Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Katzii » 21.12.2003 21:59

Moin Nordies!

Ist jemand von Euch planmäßig am Vorabend des 24.12.03 unruhig und ebenfalls bei der Bagaluten - Wiehnacht der Torfies in der Halle am Fernsehturm in Schwerin dabei? - Betrifft wohl eher die Nord-Ost-Fraktion, denn unsere Torfies rocken ja wohl schon seit Ende November durch den Nord(weste)n und streifen nur mal grad eben so Mc'Pom.
Bitte mal melden, falls wer Lust hat und dabei ist! - Vielleicht könnt' man sich treffen?!
;) ;)
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1
3VD '94 21Mm

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Katzii » 25.12.2003 17:38

Tscha, dat wier mol wedder so richtich gut! - Die richtige Einstimmung auf die "brave" Weihnachtsfeierei!

Stimmung war super genial, viele Leute (Altersstreuung: 10 - 60) da (Karten gab's nur noch anne Abendkasse), aber die Torfies etwas sparsam mit den Zugaben.
Zu erkennen gaben sich einige Suzi-, Honda- und Yammi- Fahrer durch ihr Outfit, allerdings durchweg aus der Chopper-Fraktion, was aber nichts Negatives an sich hat.

In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN - UND KOMMT ALLE GUT INS NEUE JAHR !!

(Und schon mal den 23.12.2004 vormerken für die "Beinharte Bagaluten - Wiehnacht" in SN!)
:)) :))
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1
3VD '94 21Mm

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Thorsten » 30.12.2003 19:46

Na, damit wenigstens einer antwortet :))

War auch da, aber in Kiel am 22.12.:teufel:

Die Zugaben waren o.k. (3x), aber die alten Hits kommen besser.
Ein Muß für jeden vor Baujahr 1965 (schaff ich locker)

Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 50 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 4 Mm
Vespa PK 85 - 14 Mm

lang, lang ist´s her ... und zu! M-M
Zuletzt geändert von Thorsten am 02.02.2004 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Katzii » 12.12.2004 01:47

Moin Loide!

Tja, es ist wieder soweit. Das Jahr ist um, viel ist geschehen, viel Gutes und manches, was weniger gut war.
Nun ist die Zeit, das Jahr würdig zu verabschieden. Was gibt es da Besseres, als eine Feier? Zu Weihnachten!

Die Bagaluten - Wiehnacht! Seit Jahren Kult am 23.12. jeden Jahres in Schwerin mit den Torfis!

Kommt wer mit? Bitte melden!
;)
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 23Mm T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Katzii » 28.12.2004 22:37

Moin!
's war mal wieder richtig guuuut! Schade eigentlich, daß die Torfis während des Jahres bestenfalls im Nordwesten mal irgendwo anzutreffen sind. "De Drangdüwels" waren auch nicht schlecht. Könnte man auch mal öfters sehen.
Nun gut, was soll's. Es wollte ja keiner mitkommen.

Bleibt also nur noch, allen hier im Forum einen guten Rutsch und für das Neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Grip(s) auf allen Wegen zu wünschen. Kommt gut hinein und bleibt - oben!

(Info an die Admins: bitte bis zum nächsten Jahr wieder zumachen. Danke!)
:look:
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 23Mm T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1

LK: Und die Tür ist zu
LK: Und Tür wieder auf (15.12.2005)
Zuletzt geändert von Katzii am 15.12.2005 10:50, insgesamt 2-mal geändert.

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Katzii » 15.12.2005 15:44

Moin Loide!

Das ist hier ein Spar-Thread!
Der wird jedes Jahr zur selben Zeit geöffnet, um würdig daran zu erinnern, daß mal wieder eine Bagaluten-mäßige Weihnachtsparty ansteht!
- Zum Beispiel in Schwerin und diesmal am 22.12. (anders als bisher!) mit der wohl goilsten norddeutschen Kultband, die die Glanzlichter Torfmoorholmer Folklore zum Vortrage bringen wird!

Und wieder die alles entscheidende Frage in die Runde der Nordost-Fraktion: Ist außer mir von unseren mehr als 5300 Forums-Mitgliedern evtl. noch jemand fest gewillt, den Torfis und ihrer ebenso genialen Vor-Band (Drangdüwels) die Ehre zu erweisen? - Man könnt' sich ja vielleicht mal so zufällig begegnen?!?

Sparsame Grüße
:)
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 26Mm T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Katzii » 27.12.2005 16:54

Moin Loide!

Ihr hattet eine faire Chance! Keiner mitgekommen. Pech gehabt. War ich eben allein da.

"De Drangdüwels" gefielen mir fast noch besser als die Torfis. Einfach mehr Spielfreude! Denen merkt man noch an, daß die ihre Musik aus Spaß an der Freud und nicht aus kommerziellen Gründen machen.
Bei den Torfis merkt man langsam, daß sie in die Jahre kommen. Lautstärke allein ist eben nicht alles und 3x Zugabe ist wohl das Mindeste, was man erwarten kann, wenn der Saal voll ist und die Massen voll mitgehen.
Na, ja, aber ich fand's trotzdem gut!

Frage in die Runde: War jemand in Rostock bei der Baga-Wiehnacht und wie war's dort?
So und nun an alle, die sich hierher verirren:

FROHES NEUES JAHR UND VIEL GLÜCK AUF ALL' EUREN WEGEN !

(An die Admins:Wenn keine weiteren Beiträge, bitte wieder zumachen. Jahres-Pause!)

:p :p
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 26Mm T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Leuchtkäfer » 13.12.2007 06:28

> Es ist wieder Vorweihnachtszeit und die Torfrocker rüsten sich zum Überfall auf
> den hohen Norden! Das darf nicht unerwähnt bleiben!
> Vielen Dank im Voraus!

> Gruß
> Tom


Gruß
Hartmut

--
[f1]Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder. [ img ]
Dante Alighieri[/f1]

Katzii
Beiträge: 506
Registriert: 28.11.2002 01:37
Real-Name: Tom
Wohnort: Hagenow, Mc'Pom
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | vdvc#1

Bagaluten-Wiehnacht SN 23.12. ?

Beitrag von Katzii » 13.12.2007 10:17

Jo Moin, besten Dank auch, Leuchtkäfer! :)

So Loide, is mal wieder soweit. Wie ein Atzventzkalneder zum Selberfüllen wird dieser Spar-Thread alljährlich geöffnet, um uns daran zu erinnern, daß in der lieblichen Vorweihnachtszeit wieder eines der legendärsten kulturellen Highlights im Nordosten ansteht:
Die VOR-WEIHNACHTS-ABEND-SAUSE (23.12.) mit den Bagaluten von Torfrock in Schwerin, Halle am Fernsehturm! :D

Hat jemand aus der Nord(-Ost)-Fraktion ebenfalls Lust und Zeit, den Torfis zu huldigen? - Wird bestimmt wieder ne goile Paadie! ;)
Diesmal als Vorband: Ohrenfeindt! Nomen est Omen. Da fliegen einem die Ohren weg! 8o

Das Geschriebene der Vorjahre gilt nach wie vor. - Man könnt sich ja evtl. treffen und nebenbei ne leckere Hopfenkaltschale schleckern! :drink:
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 31Mm T(he) D(ream) M(achine) in very dark violet coctail #1

Antworten