Stammtisch in/um HH ?????

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Myrddin » 07.05.2003 13:14

hallo zusammen,

hab da mal ne frage .....

besteht vielleicht interesse an einem stammtisch in/um HH und umgebung ???

wenn ja könnte mann/frau ja den nördlichsten stammtisch im forum einrichten und zu einer festen institution machen.

*sichmalfragendumschaut/horcht ?(


gruss


Olli
dernichtnurengstirnigundignorantsondernauchnochprovokantundzureigeniro nieveranlagte
--
ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???
Zuletzt geändert von Myrddin am 07.05.2003 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

ALoew
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2003 13:12
Real-Name: Axel Löwe
Wohnort: D-21033 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Gelb / Silber

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von ALoew » 07.05.2003 19:36

Ja manno,
du kannst ja Ideen haben... :rotate:
Was in Mittelerden möglich ist, sollten wir Nordies doch auch gebacken kriegen. :D
Muß ja nicht wöchentlich sein. Zentrale Anlaufpunkte gibt es zu hauf (Zollenspieker?? leidet an kronischem TDM-Mangel)

Mal sehen wer sich noch da einklinkt ?(

Gruß Axel
--
4TX...... und sonst NIXXX !!!!

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von WolfgangL » 07.05.2003 22:18

Hallo,

ich wollte das Thema ja eigentlich an dem verregneten Samstag im alten Land ansprechen, gut das du nun den Vorschlag gemacht hast, ich bin dabei. Wenn sich noch einzwei melden können wir ja mal nen Termin hier diskutieren.

Zollenspieker wäre für mich OK, bin eh oft da, aber zum sitzen und reden findet sich sicherlich auch noch ein besserer Ort - aber so zum ersten Treffen wäre es nicht schlecht.

Gruss
Wolfgang
Zuletzt geändert von WolfgangL am 07.05.2003 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Myrddin » 08.05.2003 07:34

moinmoin,

das feedback ist ja schon mal nicht schlecht *freu


ich denke , das ich thorsten und anton auch noch zur teilnahme bewegen kann,
dann wären wir schon zu 5! jumpy hat bestimmt auch interesse, macht 6.

huiii, wenn sich das so weiterentwickelt, dann können wir in 3 monaten ne halle anmieten und ein HH-megatreffen veranstalten *:))

über die lokalität, kann mann ja am sonntag am zollenspieker mal nachdenken, ich habe gehört, daß das wetter übers we nicht gerade von schlechten eltern sein soll .

bis die tage


gruss

Olli


dernichtnurengstirnigundignorantsondernauchnochprovokantundzureigeniro nieveranlagte
--
ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Thorsten » 08.05.2003 09:10

Myrddin schrieb:
> ich denke , das ich thorsten und anton auch noch zur teilnahme
> bewegen kann,
> dann wären wir schon zu 5! jumpy hat bestimmt auch interesse, macht
> 6.
> Olli

Jo, ich kämpfe ja auch schon mit mir, will aber nicht unbedingt hier schreien,
weil der Weg KI-HH ja nicht der kürzeste ist. Wenns dann noch abends in der Woche ist und regenet, bliebe nur die Dose.
Aber ich sage mal grundsätzlich ja :look:

Und der Anton ?( . Da müssen wir nochmal grübeln, der hat ja 4Zyl. in seinem Mopped :teufel:

Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 42 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 1 Mm
Vespa PK 85 - 13 Mm

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Myrddin » 08.05.2003 10:00

Thorsten schrieb:


> Jo, ich kämpfe ja auch schon mit mir, will aber nicht unbedingt hier
> schreien,

musst nicht schreien, ein flüstern mit dem inhalt "jo!!" reicht auch *ggg

> weil der Weg KI-HH ja nicht der kürzeste ist. Wenns dann noch abends
> in der Woche ist und regenet, bliebe nur die Dose.

über den termin kan mann ja streiten
*kampfhaltungeinnimmtunddiedoppelschneidigestreitaxtanschleift* :sword:


> Aber ich sage mal grundsätzlich ja :look:
>
> Und der Anton ?( . Da müssen wir nochmal grübeln, der hat ja 4Zyl. in
> seinem Mopped :teufel:

dann muss er halt einmal am stammtisch erscheinen, hallo sagen, rausgehen, und beim erneuten eintreten wieder grüssen *:)) :))

> Gruß
> Thorsten :smokin:


gruss

Olli
dernichtnurengstirnigundignorantsondernauchnochprovokantundzureigeniro nieveranlagte
--
ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???

chrisan
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2002 15:12
Real-Name: Christian Tobias
Wohnort: D-20097 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC#1 (Lila)
Website: http://www.super-moto.de/

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von chrisan » 08.05.2003 11:18

Moin Mädels !

*DABEI*

Ich als Neu-Hamburger (Wohne erst 6 mon. hier) kenne aber leider die einschlägigen Treffpunkte noch nicht. Da müsster mir dann helfen, damit ich mich nicht verfahre...
Aber grundsätzlich: ich find klasse.

Grüße, Christian
--
...life starts @ 45 degrees !

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von WolfgangL » 08.05.2003 11:33

Hallo Christian,

da wird sich schon ein Weg finden, damit du zum Zollenspieker findest (und wenns ne Landkarte von HH ist :rotate: ). Und sonst findet sich sicherlich auch ein Treffpunkt in HH den du kennst und wir fahren gemeinsam zum Zollenspieker (oder auch nem anderen von den einschlägigen Treffpunkten, die ich auch nicht alle kenne)

Gruss
Wolfgang

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Myrddin » 08.05.2003 12:17

mädels ??? wo ?????

das mit dem treffpunkten ist so ne sache *ggg
da ich gebürtiger bremer bin , seit einem jahr in se lebe und gerade nach hh ziehe bin ich für alle irritationen offen!!;D ;D ;D ;D


wie sieht es mit einem kleinen ausflug am sonntag aus ?? *mal in die runde frage



gruss

Olli


dernichtnurengstirnigundignorantsondernauchnochprovokantundzureigeniro nieveranlagte
--
ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???
Zuletzt geändert von Myrddin am 08.05.2003 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von WolfgangL » 08.05.2003 12:52

Ob ich Sonntag Zeit habe, kann ich erst Sonntag entscheiden, aber wenn ich einen Treffpunkt und ne Zeit bekomme werde ich sehen was ich machen kann. Wettervorhersage fuer Sonntag steht zur Zeit auf 6% Regenwahrscheinlichkeit, das waere schon mal ein gutes Argument...

Gruss
Wolfgang

chrisan
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2002 15:12
Real-Name: Christian Tobias
Wohnort: D-20097 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC#1 (Lila)
Website: http://www.super-moto.de/

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von chrisan » 08.05.2003 13:41

Moin ! Ich nochmal...

Nach dem Apell von Wolfgang an meinen Gesunden Menschenverstand ;D
habe ich folgendes ermittelt:
Zollenspieker Fährhaus

Sieht aber recht nobel aus,der schuppen. Kann mit gar net vorstellen, dass das nen Bikertreffpunkt sein soll.....
Bitte daher um kurze Bestätigung, obs das ist oder nicht 8)

Falls ja, könnte man sich da ja wirklich So. mal auf nen Kaffe treffen...

Christian
--
...life starts @ 45 degrees !

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Myrddin » 08.05.2003 14:20

jau, ich auch nochmal *:look:

chrisan schrieb:
> Moin ! Ich nochmal...
>
> Nach dem Apell von Wolfgang an meinen Gesunden Menschenverstand ;D
> habe ich folgendes ermittelt:
> Zollenspieker
> Fährhaus



Sieht aber recht nobel aus,der schuppen. Kann mit gar net vorstellen,
> dass das nen Bikertreffpunkt sein soll.....
> Bitte daher um kurze Bestätigung, obs das ist oder nicht 8)

Bestätigt, allerdings liegt der bikertreff ausserhalb der immobilie *:)) :)) :))

>
> Falls ja, könnte man sich da ja wirklich So. mal auf nen Kaffe
> treffen...


den kaffee gibt es auch an der imbissbude und der schmeckt sogar *lach*


> Christian


noch´n gruss

olli



dernichtnurengstirnigundignorantsondernauchnochprovokantundzureigeniro nieveranlagte
--
ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von WolfgangL » 08.05.2003 16:23

Hallo Christian,

aber die Anfahrt, die die auf ihren Webseiten beschreiben, muss man dann doch nicht unbedingt nehmen, gibt doch auch Strassen mit Kurven die zum Zollenspieker fuehren. Da gibt es die Strasse direkt am Deich lang, oder eigentlich noch besser die Strassen auf den Hinterdeichen (wo man allerdings nie so recht schnell fahren kann, da man die Kurven in der Regel nicht einsehen kann)

Gruss
Wolfgang

ALoew
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2003 13:12
Real-Name: Axel Löwe
Wohnort: D-21033 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Gelb / Silber

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von ALoew » 08.05.2003 16:25

Hallöle,

also prima Resonanz, alle Achtzung Olli :D

Ich denke Zollenspieker iss fürs erste ideal, weil leicht zu finden.
Immer anne Elbe lang und wenn das Grummeln und Gedröhne nicht mehr zu überhören ist, dir mehr Mopeds wie Dosen begegnen, dann biste richtich!!:))

Und wenn Wetter gut, kann man auch gut draußen sitzen. Alles weitere wird sich finden. ?(

Ich habe nur ein Problem :( , komme Sonntag von der Ostsee und kann darum kaum vor 16:00 Uhr da sein. Wohne zwar nur 10 min (im 2. Gang) vom Treffpunkt, aber was nicht iss, iss eben nicht. :angry:

Na mal sehen, was noch für Vorschläge komen... :look:

Gruß Axel

....dersichnichtzweiteilenkann !!
--
4TX...... und sonst NIXXX !!!!

don_pop
Beiträge: 202
Registriert: 05.05.2002 17:35
Real-Name: Volker Rusch
Wohnort: D-22143 Hamburg Norddeutschland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | Tornado Rot

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von don_pop » 08.05.2003 19:12

Also vergesst mal ganz schnell Zollenspieker Fährhaus.

Das Restaurant ist eher für BMW LT oder Cruiser Fraktion.

Soll der Stammtisch ne mnatlich wieder kehrende Einrichtung sein?

Treffen zum sappeln oder treffen zum gemeinsamen fahren?

In beidem bin ich schon zweifach vertreten.


Ein Treff für Hamburger und SHler könnte man in
Hartenholm abmachen
oder das Utspan etc in Bargteheide,
Restaurant Rhodos zwischen Meiendorf und Ahrensburg direkt an der B75, oder sehr nett Glashaus in BAD-OLDESLOE,
oder Milchbar oder so in Reinfeld.

Also entscheiden Sie sich, was für ein Schweinerl hätten`s denn gern?

Treff Regelmäßig, 12 Monate im Jahr oder nur ab und an und dann nur zum Fahren?

Bin gespannt!

Mein Vorschlag wäre Von April bis Oktober einmal im Monat z.B. Brunchen und dann gemeinsam rumdrieben. Alternativ soweit irgendwo vorhanden.

Schönes Wetter, erst rumdrieben und dann irgendwo Grillen?
Volker
--
der Haarteppichknüpfer

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von WolfgangL » 09.05.2003 08:34

Hallo Volker,

ich dachte wir machen erstmal kurzfristig ein Treffen jetzt Sonntag am Zollenspieker (am Imbiss und nicht im Restaurant) um zu schauen wie so die Interessenlage ist, kannman aber naturerlich auch erstmal hier ausloten. Aber wenn man sich persoenlich trifft geht doch manches ein wenig einfacher.

Ich waere auch fuer ein Treffen so einmal im Monat waehrend der Saision, Brunch und dann Ausfahrt klingt gut (dann haben wir sabbeln und fahren).

Gruss
Wolfgang

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Thorsten » 09.05.2003 09:52

Sonntag ?
Zollenspieker ?
nur 6% Regenwahrscheinlichkeit ?

Klingt gut :)

@Olli melde mich am Samstag abend bei Dir wegen Treffpunkt am So,
wenn es denn klappt. O.K. ???

Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 42 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 1 Mm
Vespa PK 85 - 13 Mm
Zuletzt geändert von Thorsten am 09.05.2003 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Andre
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2003 08:43
Real-Name: Jens Andre' Reuter
Wohnort: D-22529 Hamburg-Lokstedt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | rot

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Andre » 09.05.2003 10:17

Hallo Wolfgang und andere TDMler,

ich bin eigentlich kein Freund des Massenauflaufes am Zollenspieker. Für ein erstes Treffen finde ich Deinen Vorschlag aber sehr gut und werde auch vorbeikommen. Als Treffpunkt ist die Frittenbude am Fähranleger gemeint ? Sollte jetzt nochmal eine Zeit vereinbart werden.

Um einzuschätzen, welcher Treffpunkt zukünftig für alle Interessierten gut erreichbar ist, wäre es gut zu wissen, woher die Leute im einzelnen anreisen. Komme selbst aus Hamburg-Lokstedt.

Gruß, Jens Andre 3VD echter Paralleltwin

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von WolfgangL » 09.05.2003 11:20

Hallo,

inzwischen nur 7% Regenwahrscheinlichkeit aber selbst das bedeutet wohl eher keinen REgen, da ich diesen Sonntag Besuch bekomme, kann ich nicht sicher zusagen, haengt halt auch von der Zeit ab, Nachmittags steigt die Wahrscheinlichkeit das ich kann ... weiss ich aber wie gesagt erst am Sonntag.

@Jens: ich komme noch aus HH-Ottensen, bald aus HH-Hamm (einer Lust Umziehen zu helfen statt Vatertagstour :look: )

Gruss
Wolfgang
Zuletzt geändert von WolfgangL am 09.05.2003 11:23, insgesamt 2-mal geändert.

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Myrddin » 09.05.2003 12:02

WolfgangL schrieb:
> Hallo,
>

>
> @Jens: ich komme noch aus HH-Ottensen, bald aus HH-Hamm (einer Lust
> Umziehen zu helfen statt Vatertagstour :look: )
>


das sollte machbar sein, bin zu dem zeitpunkt eh "strohwitwer" und dann zukünftiger nachbar von dir :look: :look:

> Gruss
> Wolfgang
>



Gruss

Olli
dernichtnurengstirnigundignorantsondernauchnochprovokantundzureigeniro nieveranlagte
--
ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???

Jumpy
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2002 23:21
Real-Name: Silke Harms
Wohnort: D-24629 Kisdorf
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz-blau
Zusatztitel: DieMitDemProppelFährt

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Jumpy » 09.05.2003 20:14

*MELD*

Oder wie war das mit der Frage nach den Mädels ???
Jo, wenn ich im Lande bin, bin ich dabei !
Dies Wochenende bin ich allerdings schonmal nicht im Lande....

Die Resonanz ist doch schonmal klasse, wär doch gelacht, wenn wir nicht eine geeignete Lokalität ausmachen würden.
Es gibt auch im Landkreis Harburg (huiiiiii - wilde Landwirte ;-) ) einige gute Adressen - denke da so ans Gewächshaus in Marxen....

Und es spricht doch sicher nichts dagegen, bei den ersten Treffen unterschiedliche Stationen durchzutesten, bis sich ein richtig geeignetes Plätzchen findet, oda ????

*winkausHambuarch*

Silke (Jumpy) *hops* :hasi:

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von WolfgangL » 10.05.2003 09:28

Hallo,

wie wärs mit ner Uhrzeit für den Zollenspieker morgen, schlage mal 15:00 vor. Könnte dann auch kommen und meine Freundin mitbringen (die allerdings keine TDM, dafür aber ne ER5 fährt)

Wolfgang

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Myrddin » 10.05.2003 10:49

hai wolfgang,

1500h klingt echt gut, werde dann auch meine gefährtin mitbringen, vielleicht mögen sich ja noch mehr anschliessen.


gruss

olli

dernichtnurengstirnigundignorantsondernauchnochprovokantundzureigeniro nieveranlagte
--
ist eine starke behauptung besser, als ein schwaches argument ???

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Thorsten » 10.05.2003 17:10

15.00 Uhr klingt gut. Wenn der Wettergott mitspielt bin/sind ich/wir
auch da. Bei regen nicht, bin heute beim Sportfest schon nass geworden
das reicht X(

Will noch wer aus Kiel mit ?

Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 42 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 1 Mm
Vespa PK 85 - 13 Mm

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Stammtisch in/um HH ?????

Beitrag von Thorsten » 12.05.2003 11:51

Ja was ist denn nu los ?(

Keine Begeisterungsstürme ob unseres ersten HH-und SH-TDM-Minitreffs.

Hat Spass gemacht und schreit nach Wiederholung.
Wir waren immerhin 5 TDM's (3xGelb, ist eben ne tolle Farbe)
und eine Twister.
Wen's interessiert und ohne Gewähr

Wolfgang
Ulrike (?)
Jens
Olli
Krischi (?)
Axel
Thorsten

ach ja und ein TDM-Fahrer, der mit uns nichts zu tun haben wollte :-p

Bis zum nächsten Mal

Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 42 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 1 Mm
Vespa PK 85 - 13 Mm
Zuletzt geändert von Thorsten am 12.05.2003 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten