Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau / Steiermark (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

SMT 2019 in Obergesteln / Wallis-Goms (15.08. - 18.08.2019)
Infos finden sich hier

Stammtisch Raum Hannover

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Nockerly
Registriert: 16.06.2002 07:10

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Nockerly » 30.12.2003 22:38

Wie sieht das aus mit einem Stammtisch oä. in oder um Hannover (ca 100Km) ?Gibt es überhaupt genug Fahrer/innen?:rotate: :rotate: :rotate:

extra-wurst
Registriert: 04.10.2002 12:55

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon extra-wurst » 31.12.2003 08:39

Nockerly schrieb:
> Wie sieht das aus mit einem Stammtisch oä. in oder um Hannover (ca
> 100Km)

moin Rüdiger!

erst so was: Infotext Bitte keine "Vereinsmeierei". (Profil)
und jetzt die Frage nach einem Stammtisch?? ?(
Wir treffen uns schon lange, du wolltest ja ausdrücklich nicht :-p :-p :-p

Spaß beiseite: Fahrer(innen) gibt es genug - nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend!

mach mal einen Vorschlag!
(wenn wir´s bei mir machen und einen hunderter Radius ziehen, sind auch alle Hamburger und Bremer mit eingeladen, aber Pech für die Nordhessen)

Grüße aus der Heide :look:
53 2´06" N 9 49`76" O

Hagen

--
... niemand ist so reich, daß er es sich leisten könnte, einen guten Freund zu verlieren!

bikstry
Registriert: 13.04.2002 17:20

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon bikstry » 31.12.2003 09:43

extra-wurst schrieb:
> (wenn wir´s bei mir machen und einen hunderter Radius ziehen, sind
> auch alle Hamburger und Bremer mit eingeladen, aber Pech für die
> Nordhessen)

Nordhessen? was ist denn mit den Süd-Sachsen???????

Stammtisch bei Dir, nächster Tag "frei", das gefällt mir, ...und ich bin dabei
mein Gott, wie poetisch... *fg*
P.S.: spielen wir dann wieder Wikinger-Schach???? *büdde*

Grüße aus MS, *Rainer* mit der wahrscheinlich blauesten 2000er 4TX der Welt...
--
TDM 4TX, *2000, met.-blue /black, 40000 km
Passat Kombi, *1987, anthrazit dark, 170000 km

Nockerly
Registriert: 16.06.2002 07:10

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Nockerly » 31.12.2003 11:21

Ein "Stammtisch", locker gehalten, hat weinig mit Vereinsmeierei zu tun. Ich meine da eher dieses "Präsi-Getue" wie bei vielen anderen Clubs. :3 :3 :3 :)) Und das brauch auch nicht sofort sein. War auch als Anregung gedacht. Ratzfatz ist Frühjahr und dann läuft nichts mehr:lickout: ;D ;D ;D

extra-wurst
Registriert: 04.10.2002 12:55

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon extra-wurst » 31.12.2003 11:29

Nockerly schrieb:

> Ratzfatz ist Frühjahr und dann läuft nichts mehr:lickout:

wieso? ... dann läuft´s erst recht!

dann hat man wenigstens die Möglichkeit, nicht gänzlich ziellos umherzufahren.


Grüße aus der Heide :look:
53 2´06" N 9 49`76" O

Hagen

--
... niemand ist so reich, daß er es sich leisten könnte, einen guten Freund zu verlieren!

FisherkingTom
Registriert: 30.04.2002 20:21

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon FisherkingTom » 31.12.2003 19:17

bin sofort nach unserem "Rück"umzug nach Lehrte (20km bis H) wieder dabei :dance2: :dance3: :hasi:


Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

Roman
Registriert: 02.05.2002 08:27

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Roman » 01.01.2004 20:36

Tja, grundsätzlich: Warum nicht?! Wenn es denn passt, würde ich mich dann wohl auch mal blicken lassen....


Gruss
Roman
--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:

tdm-thone
Registriert: 11.05.2003 01:09

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon tdm-thone » 02.01.2004 21:03

Hey, :smokin:

wenn das wirklich nur Hannover bleibt würde ich mich auch blicken lassen ( wenn dat Wetter es erlaubt) sind ausm Harz ca 100 km. Hildesheim wäre auch nicht schlecht!


tschau tschau
TM
--
ja, Ne is klar
TDM 850 3VD, 46 Mm, Lsl, F1 Spiegel, Tourenscheibe,Wirth Gabelfedern, Heizgriffe, Dunlop, Koffer, Topcase, Splitfire, K&N, Handprotektoren, Sturz Pads usw.

daytona500
Registriert: 18.12.2003 20:43

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon daytona500 » 05.01.2004 20:52

Worde auch mal vorbeischauen , habe ca. 60 km bis H....

bis die Tage
Peter

Stoker
Registriert: 26.11.2003 21:11

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Stoker » 05.01.2004 21:57

Hallo "Nordlichter"
die Idee sich mal zu treffen finde ich supi!
Allerdings habe ich bei einem regelmäßigem "Stammtisch" sicherlich ein Zeitproblem.
Ich würde aber gerne mal reinschauen wenn ich es mit Family und Arbeit unter einen
Hut kriege. Man mus sich ja sein bisschen Freizeit gut einteilen, und erstmal kommt das Moppedfahren!!
Ich habe in Forum auch gelesen das regelmäßig im Herbst eine Harztour läuft.
Supi,ich freu mich!! Ich hoffe nur ich krieg das Terminlich geregelt!!

Ein TDMFN-Treffen bei Hagen (Extra-Wurst) fänd ich natürlich nicht schlecht, is ja bei
mir umme Ecke.

Ich wünsche Allen nochmal alles Gute für 2004 und immer genug Teer unter den
Puschen!!

Gruß Ralph

Der mit der 98er 4TX, natürlich Blau/Schwarz, aus der Südheide

Roman
Registriert: 02.05.2002 08:27

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Roman » 06.01.2004 09:54

stoker schrieb:
>
> Ich habe in Forum auch gelesen das regelmäßig im Herbst eine Harztour
> läuft.

Hi Ralph, die läuft eigentlich nicht nur erst im Herbst, meistens haben wir zu "Saisonbeginn" auch eine Harztour! Oder wir düsen mal in Nordhessen rum, oder auch beides! ;) Behalt mal unser Board im Auge! :)


Gruss
Roman
--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:

diwa
Registriert: 24.04.2003 16:22

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon diwa » 08.01.2004 12:42

Die Idee finde ich gut, ein solcher Stammtisch kann ja auch eine kleine Ausfahrt beinhalten... ;)

@Hagen: Und ein erstes Treffen bei dir fände ich auch gut, als quasi direkter Nachbar wollte ich dich ohnehin schon mal kontakten...

Gruss an alle

Diethelm

extra-wurst
Registriert: 04.10.2002 12:55

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon extra-wurst » 09.01.2004 20:11

moin Nordmänners und -frauns,

ich mach euch mal nen Vorschlag:
Wie wär´s, wenn wir uns erst im Sommer bei mir treffen?

Dann könnten wir ein Schwein auf´s Rohr pieken und Feuer drunter machen :D :lickout:

lasst uns die ersten Male ruhig irgendwo in die Kneipe gehen!

Da sich aus dem hohen Norden keiner zu Wort meldet: in Hannover, der Wedemark, Walsrode oder sonstwo.

Vorschläge?

Grüße aus der Heide [ img ]
53 2´06" N 9 49`76" O

Hagen

--
... niemand ist so reich, daß er es sich leisten könnte, einen guten Freund zu verlieren!

FisherkingTom
Registriert: 30.04.2002 20:21

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon FisherkingTom » 10.01.2004 15:41

Moin,

also wenn ich grad mal in H bin komm ich auf jeden Fall- ist derzeit allerdings nur am WE!

ich hoffe das wir Mitte des Jahres wieder umziehen, dann bin ich immer dabei :D

@Hagen
das mit dem Schwein klingt verdammt gut- und Wedemark ist auch toll. Mein Kumpel hat sich mit den Vara-Treibern vor ein paar Wochen da getroffen, kann ja mal fragen wo die waren

Gruß
Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

yam-profiler
Registriert: 05.12.2002 19:06

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon yam-profiler » 10.01.2004 16:23

Moin moin,

da ich nur am WE in Hildesheim bin, wäre ich für einen Stammtisch am Wochenende.

Wenn es da Vorschläge gibt - bin ich dabei.

Ich spreche hier mal für zwei TDM aus HI.

Gruss Dirk

Thorsten
Registriert: 02.05.2002 09:38

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Thorsten » 10.01.2004 20:09

Sommer und Schwein am Stiel klingt klasse :rotate:
dafür würde ich auch 280 km in Kauf nehmen :))

Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 50 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 4 Mm
Vespa PK 85 - 14 Mm

tdm-thone
Registriert: 11.05.2003 01:09

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon tdm-thone » 11.01.2004 12:02

Hey, :smokin:

@Hagen
Schweine find ich gut, dann könnt der Harzer auch wieder seine alte Heimat besuchen (bin in der Heide geboren, eine Heidschnucke nur Dicker 8o )

Die zwei Hi könnten ja mal was vorschlagen ?(

Und vor allem wann?



tschau tschau
TM
--
ja, Ne is klar
TDM 850 3VD, 46 Mm, Lsl, F1 Spiegel, Tourenscheibe,Wirth Gabelfedern, Heizgriffe, Dunlop, Koffer, Topcase, Splitfire, K&N, Handprotektoren, Sturz Pads usw.

Murmel
Registriert: 30.05.2002 20:04

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Murmel » 11.01.2004 17:21

Moin, moin,

da fährt man mal ne Woche zu die Muschelschubsers und schon wird man
ungefragt eingespannt...

Mit dem zweiten Hi muss ich mich ja wohl angesprochen fühlen - oder gibts
außer Dirk und mir hier plötzlich noch eine TDM?

Also Stammtisch fände ich schon ne Klasse Idee, wenn 's locker gehandelt wird.

Ansonsten kann/darf/will/möchte ich mich da nicht zu stark reinhängen im Moment
da meine Arbeitszeiten so besch..... und schlecht planbar sind, das ich ja nicht mal
2 Tage vorher sagen kann ob ich dran teilnehmen kann....

Alles bis H und südlich davon wäre aber wohl machbar.
Wegen meinereiner natürlich auch gerne direkt in HI!!!

Also ich denke ihr kriegt da was auf die Beine gestellt - seid ja alle schon ganz große TDM'ler!!!!

Gruß + Kuß
Murmel:smokin:

extra-wurst
Registriert: 04.10.2002 12:55

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon extra-wurst » 11.01.2004 18:08

Da gibt´s doch diese Mexikanische Kneipe/Bar in der Nähe der Hannoveraner Oper?!!

lecker Essen und Trinken, und groß genug ist sie auch! :lickout: :look:

Grüße aus der Heide [ img ]
53 2´06" N 9 49`76" O

Hagen

--
... niemand ist so reich, daß er es sich leisten könnte, einen guten Freund zu verlieren!

Volker
Registriert: 21.05.2002 22:13

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Volker » 11.01.2004 21:20

Moin,
Zu einem Stammtisch (oderwieauchimmerdasheissensoll) im Raum Hannover finde ich bestimmt hin, vielleicht nicht immer - aber immer öfter.
Und die Idee, ein armes Schwein aufzuspießen klingt einfach :lickout: .
Habe mir heute beim 6-Tage-Rennen in Bremen einen Oxen am Spiess ansehen können.... das ist schon was für so ein fleischfressendes Pflänzchen wie mich :rotate:
Ich bleibe hier einfach am Ball, und werde den YETI entsprechend belatschern :D

Nordisch by Nature!
Gruß aus dem Nord(west)en
Volker
--
[c=#FF0000][comic]Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen[/comic][/c]
[f1]Total Dolles Mopped 3VD - 1994 - vdvc#1[/f1]

diwa
Registriert: 24.04.2003 16:22

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon diwa » 12.01.2004 23:23

Mexikaner finde ich gut...

... oder wir nehmen das Brauhaus in Hannover, das ist auch nicht schlecht - apropos Brauhaus: da könnten wir auch das in Soltau nehmen, oder das Schnuckenbräu-Brauhaus im Walsrode (Hünzingen)

Also wie sind die Meinungen???

Mal konkret:
Wo? (Hannover ist wohl am zentralsten)
Wann? (So richtig Moppedwetter ist ja noch nicht, und als Weichei-Kennzeichenfahrer darf ich ohnehin erst wieder ab 1.3.)

Gruss

Diethelm

Roman
Registriert: 02.05.2002 08:27

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Roman » 13.01.2004 10:11

Naja, zu einem "Stammtisch" muss man ja nicht unbedingt mit Mopped kommen, sonst wäre das ja eher eine Tour und kein Tisch. Wenn das Wetter gut ist, dann hält man es eh nicht so lange am Tisch aus, höchstens als Mittagspause während oder nach einer schönen Tour. Lasst mal erstmal den "Stammtisch" planen und wenn das alles schön hinhaut, dann machen wir im Frühjahr / Sommer mal ein paar "Stammtisch-Touren"! :) Oder bin ich jetzt wieder der Erbsenzähler? ?(

Ansonsten wäre ich persönlich für Freitags oder so, dann ist man in Wo-End-Laune und kann den nächsten Tag schön ausschlafen.


Gruss
Roman

--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:

extra-wurst
Registriert: 04.10.2002 12:55

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon extra-wurst » 13.01.2004 10:35

@ Roman

FACK

@ Hannoveraner:

sucht was aus und sagt Bescheid!

Grüße aus der Heide [ img ]
53 2´06" N 9 49`76" O

Hagen

--
... niemand ist so reich, daß er es sich leisten könnte, einen guten Freund zu verlieren!

Nockerly
Registriert: 16.06.2002 07:10

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Nockerly » 18.01.2004 18:01

Dito!!!!!!!!!!!!!

diwa
Registriert: 24.04.2003 16:22

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon diwa » 21.01.2004 15:34

Terminvorschlag 1:

20. oder 21. Februar

Wie siehts aus?

Gruss

Diethelm


Zurück zu „Norddeutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste