Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: 10.04.2005 20:01
Real-Name: Karsten
Wohnort: D-25436 Uetersen / Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Silber

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von silversurfer » 21.06.2005 10:07

Moin Diethelm.

Besten Dank für die Info. Ich denke Düshorn ist was für mich.

Gruß
Karsten

Jochen_G
Beiträge: 191
Registriert: 19.04.2004 10:36
Real-Name: Jochen Gottwald
Wohnort: D-21073 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | rot (vived-red-cocktail)
Website: http://www.mfharburg.de

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Jochen_G » 21.06.2005 10:18

Moin Karsten,

silversurfer schrieb:
> Wie geht es nun weiter?
> Ist dieser Thread nur für die Statistik oder folgt da noch was?
> Stammtisch oder ne lütte Tour?

Dieser Thread war von mir eigentlich nur als Bestandsaufnahme geplant.
Es existieren reichlich Threads, die Events oder Stammtischtermine im Norden zum Inhalt haben. Zum Beispiel verschiedene Treffen des Nordens. Diese können jederzeit wiederbelebt werden. :hasi:

Wer allerdings von heut auf morgen eine Idee hat und jemanden ansprechen möchte, der sonst nur alle 5 Wochen ins Forum schaut hat braucht einen Kontakt.
Dafür dies. :p

> By the way: Bis wie weit reicht eigentlich Norddeutschland nach
> Süden? Ist Tirol auch noch Norddeutschland?

Man ist Norddeutscher im Herzen! ;)

Ciao
Jochen

Toterbaum
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2004 13:22
Real-Name: Jens Beeken
Wohnort: D-21031 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | gelbes Entchen

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Toterbaum » 21.06.2005 11:50

Moin Moin Nordlichter

Wollte mich auch nur gehorsam Melden.:hasi:

Einige von euch kennen mich ja schon,vom Sicherheitstraining im Frühjahr.
Ich hoffe ich lerne die anderen in Düshorn kennen am 10.07.
Also bis denne.:teufel:

Der Totebaum
aus dem Osten von Hamburg
--
quitisch,quitisch kleines gelbes Entchen quitisch(Ernie)

banshi
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2004 16:59
Real-Name: Petra Krause
Wohnort: D-21365 Adendorf
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von banshi » 01.07.2005 21:41

S.F.M schrieb:
> banshi schrieb:


> Hast gar keine bekommen! ;) :))
>
> Hatte hauptsächlich die Leute um Hannover angeschrieben. :D
>

Da bin ich aber beruhigt. Habe auch schon mails gelöscht, die wichtig waren (wie z.B. der Spätdienst letzten Donnerstag). Um Hannover mach ich eigentlich immer einen Bogen;) entweder auf der A352 oder über Nienburg / Minden und dann auf die A2 Richtung Do.

Tja und da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn ich das WE in Unna bin kann ich hier keine Touren machen und wenn mein Schatz hier ist machen wir was anderes. :rotate: :hasi: :dance3: :smokin:

Also bleiben mir nur ganz kurzfristige Aktionen, wie jetzt Sonntag? Ach ne, da will mein Neffe mich sehen. *seufz*

Bluebird
Beiträge: 386
Registriert: 04.06.2005 19:47
Real-Name: Anja Hoffmann
Wohnort: D-01814 Rathmannsdorf
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau - silber
Zusatztitel: TDMaufstellerin

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Bluebird » 02.07.2005 20:10

Hallo, halli!

Ich bin ja auch noch recht neu hier im Forum, aber da ich ja auch so ziemlich genau, in der Nähe von, naja um genau zu sein in direkter Umgebung von Hannover wohne, dacht ich mir, melde ich mich auch mal hier. :p

So weit es möglich ist, werden meine family und ich auch an Treffen, Touren und Co. teilnehmen, klar doch. :rotate:

Jo denn mal, bis neulich!!!! :look:


Bluebird

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Katzii » 03.07.2005 00:32

Moin Loide!

Melden muß ich mich ja auch mal, auch wenn's bei mir mit der Zeit immer äußerst übel aussieht. Deshalb kann ich auch nichts versprechen. Will aber zumindest daran erinnern, daß es auch östlich von HH und SH noch TDM - Leben gibt!
Und wenn ich nicht aktiv wäre, hätte ich das hier ja wohl kaum entdeckt?! Ganz abgesehen von den sonstigen Beiträgen.
Also, ich schau mal weiter gelegentlich drauf und versuche, Eure Vorhaben und Termine mitzubekommen. Sollte es sich mal einrichten lassen mit der Zeit, bin ich natürlich mit dabei. Sicher!
;)
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 23Mm T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1

banshi
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2004 16:59
Real-Name: Petra Krause
Wohnort: D-21365 Adendorf
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von banshi » 03.07.2005 22:52

Katzii schrieb:
> Moin Loide!
>
........ Will aber zumindest daran erinnern, daß es auch östlich
> von HH und SH noch TDM - Leben gibt!

Hm, kann ich kaum glauben ;). Auf meinen Touren zwischen Wittenburg/Gadebusch/Neuhaus ist mir bisher keine TDM begegnet.
Obwohl es doch so viel Spass macht dort durch die Gegend zu "hoppln", bei den Mengen an Kopfsteinflaster kann man das kaum fahren nennen. :teufel: ;)

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Katzii » 04.07.2005 00:26

Moin Banshi!

Glauben heißt nicht wissen! ;) Ich weiß es! Bin der lebende Beweis und das Objekt der Begierde steht draußen vor der Tür. :D
Was fährst Du nur für Wege? Kopfsteinpflaster?! Da muß ich ja fast suchen.
Wenn das Wetter danach ist, führt mich und mein M-chen die Arbeit regelmäßig nach Schwerin oder gelegentlich Richtung Crivitz. Sicher, der Reißer sind die Straßen nicht, aber es reicht, um stilvoller zu fahren, als mit 'm Auto. Und meine paar Mal auf der 195 waren immer so ganz spontane Einlagen, so daß es sich auch nicht gelohnt hätte, das vorher lange abzustimmen o.ä.
In einem gebe ich Dir aber recht: Die TDM-Dichte ist ostwärts der Elbe auffallend gering, so daß ich mir beim Fahren auch immer ziemlich allein auf weiter Flur vorkomme.
Vielleicht begegnen wir uns mal auf der 195. ?(
:p
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 24Mm T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1

banshi
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2004 16:59
Real-Name: Petra Krause
Wohnort: D-21365 Adendorf
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von banshi » 04.07.2005 22:43

Katzii schrieb:
> Moin Banshi!
>
> Glauben heißt nicht wissen! ;) Ich weiß es! Bin der lebende Beweis
> und das Objekt der Begierde steht draußen vor der Tür. :D
> Was fährst Du nur für Wege? Kopfsteinpflaster?! Da muß ich ja fast
> suchen.

Garnicht!! Um den Schaalsee herum gibt es noch einiges an Kopfsteinpflaster.


> Wenn das Wetter danach ist, führt mich und mein M-chen die Arbeit
> regelmäßig nach Schwerin oder gelegentlich Richtung Crivitz.

So weit in den Osten bin ich noch nicht vorgedrungen. ;)

Und meine paar Mal auf der 195 waren immer
> so ganz spontane Einlagen, so daß es sich auch nicht gelohnt hätte,
> das vorher lange abzustimmen o.ä.

Tja, aber mal spontan auf einen kleinen (man kann die Füße drin baden) Milchkaffee bei Tanja in Kaarßen, wäre doch ganz nett.

> Vielleicht begegnen wir uns mal auf der 195. ?(

Na hoffentlich! *grins*

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Katzii » 15.07.2005 20:52

Moin!

Momentchen mal. Schaalsee? Schlimmster Osten? Na, das kann wohl nicht ganz stimmen. Niemandsland + Urwald (Naturreservat)= jetziger besonderer Reiz.
Muß ich wohl auch mal "erfahren" und eine Runde rumfahr'n. Kenn' ich noch nicht.

Die Straßen nach Schwerin und Crivitz sind auch nicht unbedingt so reizvoll, aber wenn man schon dorthin muß ... :(

Tanja in Kaarßen kenn ich! Schon im Kaffee gebadet! :)
Vielleicht sollte ich mir doch einfach mal wieder die Zeit "nehmen" und die Rübe in den Wind halten?! ?(
Ich bin Optimist! ;)
:look:
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 24Mm T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1

diwa
Beiträge: 313
Registriert: 24.04.2003 16:22
Real-Name: Diethelm Wagner
Wohnort: D-29664 Walsrode Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Kawasaki Versys

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von diwa » 15.07.2005 22:02

Hallihallo,

bei Tanja in Kaarßen war ich auch schon, gebt doch mal Laut, wenn ihr wisst, dass es euch dahin verschlägt... ;)

Gruß

Diethelm

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von bikstry » 16.07.2005 17:29

Frage:
ca. 13. - 15.06.05... eine silberne 900er TDM in Pottenstein auf der Hauptstrasse...aus Hannover. War das einer von unseren Nordlichtern? War mit Sozia unterwegs und hat offensichtlich was (z.B. seine Herberge) gesucht... ich saß am Marktplatz und habe ihn gesehen, war aber zu langsam um zu reagieren...
Meld' Dich mal !

Grüße aus MS, *Rainer*

Sven_MacSheep
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2002 23:03
Motorräder: Yamaha TDM

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Sven_MacSheep » 19.07.2005 12:08

Moin an alle Norddeutschen,

ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden! :D
Ich bin wohl einer der nordöstlichsten Mitglieder hier im Forum, oder?! ?(
Da ich mehr oder minder Aktiv bin, habe ich natürlich immer ein offenes Ohr für moppedtechnische Unternehmungen!
Leider hatte ich am 10.7. keine Zeit, denn dies wäre genau nach meinem Geschmack gewesen! Also - Ihr Planer dieses nordeutschen Erdteils. Ich wäre gerne bei dem einen oder anderen, wie heißt das jetzt so schön, "Event" dabei!

Ostfriesische Grüße aus dem schönen Leer sendet Euch

Detlef
http://www.zschoche.net

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Volker » 19.07.2005 13:24

Sven_MacSheep schrieb:
> Ich bin wohl einer der nordöstlichsten Mitglieder hier im Forum,
> oder?! ?(

Moin Detlef,
lass das bloß nicht die Mecklenburger hören 8)

Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen :heart:

Gruß aus dem Nord(west)en
Volker
--
[f1][c=#FF0000][comic]Fahren statt Putzen
Total Dolles Mopped 3VD - 1994 - vdvc#1[/c][/comic][/f1]
Zuletzt geändert von Volker am 19.07.2005 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Jochen_G
Beiträge: 191
Registriert: 19.04.2004 10:36
Real-Name: Jochen Gottwald
Wohnort: D-21073 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | rot (vived-red-cocktail)
Website: http://www.mfharburg.de

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Jochen_G » 19.07.2005 13:35

Sven_MacSheep schrieb:
> Moin an alle Norddeutschen,

Moin Detlef,

>Ich wäre gerne bei dem einen oder anderen, wie heißt das
> jetzt so schön, "Event" dabei!
>

Wäre schön. Würde mich auch mal interessieren Deinen Umbau in Natur zu sehen. :p


Ciao
Jochen
:hasi: :hasi:

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Myrddin » 19.07.2005 17:34

tach auch,

Volker schrieb:
> Sven_MacSheep schrieb:
> > Ich bin wohl einer der nordöstlichsten Mitglieder hier im Forum,
> > oder?! ?(
>
> Moin Detlef,
> lass das bloß nicht die Mecklenburger hören 8)
>

oder eine der kieler sprotten !!!


*feix

gruss

olli


ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Thorsten » 20.07.2005 13:57

Hey, galt das mir ?
er schrieb nordöstlich, nicht nördlich :-p


Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 58 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 6 Mm (zum Verkauf)
Vespa PK 85 - 17 Mm
Zuletzt geändert von Thorsten am 20.07.2005 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Jochen_G
Beiträge: 191
Registriert: 19.04.2004 10:36
Real-Name: Jochen Gottwald
Wohnort: D-21073 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | rot (vived-red-cocktail)
Website: http://www.mfharburg.de

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Jochen_G » 20.07.2005 16:48

Moin,

Thorsten schrieb:
> Hey, galt das mir ?

[mark=red]Dies gilt Dir.[/mark] :p

Schön von Dir zu hören.

Ciao
Jochen

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Myrddin » 20.07.2005 18:11

Thorsten schrieb:
> Hey, galt das mir ?
> er schrieb nordöstlich, nicht nördlich :-p
>
>

sorry, muss die karte ein klein wenig verdreht gehalten haben :-p

natürlich galt das dir du sprotte !!!;D ;D


gruss


olli


ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???
Zuletzt geändert von Myrddin am 20.07.2005 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Thorsten » 21.07.2005 15:10

na das hab ich gerne, erst 12 Monate schweigen und
dann aufeinmal :shoot1:

Und, wie fühlt man sich als Hanseat ;)
Heute wohl sehr feucht, bin gerade aus HH zurück :))
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 58 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 6 Mm (zum Verkauf)
Vespa PK 85 - 17 Mm

Jochen_G
Beiträge: 191
Registriert: 19.04.2004 10:36
Real-Name: Jochen Gottwald
Wohnort: D-21073 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | rot (vived-red-cocktail)
Website: http://www.mfharburg.de

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Jochen_G » 21.07.2005 17:06

Thorsten schrieb:
>> Und, wie fühlt man sich als Hanseat ;)
> Heute wohl sehr feucht, bin gerade aus HH zurück :))

:-p :-p :-p

;)
Jochen

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Myrddin » 22.07.2005 14:19

tach auch ...

Thorsten schrieb:
> na das hab ich gerne, erst 12 Monate schweigen und
> dann aufeinmal :shoot1:
>
> Und, wie fühlt man sich als Hanseat ;)
> Heute wohl sehr feucht, bin gerade aus HH zurück :))
> Thorsten :smokin:


habe und werde mich wohl nie wirklich als hamburger hanseat fühlen, dafür haben die beine zu lange im bremen herumgestakst :-p

jetzt geht es langsam .. lebe mich gerade ein wenig ein.

wir können ja am 30.07. ein wenig fachsimpeln, über sprotten und hanseaten :look:


gruss


olli
ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???
Zuletzt geändert von Myrddin am 22.07.2005 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sven_MacSheep
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2002 23:03
Motorräder: Yamaha TDM

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von Sven_MacSheep » 15.08.2005 17:54

Moin Mädels und Jungs!

Das mit dem nordöstlichsten Mitglied nehme ich natürlich zurück! 8)
Wie man unschwer erkennen kann bin ich eine geografische Null!! I)
Ich meinte, daß ich wohl das "nordwestlichste" Mitglied hier im Forum bin! ;D
"´Tschuldigung an alle die östlich von Oldenburg wohnen! :rolleyes:

Supernette Grüße aus dem ostfriesischen Leer sendet Euch

Detlef
http://www.zschoche.net

amgerdes
Beiträge: 23
Registriert: 17.05.2003 20:39
Real-Name: Andreas Gerdes
Wohnort: D-26419 Schortens/Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Schwarz

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Beitrag von amgerdes » 04.12.2005 21:09

Doch ab und zu verirrt sich doch ein Nordlicht ins Tdm Forum!
Ich bin´s Andreas aus Friesland, und seit gestern fahre ich wieder Tdm.
Also, melde dich
Mfg Andi

Antworten