Hi Ralf,
monkeyboy schrieb:
> Italiener hatten recht große Anteile, aber eine Breva 1100 von Guzzi
Stümmt, Guzzi, Ducati etc. waren sehr groß. Auch Triumph hat nicht gespart.
Bei Yamaha gab´s noch die eine Designstudie zu sehen, hat mir sehr gut gefallen gehabt! Doch leider haben sie Probleme beim TÜV und bekommen das Teil so nicht zugelasswen :-(
Schade:-( Auf meinen Hinweis, daß die VFR von Honda dann auch nicht zugelassen sein dürfte lachte er nur :-) Ich hab ihm "geraten" den TÜV zu wechseln oder aber einen Sachverständigen mit Sachverstand zu suchen :-))
Wir lachten dann beide herzhaft :-)
> bei Bagster waren sie zwar auskunftsfreudig,
> aber den Tech' Up hatten sie zum Ansehen nicht da.
Das waren (unter anderem?) die Leute von Biker-Miles aus der Bundesallee. Bis zum Ende Jsanuar gibt´s noch 10% auf Bagster-Artikel...
> Und es gibt keine wirklich schönen Totenkopf-Gürtelschnallen mehr...
Ich würd´s nun nicht an den Schnallen fest machen wollen, aber die kleinen, netten Grabbelstände gibt´s leider auch nciht mehr :-((
> Und die TDM ist immer noch eines der schönsten Moppeds.
Dem gibt´s nichts hinzuzufügen, außer, daß ich mich verzählt habe, es gab DREI TDM´s auf der Messe!
Yamaha hatte ja auch ausgestallt :->>>
> @Leu:
> Auch wenn ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere: Welcher Stand?!?
Halle 3.1, bei den Exoten. Wir waren kurz vor der Halle 4, an der Hallenwand waren die Rolling Wheels, dann kam MotoX-treme und anschließend wir...
Da stand dick und breit ein Trike, dann eine Norton, eine TDM, eine TRX, eine MZ BK und lot´s of Quad´s.
Rudi´s alte Guzzi soll auch erwähnt werden :-)
Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
www.TDM-Group.de/ --
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
TDMF#27