EINLADUNG + Umzug KEDO

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
DD
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2003 18:19
Motorräder: Yamaha TDM

EINLADUNG + Umzug KEDO

Beitrag von DD » 02.12.2003 18:42

...bitte entschuldigt, dass ich hier etwas geschäftliches verbreite, doch es hat beim kuvertierdienst eine verzögerung gegeben, und nun kann ich mir nicht sicher sein, dass auch alle EINLADUNGEN rechtzeitig bei euch ankommen. und bevor wir DIESEN FREITAG alleine die ganzen leckeren dinge vertilgen müssen, dachte ich mir, sage ich doch einfach mal bescheid. also...


EINLADUNG !!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir sind Mitte November umgezogen. Wir befinden uns jetzt in der Steilshooper Str. 33 (im Hinterhof), in 22305 Hamburg (Nähe U/S-Barmbek).

So ein Umzug muss natürlich auch gefeiert werden, und zwar mit einer Einweihungsfeier! Am 5. Dezember bist Du bzw. sind Sie herzlich eingeladen, diese für uns großen Schritt zusammen mit uns zu feiern; die Feier beginnt ab 15:00 Uhr, eine gesonderte Zu- oder Absage ist nicht erforderlich (Schnittblumen, Topfpflanzen usw. erst recht nicht), einfaches und zahlreiches Erscheinen sowie gute Laune reichen vollkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt :-)

Wir freuen uns auf Dich/Euch bzw. Sie!

Viele Grüße aus Hamburg – das KEDO Team / Daniel

Roman
Beiträge: 1683
Registriert: 02.05.2002 08:27
Real-Name: Roman
Wohnort: 31737 Rinteln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz, XJR 1300 RP02 silber
Zusatztitel: ForumsBügelwasserExperte

EINLADUNG + Umzug KEDO

Beitrag von Roman » 02.12.2003 18:46

Aha! Die Jungs von Kedo kennen unser Forum! ;D
Na denn herzlich willkommen, Frischfleisch! ;D Und danke für die Einladung.


Gruss
Roman
--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:

Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

EINLADUNG + Umzug KEDO

Beitrag von Teneremicha » 02.12.2003 19:02

Moin Kedo Menschen
Nur anonym mitlesen? Tststs
über 2500 potentielle Kunden (und einige reale :D ) da dürft ihr euch ruhig outen.
Und beim MT04 mal ein paar verbesserte TDMs vorstellen.
Und entschuldigt das die Handprotektoren hier mitlerweile alle in Heimarbeit erstellt werden.:hasi:
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX 22,5 MM(schwarz+narbig)TDMF 36 [ img ]

FisherkingTom
Beiträge: 1391
Registriert: 30.04.2002 20:21
Real-Name: Thomas Kleine
Wohnort: Jumeirah Park, Dubai, V.A.E.
Geschlecht: männlich
Motorräder: R 1200 GS Adv. LC & Royal Enfield, vorh. 4TX&RN11
Zusatztitel: Forumswarnwichtblinker

EINLADUNG + Umzug KEDO

Beitrag von FisherkingTom » 02.12.2003 19:39

Moin Kedo Team Daniel :)

ich dachte auch ihr würdet uns nicht kennen ?(

und danke für die Tipps diese Woche am Telefon - habe grad gestern V2A U-Scheiben unter die Krümmerhalterung gebaut

Hat schon jemand aus dem Forum bzgl. Sponsoring zB unseres MT04 gefragT???
bei soviel guten Empfehlungen für Kedo durchs Forum ......

Gruss aus Hessen


Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

EINLADUNG + Umzug KEDO

Beitrag von Hanno » 02.12.2003 19:44

@Roman: wir kennen ja auch Kedo *gg*

@Tom: gute Idee

@Daniel: klick mal oben auf MT04 - etwaige Sponseringangebote bitte per Mail an sponsoring.mt04@tdm-forum.de.
Und wo wir schon mal so nett zusammen sind: wann wirds denn Handprotektoren für die 900er geben? Die Kollegen im italienischen Forum und die Junx bei Carpe fragen auch schon danach...


LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]GS-TDM RN08 03 - BlueStone - 6 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
Zuletzt geändert von Hanno am 02.12.2003 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

OliS
Beiträge: 2089
Registriert: 13.04.2002 16:54
Real-Name: Oliver Schulte
Wohnort: D-51143 Köln/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD ['92, '94] rot, blau; XT600 ['85] weiß
Website: http://wortpresse.wordpress.com
Zusatztitel: Forumsrhetoriker

EINLADUNG + Umzug KEDO

Beitrag von OliS » 02.12.2003 22:14

Soso,
der Guru wird schwach und drückt beide Augen zu bei Werbung im Forum, aber da ich auch bei Kedo kaufe und bisher ganz zufrieden bin, geh ich jetzt mal kurz aus dem Zimmer ..... ;)


Gruß
Oliver
[ img ]
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 67,7Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

EINLADUNG + Umzug KEDO

Beitrag von Leuchtkäfer » 03.12.2003 07:55

Hi Leute, hi Daniel,
nicht bös sein, aber ich hab die Einladung nach Norddeutschland verschoben.
Passt halt besser, da wohl die meisten die vorbeikommen aus diesem Raum stammen :D

Ansonsten Herzlich Willkommen hier im Forum.


Gruß
Hartmut

--
:) Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin) :)

Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
TDM 850 4TX 2000 41Mm
TDMF#2

extra-wurst
Beiträge: 2064
Registriert: 04.10.2002 12:55
Real-Name: Hagen Meyer
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: ehem. 3VD-Fahrer
Zusatztitel: ichbindannmalweg

EINLADUNG + Umzug KEDO

Beitrag von extra-wurst » 08.12.2003 07:25

Moin all

Nach Rücksprache mit DD wurde nochmal bestätigt:
dieser Thread war als Einladung gedacht und nicht als Werbung.

Offensichtlich haben einige User das anders verstanden und schon Verhandlungen über Forumsrabatte geführt. :D :D :D :D

Kedo steht Sammelbestellungen aus allen Foren grundsätzlich sehr positiv gegenüber und es gibt sogar einen Etat für Sponsoring, der möglichst gleichmäßig aufgeteilt werden soll.

ich denke aber, so etwas sollte vernünftig gestaltet werden.

Werbung ist Werbung, Einladung ist Einladung

.... und der Termin ist vergangen, daher mach ich jetzt hier zu.

Grüße aus der Heide :look:
53 2´06" N 9 49`76" O

Hagen

--
.... sabbel nich, dat geiht !!

Antworten