Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau / Steiermark (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

SMT 2019 in Obergesteln / Wallis-Goms (15.08. - 18.08.2019)
Infos finden sich hier

Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

FHofmann
Registriert: 01.05.2002 10:56

Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Beitragvon FHofmann » 25.11.2018 11:46


12.12.2018 um 18:00 Uhr: WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt
Ich schlage als Treffpunkt Kasse 1(zwischen Deutschem Dom und Konzerthaus) vor. Daneben gibts es extra für uns einen "Meeting Point".
:) https://www.weihnachtsmarkt-berlin.de/aussteller/


Liebe TDMler,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit der fuer die meisten motorradfreien Zeit :cry: .
Um Euch davon etwas abzulenken wollen wir uns am 12.12. um 12Uhr12 ( :P Scherz) zum Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt treffen.
Na gut 18 Uhr ist auch OK :lol: . Dieses Jahr soll es der Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt werden. Wir treffen uns um 18 Uhr am Haupteingang. Zu 19 Uhr wurde uns freundlicherweise ein Tisch im Zelt vom Hotel Hyatt angeboten, so dass wir nicht den ganzen Abend frieren muessen. Details werden spaeter noch aktualisiert.
Also waeltzt bitte Eure Terminkalender und gebt Bescheid ob Ihr so kurz vor Weihnachten noch Zeit findet dabeizusein.
Bitte gebt hier rechtzeitig eine Rueckmeldung. :geek:

Bis dahin eine schoene Adventszeit wuenschen Euch ;)
Frank und Anette

PS: Das mit dem Tisch im Zelt hat leider nicht geklappt. ;)
Zuletzt geändert von FHofmann am 11.12.2018 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

Melli_BlueRider
Registriert: 17.07.2005 21:57

Re: Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Beitragvon Melli_BlueRider » 26.11.2018 06:52

Find ich gut...ich komme gern. ob ich allerdings das Hyatt-Zelt brauche...Weihnachtsmarkt ist für mich Grünkohl und Glühwein und kalt, bisschen Schnee wäre schön. Das Bühnenprogramm können wir dann auch nicht sehen.
Aber an mir soll es nicht scheitern, ich bin dabei. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

frankontour
Registriert: 08.04.2005 21:32

Re: Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Beitragvon frankontour » 26.11.2018 17:53

Hallo TDMler,

bin leider nicht dabei ,
ich werd zu der Zeit in Bayern auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken. ;)
Euch viel Spaß dabei
Weihnachtliche Grüße
Frank

:roll:

kummi
Registriert: 21.07.2012 21:51

Re: Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Beitragvon kummi » 26.11.2018 19:04

Hab den Termin im Kalender. Bin leider nur allein dabei. Meine Frau arbeitet bis 20 Uhr.

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Re: Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Beitragvon Überholi » 28.11.2018 16:56

frankontour hat geschrieben:
26.11.2018 17:53
Hallo TDMler,

bin leider nicht dabei ,
ich werd zu der Zeit in Bayern auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken. ;)
Euch viel Spaß dabei
Weihnachtliche Grüße
Frank

:roll:
wo bist denn?

frankontour
Registriert: 08.04.2005 21:32

Re: Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Beitragvon frankontour » 30.11.2018 17:29

Hallo Erich,
Bin im Bereich Rosenheim tätig und werde da mal zum Glühwein auf dem Weinachtsmarkt vorbeischaun.
Gruß Frank

FHofmann
Registriert: 01.05.2002 10:56

Re: Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Beitragvon FHofmann » Gestern 13:03

Hallo, hier eine kurze Erinnerung an unseren Weihnachtsstammtisch.
12.12.2018 um 18:00 Uhr: WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt
Ich schlage als Treffpunkt Kasse 1 (zwischen Deutschem Dom und Konzerthaus) vor. Daneben gibts es extra für uns einen "Meeting Point". :)
https://www.weihnachtsmarkt-berlin.de/aussteller/
Also bis morgen 8-)
Gruß Frank

Melli_BlueRider
Registriert: 17.07.2005 21:57

Re: Einladung zum Berliner Weihnachtsstammtisch 12/18

Beitragvon Melli_BlueRider » Gestern 14:16

Meine U-Bahn kommt 5 Minuten später, bitte warten!


Zurück zu „Ostdeutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron