Kieler Woche Treffen

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Kieler Woche Treffen

Beitrag von Thorsten » 22.05.2002 09:42

Hallo Nordlichter,
sicherlich ist Euch die Kieler Woche (22.6.-30.6.) ein Begriff. Wie wäre es mit einem
Norddeutschen Treffen zu diesem Anlaß. Wenn Interesse besteht kann ich mir auch
mal überlegen wo man (über)nächtigen kann. So 5-6 Nordlichter bekomme ich eventuell unter (im Zelt im schlammigen Vorgarten ohne fliessend Wasser zu 28 EUR die Nacht:teufel: :teufel: :teufel: ). Nee im Ernst 2,3 kleine Zelte passen schon aufs Grundstück.
Diskutiert mal !!
Thorsten:smokin:
--
3VD 95 30 Mm
er5 00 9 Mm
Zuletzt geändert von Thorsten am 22.05.2002 09:43, insgesamt 2-mal geändert.

Dark_Jaegi
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2002 20:52
Real-Name: Jens Einfeldt
Wohnort: D-24340 Eckernförde / Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz/rot
Website: http://www.kieler-jaegermeister.de.vu

Kieler Woche Treffen

Beitrag von Dark_Jaegi » 22.05.2002 20:40

Moin, moin,

bekomme leider auch schon Besuch von außerhalb zu dieser Zeit, sonst hätte ich noch ´ne lütte Ausziehcouch freigehabt.

Aber trotz allem könnte man ja das ein oder andere kühle Getränk gemeinsam zu sich nehmen auf der Kieler Woche ;D

Grüsse aus Kiel,

Kieler_Jaegermeister

Antworten