so, da isser mal wieder:
nachdem ich den arbeitgeber gewexelt habe, führt mich mein täglicher arbeitsweg zweimal am völki zu unterschiedlichsten zeiten vorbei. erstaunlich, was da vor allen in den abendstunden abgeht. da treffen sich die tiefergelegten, aufgepimpten und auch die abgewrackten...von den trinkfreudigen und körperorientierten wage ich kaum zu berichten. nur tdm-fahrer bzw biker (ich mag den begriff nicht sonderlich, aber sei´s drum) an sich sieht man nie dort. nach anderthalb jahren flyer verteilen hab ich einfach genervt aufgegeben. vieleicht werde ich mal eine anzeige schalten.
am ende kann ich mich ja auch mit nem schild in der hand hinstellen, allein der antrieb fehlt mir inzwischen.
daher die bitte an die interessierten: macht einfach, sucht euch ein paar leute mit moppeds, oldtimern, fahrrädern oder auch kinderwagen und zeigt euch sonntags am völkie. am ende siegt die eigendynamik oder die ganze sache verhungert halt einfach.
ich werde diesen thread einfach als mein ding weiterbetreiben, offen für alles was da noch so kommen mag.
am ende waren es trotzdem die leipziger....
der cluster 72 (alex)
--
Wir waren jung......und wir hatten das geld.....