Tour zu Pfingsten?

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Tour zu Pfingsten?

Beitrag von Thorsten » 15.05.2005 20:53

Sorry, melde mich sehr spät. Werde um 10.00 da sein (wenn ich denn Großflecken
auf der Karte finde). Ansonsten sollte Ulli meine Nummer haben.
Bis morgen.
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 53 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 6 Mm
Vespa PK 85 - 16 Mm
Zuletzt geändert von Thorsten am 15.05.2005 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

biker_xs
Beiträge: 165
Registriert: 01.12.2003 20:38
Real-Name: Ulrike Wegener
Wohnort: D-22043 Hamburg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Kawa ER5 (keine TDM)
Zusatztitel: Forumsfrostie

Tour zu Pfingsten?

Beitrag von biker_xs » 16.05.2005 08:23

@ Andreas

Thorsten hat gerade wegen schlechtem Wetter in Kiel abgesagt. :( Wetterbericht spricht auch im Nordosten ( SH), von viel Regen.
Werde daher auch nicht fahren. Bleibe ehrlichgesagt dann lieber jetzt noch im Bett. :sleep: Vielleicht wenn das Wetter sich hält, heute Nachmittag ein bisschen rumkurven.

Wenn du dann noch Interesse hast?

Gruß

Ulrike

Elvis
Beiträge: 74
Registriert: 04.05.2004 22:47
Real-Name: Andreas Strübe
Wohnort: D-22850 Norderstedt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber

Tour zu Pfingsten?

Beitrag von Elvis » 16.05.2005 08:42

@ Ulrike

ja das hab ich auch schon mitbekommen. Soll von Nordwesten was auf uns zu kommen. Laut Wetter.com wird das da oben den ganzen Tag nicht mehr besser. Die besten Chancen haben wir noch im Osten (Ratzeburg, Schwerin). Da soll der Schiet erst heute Abend los gehen.

Tja so ist das halt. Der Regen stört nicht so unbedingt, aber die nassen Straßen umso mehr.

Heute Nachmittag sonst gerne. Lass dann mal telefonieren. Schicke Dir kurz 'ne PN

Gruß

Andreas

Antworten