TDMler/in aus Raum Wismar?

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

yamahafreak
Registriert: 13.10.2003 22:20

TDMler/in aus Raum Wismar?

Beitragvon yamahafreak » 24.10.2003 19:27

Hi.
Ich habe mir vor kurzem ( seit gestern :)) ) eine TDM geholt und würde nächstes Jahr ein paar Touren unternehmen. Und da es alleine ja keinen spaß macht frage ich mich ob es ein paar aus den raum Wismar gibt die mit machen würden. Da ich erst seit fast einem Jahr hier oben bin weiß ich natürlich nicht welche Straßen richtig fun bringen.
also bis denn dann vielleicht.

ciao

yamahafreak
--
3VD / Bj.92 / super geil!!!!!!!!

Volker
Registriert: 21.05.2002 22:13

TDMler/in aus Raum Wismar?

Beitragvon Volker » 25.10.2003 11:19

Hi Nord(ost)licht!
Schau mal in die TDMF-Landkarte.

Mindestens zwei TDM'ler wohnen in Deiner Ecke - und die HH- / SH-Fraktion ist nicht weit weg und recht aktiv :smokin:
Gruss aus dem Nord(west)en [ img ]

Volker
--
[c=#FF0000][comic]Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen[/comic][/c]
Total Dolles Mopped 3VD - 1994 - vdvc#1
Zuletzt geändert von Volker am 12.01.2004 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Katzii
Registriert: 28.11.2002 01:37

TDMler/in aus Raum Wismar?

Beitragvon Katzii » 26.10.2003 01:12

Hi yamahafreak!

Heiße Dich Herzlich Willkommen!
- Sowohl hier im Norden, als auch in der Großfamilie des TDMF. Im Norden haste Dich wahrscheinlich schon gut eingewöhnt (alles nette Menschen), und hier im TDMF sieht's genauso aus. Freuen uns über jeden Zugang, der sowohl "aus Freude am Fahren" (!!! ;o) ) zur TDM, als auch aus Neugier - zu uns gefunden hat. - Insbesondere bei uns hier in Mc' Pom ist durch Dich der Mitgliederanteil im TDMF um nahezu 33% gestiegen!!! Einen Tusch bitte!

Dieses Jahr ist nun die Saison für uns Saison - Weicheier gelaufen. Nun heißt's nur noch, M-chen sanft schlummern lassen. Aber ab April geht's für die Meisten wieder los. Da sollte es schon mal klappen mit einer gemeinsamen Tour.
Nutze die Zeit im Forum, denn:
1. - wird fair diskutiert, informiert + "gestritten"
2. - lernt man/frau immer wieder was dazu, insbesondere übers M-chen
3. - bleibt man/frau immer auf dem Laufenden

ABER VORSICHT !!
VOR Gebrauch die Packungsbeilage studieren!

Nebenwirkungen:
ES macht SÜCHTIG !! Ohne ausreichende Selbtbeherrschung ist der körperliche Verfall mangels Nahrungsaufnahme und ähnlich wichtiger sozialer Kontakte vorprogrammiert!
:)) :)) :))
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1
3VD '94 21Mm


Zurück zu „Norddeutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste