Ab sofort buchen fürs ...

MT 2018 - Infos finden sich hier

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Tipp für Werkstatt in Hannover

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

RudiMente
Registriert: 12.05.2013 22:18

Tipp für Werkstatt in Hannover

Beitragvon RudiMente » 16.01.2015 23:58

Hallo zusammen,

nach meinem Umzug nach Hannover suche ich hier einen Tipp für eine gute Werkstatt, gerne auch eine markenunabhängige kleine Werkstatt.

Bei meiner 3VD sollen vor der neuen Saison die Ventile kontrolliert und gegebenenfalls eingestellt werden.

Vielen Dank für einen Tipp.

Gruß
Jens

S.F.M
Registriert: 30.04.2004 12:43

Tipp für Werkstatt in Hannover

Beitragvon S.F.M » 18.01.2015 08:43

Moin Jens,

hier kannst Du mal anfragen. ;-)

Mit ein wenig technischem Geschick aber auch leicht selber zu lösen. Ich kann Dir auch gerne einen Kontakt zu einem sehr kompetenten 3VD Schrauber vermitteln.

Kommenden Samstag gibt es übrigens von der Hannover Runde den monatlichen Stammtisch! Wenn Zeit und Lust. Gerne dabei sein.

VG Mario
Viele Grüße
Mario

TDMF #3339

RudiMente
Registriert: 12.05.2013 22:18

Tipp für Werkstatt in Hannover

Beitragvon RudiMente » 22.01.2015 00:27

Moin Mario,

Yep, den Moto Center als solches kenne ich schon, was von denen zu halten ist, weiß ich nicht. Wie vieles, wo Yamaha dran oder drauf steht, sicher nicht sehr günstig. Aber das ist eher nur eine Vermutung.

Leider habe ich hier keine Garage bzw. Werkstatt, in der ich mein Mopped etwas zerlegen kann, um mich da in Ruhe selber dran zu machen.

Wenn du einen guten Schrauber an der Hand hast, wäre das durchaus von Interesse für mich.

Am kommenden Samstag, also 24.01. kann ich nicht, aber ich würde bei Gelegenheit schon mal gerne beim Stammtisch vorbeischauen.

Soweit Danke für deine Antwort.

Gruß
Jens

lilliput
Registriert: 31.12.2012 20:29

Tipp für Werkstatt in Hannover

Beitragvon lilliput » 23.02.2015 11:54

moin,

ich habe da ein ähnliches problem wie jens, brauche auch hilfe bei der ventil kontrolle und eventueller einstellung.

von daher wäre ich an marios kontakt interessiert. vielleich können jens und ich uns auch zusammen tun und gemeinsam was geregelt bekommen ? ich hab' übrigens ein schuppen, zwar eng aber geht.

lieb gruss, roland

S.F.M
Registriert: 30.04.2004 12:43

Tipp für Werkstatt in Hannover

Beitragvon S.F.M » 23.02.2015 19:00

lilliput schrieb:
> moin,
>
> ich habe da ein ähnliches problem wie jens, brauche auch hilfe bei
> der ventil kontrolle und eventueller einstellung.
>
> von daher wäre ich an marios kontakt interessiert. vielleich können
> jens und ich uns auch zusammen tun und gemeinsam was geregelt
> bekommen ? ich hab' übrigens ein schuppen, zwar eng aber geht.
>
> lieb gruss, roland

Nabend,

mein Kontakt fällt leider zur Zeit auf Grund seiner Gesundheit aus! :-(
Viele Grüße
Mario

TDMF #3339

lilliput
Registriert: 31.12.2012 20:29

Tipp für Werkstatt in Hannover

Beitragvon lilliput » 23.02.2015 19:45

hey mario,

matthias hat sich gemeldet, wir sind im kontakt.

ausführen werde ich selbst, matthias steht aber "virtuell" zur seite.

von jens habe ich noch nichts gehört.

danke dir und bis bald ;)

roland

S.F.M
Registriert: 30.04.2004 12:43

Tipp für Werkstatt in Hannover

Beitragvon S.F.M » 24.02.2015 08:24

lilliput schrieb:
> hey mario,
>
> matthias hat sich gemeldet, wir sind im kontakt.
>
> ausführen werde ich selbst, matthias steht aber "virtuell"
> zur seite.
>
> von jens habe ich noch nichts gehört.
>
> danke dir und bis bald ;)
>
> roland

SUPI!!! Hört sich gut an....er kann halt nicht anders! Lach**
Viele Grüße
Mario

TDMF #3339


Zurück zu „Norddeutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron