Zu Besuch in Nordhessen

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Zu Besuch in Nordhessen

Beitrag von Grappi » 17.06.2004 21:57

Hallöle,

ich bin von SO, 20.6. bis MI, 23.6. in Nordhessen unterwegs
(wieder ein paar alte Hausstrecken abfahren :rotate: :look: :)) )
Genauer Stützpunkt ist Wolfhagen bei Schwesterchen.
Würde gerne die Zeit nutzen und ein paar Nordhessen-TDMFler kennenlernen.

Wie wäre es da mit einen kleinen Zwischenstammtisch ???

[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic]
--
[f1]Mit 'ner jelben 9 0 0 er unterwegs :dance1:
& A l u - R a c k, B a g s t e r, G P S, H S, H e i z ( e r ) g r i f f e, M R A - V T S, O - K o f f e r, S c o t t y, S p i e g e l v e r l., 1 1 5 0 er H a n d p r o t e k t o r e n[/f1]

Stewa
Beiträge: 227
Registriert: 06.07.2002 15:47
Real-Name: Stefan Wagner
Wohnort: D-34576 Homberg/Efze, Nordhessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200RS schwarz/blau vorher 4TX, 3VD

Zu Besuch in Nordhessen

Beitrag von Stewa » 18.06.2004 18:39

Hallo Martin,

das wäre bei uns gar kein Zwischenstammtisch, das wäre ein Hauptstammtisch, da wir sowas nämlich nicht sehr oft hinbekommen, in Nordhessen. :) Von mir aus würde es passen, und wenn schönes Wetter ist könnten wir ja sogar mal ne Runde drehen. Ich frag mal im entsprechenden Norhessen-Thread an, wie's aussieht. Erfahrungsgemäß geht das allerdings eher schleppend (auch an die eigene Nase fass) :)) Du kannst das ja dann mitverfolgen.

Gruß

Stefan

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Zu Besuch in Nordhessen

Beitrag von Grappi » 19.06.2004 11:44

Mahlzeit,

das was die Wettervorhersage so von sich gibt werde ich Wohl oder Übel doch lieber mit der Dose kommen.
Aber einem Treffen steht ja damit nix im Wege.

[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic]
--
[f1]Mit 'ner jelben 9 0 0 er unterwegs :dance1:[/f1]

Stewa
Beiträge: 227
Registriert: 06.07.2002 15:47
Real-Name: Stefan Wagner
Wohnort: D-34576 Homberg/Efze, Nordhessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200RS schwarz/blau vorher 4TX, 3VD

Zu Besuch in Nordhessen

Beitrag von Stewa » 21.06.2004 20:55

Grappi schrieb:
> Aber einem Treffen steht ja damit nix im Wege.
>

Hallo Martin,

wie Du vielleicht mitbekommen hast, hat sich im Stammtischthread der Norhessen keiner gemeldet. ;( Wenn's Dir passt, könnten wir uns morgen Abend irgendwo in Kassel (kennst Du Dich aus ???) treffen. Unser Stammtischlokal war bis jetzt immer das Wolpertinger, aber es gibt auch noch andere Lokalitäten. Ich wäre ab ca. 17 Uhr bereit und vielleicht meldet sich ja doch noch ein anderer TDM-Nordhesse. :rolleyes:

Gruß

Stefan

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Zu Besuch in Nordhessen

Beitrag von Grappi » 22.06.2004 00:21

Moin Stefan,

Wolpertinger klingt ganz gut, war es doch damals das Stammlokal vom MOF-Nordhessen. :D
Aber laß uns mal so gegen 19:00 Uhr treffen.

Ich schick dir mal per PN meine Handy-Nummer für alle Fälle.


[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic]
--
[f1]Mit 'ner jelben 9 0 0 er unterwegs :dance1:[/f1]

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Zu Besuch in Nordhessen

Beitrag von Grappi » 24.06.2004 16:26

Salve,

die Nordhessen-Berlin Zusammenkunft war ganz nett
... aber leider nur zu zweit :( .
Wobei ich den Stefan ja schon von der Harztour im September 2003 her kannte. :p

Ich bin schon wieder am Sachen packen,
denn am Freitag geht's wieder nach Nordhessen.
Diesmal aber mit der "Jelben". :rotate:

Da an diesem WE das 6. Int. Edersee-Meeting ist will ich am SA dann mal dort vorbeischauen.
Vielleicht treff' ich ja den einen oder anderen TDM-Forumisten (auch aus Nordhessen). :rolleyes:

[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic]
--
[f1]Mit 'ner jelben 9 0 0 er unterwegs :dance1:[/f1]

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

Zu Besuch in Nordhessen

Beitrag von TDM-Leu » 24.06.2004 19:43

Hi Grappi,

Grappi schrieb:
> Da an diesem WE das 6. Int. Edersee-Meeting ist will ich am SA dann
> mal dort vorbeischauen.
Edersee ist klasse, ich bin da leider nur x-mal mit dem Auto lang (Hab´s Kraftwerk und die Staumauer mit automatisiert :-)). In Hemfurth war aber mal ein Mopped-Dealer, bei dem man sich wohl eine Karre leihen konnte...

Schade, würde ich gerne mitkommen...

Gibt´s in Hemfurth eigentlich noch das Restaurant "Gockel" von Familie Theis?

Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
4UN-'99, VDBM3, Maßstab 1:1
TDMF#27

Antworten