht das ich das vorschreiben möchte, selbstverständlich seid ihr alle herzlich dazu eingeladen mit uns mitzufeiern. Ich gehe nur von mir aus, wenn ich mit M´chen unterwegs bin, dann möchte ich eben so lange wie möglich auf M´chen sitzen

Was ich Dir damit sagen möchte: Du wirst vermutlich nicht der einzige sein, der die Feier früher verlassen möchte, als sie endet.
@ all:
Tja dann, stehen uns ja tolle Treffen im Juni entgegen!
@ Sabine:
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir (leider noch unbekannterweise - was sich ja hoffentlich bald ändert) und ich kann Deine Entscheidung für Dein M´chen und dieses Forum nur begrüßen. Fühle mich jedenfalls immer noch sauwohl mit beidem ;D .
Vorfreudige Grüße,
--
:teufel: Der Gasslhazer.