Gespannfahrer gesucht f. Ausfahrt mit 6jährig. behind. Motorradfreak

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Jochen_G
Beiträge: 191
Registriert: 19.04.2004 10:36
Real-Name: Jochen Gottwald
Wohnort: D-21073 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | rot (vived-red-cocktail)
Website: http://www.mfharburg.de

Gespannfahrer gesucht f. Ausfahrt mit 6jährig. behind. Motorradfreak

Beitrag von Jochen_G » 17.05.2004 11:09

Moin,

ich bin auf der Suche nach Gespannfahrern oder Kontakten zur Gespannszene in Hamburg oder vertretbarem Umkreis (bis 100 km).

Im meinem Bekanntenkreis ist ein sechsjähriger Junge mit einer spastischen und geistigen Behinderung, der absoluter Auto und Motorradfreak ist. :O

Hauptsächlich diesem möchte ich gerne einmal die Möglichkeit bieten mit einem Motorrad mitzufahren.:rotate:

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Gespannfahrern mit 1,5 oder 2-Sitzern (Mama oder Papa soll mit rein), die zumindest darüber nachdenken mal eine kleine Tour Ihm zu machen.

Geht natürlich nicht, ohne sich kennenzulernen, damit man alles richtig einschätzen kann.
Ich würde mich aber freuen, wenn sich Gespannfahrer kurz melden oder mir vielleicht auch nur einen Tip geben wo ich die Gespannszene erreichen kann.

Danke
Jochen
;)

Jochen_G
Beiträge: 191
Registriert: 19.04.2004 10:36
Real-Name: Jochen Gottwald
Wohnort: D-21073 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | rot (vived-red-cocktail)
Website: http://www.mfharburg.de

Gespannfahrer gesucht f. Ausfahrt mit 6jährig. behind. Motorradfreak

Beitrag von Jochen_G » 02.06.2004 10:05

Moin,

habe drei Gespannfahrer gefunden.
Boxerfahrer
Aber wenigstens Twin's. ;)

Dank an alle, die sich Gedanken gemacht hatten.
:x

Jochen
:hasi:

Jochen_G
Beiträge: 191
Registriert: 19.04.2004 10:36
Real-Name: Jochen Gottwald
Wohnort: D-21073 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | rot (vived-red-cocktail)
Website: http://www.mfharburg.de

Gespannfahrer gesucht f. Ausfahrt mit 6jährig. behind. Motorradfreak

Beitrag von Jochen_G » 27.06.2005 14:17

Moin Mod's,

Thread kann geschlossen werden, da der Kontakt zum Boxerstammtisch Hamburg diesbezüglich sehr nett und fruchtbar war/ist.

Scheint ja kaum TDM-Fahrer zu geben, die ihr Mopped in seinen Möglichkeiten beschränken. ;D

Ciao und Danke
Jochen
Zuletzt geändert von Jochen_G am 27.06.2005 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten