Berliner Stammtisch 05/20

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

Antworten
FHofmann
Beiträge: 988
Registriert: 01.05.2002 10:56
Real-Name: Frank Hofmann
Wohnort: D-10317 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | R1200GS schiefergraumetallic
Website: http://www.fhofmann.de

Berliner Stammtisch 05/20

Beitrag von FHofmann » 18.05.2020 11:42

Servus,
am Mittwoch dem 20.05.2020 wäre unser nächster Stammtisch.
Aufgrund der noch geltenden Kontaktbeschränkungen in Berlin ist es weiterhin schwierig diesen in der Giraffe abzuhalten (max. 5 Personen aus 2 Haushalten und 1,5m Abstand).
Anette und ich sind diesen Mittwoch auch nicht in Berlin. Ich schlage deshalb vor den Stammtisch zu verschieben und vielleicht eine Alternative im Freien zu überlegen. Muss ja nicht unbedingt ein Lokal sein, kann sich ja auch jeder was mitbringen und man setzt sich im Sommer irgendwo zusammen … (mit dem gebotenen Abstand ;) )
Also macht doch bitte mal Vorschläge, das kann sich ja noch hinziehen bis wir wieder normale Zeiten haben.
Viele Grüße 8-)
Frank
Zuletzt geändert von FHofmann am 18.05.2020 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

kummi
Beiträge: 733
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200 in Crystal White davor 3VD in Braunmetallic

Re: Berliner Stammtisch 05/20

Beitrag von kummi » 18.05.2020 12:20

Im Moment ist es in der Tat noch schwierig. Stammtische sind wohl zur zeit noch nicht möglich. Nach dem Harztreffen wird es wohl hoffentlich einfacher.

Yamaha-Fan
Beiträge: 245
Registriert: 04.10.2009 22:39
Real-Name: Andreas Glas
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT-09 Tracer Lava-Red
Website: http://meinereisengallery.info

Re: Berliner Stammtisch 05/20

Beitrag von Yamaha-Fan » 18.05.2020 20:12

Hallo Frank, das wird dann wohl schwer werden, in Parks müssen wir mindestens 5m abstand halten da wir ja wahrscheinlich aus mehr als zwei Hauhalte kommen. ;) Denkbar wäre vielleicht eine Stammtisch-Ausfahrt am Pfingst-Wochenende z.b. Samstag.... :?: Ansonsten wird es wohl erst wieder im August ein Stammtisch.

Antworten