Kann ich auch bestätigen, meine Detailbilder unter:
Photos hier Klick
Eins muss hier rein:
[ img ]
ist der Frank bei der Sitzprobe und am überlegen seine BMW wieder abzugeben?
Seriennummer ist 77, soll die erste fertige in Deutschland sein. In Dortmund stand wohl nur ein Dummy. Nach der Show hier geht sie direkt nach Frankreich zu einer Messe.
Leider konnten wir sie nicht hören, Schlüssel drehte sich wohl aber die Wegfahrsperre konnte mangels rotem Hauptschlüssel nicht entsperrt werden. Wird wohl Absicht sein, das Ding soll ja nach der Tour noch Fahren.
Ich musste bei meinen 187 cm Körpergröße die Sitzbank hochstellen, um bequem an den Boden zu kommen. (hab lange Beine)
Drauf Stehen ging besser als auf der TDM, ich müsste mir allerdings noch eine Lenkererhöhung einbauen damit es richtig passt.
Das hohe Gewicht fällt tatsächlich kaum auf, wenn man sie im Stand händelt, der Schwerpunkt scheint tief zu liegen. Hatte allerdings kaum Sprit drin.
Was mir nicht so gefällt: ziemlich zerklüfteter Motor, schwer sauber zu halten. Der Motorschutz ist ein Witz, Alu an kleinen dünnen Blechstreifen direkt am Motorblock befestigt, ist bestenfalls ein Steinschlagschutz.
Ansonsten, Live sieht sie richtig gut aus, wenn´s die schon in Gelb gäbe hätte ich vielleicht bestellt.
Auf jeden Fall werde ich die ST mal Probefahren, interessiert mich ungemein.
Vor allen Dingen wie der Kardan reagiert, und das Leistungsgewicht. (gefühlt beim Fahren)
Gruß
Harald