Ab sofort buchen fürs ...

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Megatreffen 2019 - Infos finden sich hier

Stammtisch in Kassel?!

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 04.03.2003 20:37

Moin Leute
In Ermangelung eines Boardes Mittelerde habe ich mal unter Norden gepostet.(wohne ja auch schon in Niedersachsen :)) )
Nachdem heute Nachmittag ein mini TDM Treffen(TDM-ANDY-KS und mir) in der Eisdiele im Citypoint stattgefunden hat möchte ich mal einen Stammtisch für Nordhessen und Südniedersachsen anregen.Halt die Ostwestfalen nicht vergessen!Halt fast die Westthüringer vergessen!
Als Auftakt fanden wir einen Donnerstag Abend ganz angenehm da wir beide an den Wochenenden ziemlich verplant sind.
Weil einfach zu finden schlage ich mal das Wolpertinger vor.
Also Donnerstag 27.03.2003 um 18.30 Uhr Wolpertinger?
Anregungen,Änderungswünsche und ähnliches immer posten.
Beim ersten Beschnuppern können wir dann ja festlegen wie häufig und wo wir uns so treffen wollen.
So nu last mich ahlen Kasseläner net alleine im Regen stehen und Postet mal was ihr dazu meint.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]

Kein Blut für Öl!
Zuletzt geändert von Teneremicha am 04.03.2003 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker
Registriert: 20.06.2002 21:59

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Daywalker » 04.03.2003 22:01

mist ... hier muß man immer kontrollieren wer eingeloggt war *grmpfh* X(
admins - please doppel von "nina" löschen! thanx!

Done. Dein Mod Lars ;)

also nochemol:

heißt das wir werden dich nie mehr wiedersehn ?( ;( :(

ne klar ... kanns ja verstehn ... kannst ja "special-guest" bei den südhessen sein :D :D

wünsch euch viel erfolg beim aufbau der nord-hessen-deutschland-armada :smokin: :dance2:

Happy Day [ img ] Klaus *der Daywalker* und ALLY:dance3:
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 ... Die another Day :-p
--
[comic]ja und was macht es ?([/comic]... es leuchtet blau!
Zuletzt geändert von Daywalker am 05.03.2003 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

hrose01
Registriert: 03.01.2003 19:17

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon hrose01 » 04.03.2003 22:03

Ja Ja endlich antwortet mal jemand das is gut nur DO hab ich ein Proplem generel da ich Freitags im FfM sein muß und alle andere Dienste die Variabel sind genau um diesen Tag lege ein Di oder Mi wäre mir auch lieber weil am Wo.En ( SA So ) komme ich meistens zurück und will dan erstmal Ruhe aber es Freut mich das endlich mal was abgeht hoffe auf rege beteiligung ach ja bin zur zeit Krank und wenn es schon am 13.3 ginge wäre auch nicht schlecht







:itchy: :itchy: :itchy:











Gruß Haraldarfdaschon

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 05.03.2003 05:55

Moin Leute
@ Klaus
Wenns paßt werde ich den Weg durchaus wieder auf mich nehmen.
Ist ja lustig bei euch.:))
Also keine Panik ,ich werde euch schon zeigen was ware Hessen sind.
@ Harry
Dienstag ist bei Andy schlecht,Mittwoch bei mir.
Ich stelle mir ein vor das wir uns erst eimal treffen und dabei den nächsten Termin absprechen.
Der 13. ginge bei mir auch ,ich wußte bloß nicht ob ich damit zu schnell bin.
@ all
der 13. steht ebenfalls zur Disposition,also ran an die Tasten.
Schreibt was ihr euch vorstellt,wir werden schon was finden.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]
Kein Blut für Öl!

hrose01
Registriert: 03.01.2003 19:17

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon hrose01 » 05.03.2003 11:30

Alles eine sache der absprache oder ?






:bounce: :bounce: :bounce:







Haraldarfdaschon

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 05.03.2003 17:11

Moin Harald
Klar alles eine SAche der Absprache ,dazu müßten wir halt mal zusammen kommen.
Ich werde mal alle heraussuchen die hier inder Gegend wohnen und ein PN schicken.Und wer kommt darf mit absprechen.:D
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]
Kein Blut für Öl!

Stewa
Registriert: 06.07.2002 15:47

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Stewa » 05.03.2003 22:36

Nabend allerseits,

ich wäre bei einem Stammtisch dabei und würde natürlich dann auch bei der Gründungsversammlung dabei sein, da ich sowieso jeden Tag zum Geld verdienen nach Kassel muß. Mir würden beide Termine passen, jedoch wäre mir der 27.03. lieber, bin jedoch auch für andere Termine offen. Sollte mir ein neuer Terminvorschlag nicht passen, werde ich sofort einschreiten :p .

Bis zum xx.xx.2003 im Wolpertinger

Stefan

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 06.03.2003 16:59

Moin Stefan
Super wieder einer mehr.
Also noch ein paar Meinungen von allen bitte!
13.03 oder 27.03.
Grundsätzlich ist natürlich beides möglich. ;)
Wenn wir einen Termin haben werde ich uns einen passenden Tisch reservieren.

LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]
Kein Blut für Öl!

TDM-Andy-KS
Registriert: 17.09.2002 23:11

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon TDM-Andy-KS » 07.03.2003 23:12

Hallo Biker,

mir passt leider nur der 27.03.
Würde mich freuen mitbegründer zu werden.:hasi:

Mal sehn was aus dem Termin wird.

Gruß von Andy
--
4TX, 39TKm, aus Nordhessen
--> Der, der sich >immer< an die STVO hällt!!

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 08.03.2003 16:37

Moin Leute
Ich denke wir halten den 27. als Termin fest da bisher die Mehrzahl diesen Termin bevorzugt.
Sorry Harry so treffen wir uns halt erst 2Wochen später wird dafür hoffentlich um so besser.
So und nu werde ich mal Ostwestfalen wecken gehen.
Wetere Diskussionen und Teilnahmeanmeldungen sind ausdrücklich erwünscht. ;D
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]
Kein Blut für Öl!

kodiwatdm
Registriert: 01.05.2002 21:19

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon kodiwatdm » 09.03.2003 10:58

Gähn, gähn, Ostwestfalen sind erwacht :

Ja, ich gebe zu, dass ich diese Woche wieder nicht oft im Forum gelesen habe.

Aber bis zum Stammtisch ist ja noch ein bisschen Zeit:

Also, Stammtisch im Wolpertinger find ich echt gut. :drink:

Muß allerdings Donnerstags bis 18.45 Uhr arbeiten. Könnte so gegen 20.00 Uhr in
Kassel sein.

Am 13.03. hätt ich sogar Zeit gehabt.

Am 27.03.03 geh ich mit nen paar Kolleginnen zu einem ganz witzigen Kochkursabend. Den kann ich auch leider nicht mehr absagen, da der Kurs nur an einem Abend stattfindet.

Aber der Stammtisch findet ja sicherlich noch öfter statt (dazu ist so ein Stammtisch doch da oder?).

Terminlich würde mir Dienstags besser passen, aber ich hab schon gelesen, dass da andere wieder nicht können.

Also Jungs, macht was Ihr wollt, ich erscheine dann halt etwas später, oder gehe mal eher von meinem Bank-PC weg. Tschau Koko !
PS: Leg mich erstmal wieder zu nem Mittagsschläfchen hin !

:rotate: :rotate: :rotate:
Zuletzt geändert von kodiwatdm am 09.03.2003 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 09.03.2003 17:18

Moin Leute
Schade Koko aber für dich finden wir auch einen Termin.
Mir persönnlich gefällt es recht gut wie die anderen Stammtische es handhaben.
Mann einigt sich immer bei einem Stammtisch auf den nächsten,Ort und Uhrzeit sin frei verhandelbar.
Es wird immer jemanden geben der an einem Tag nicht kann und so wird Gerechtigkeit gegen jedermann geübt.
Wenn keine Einwände bestehen am 27.03. um 18.30 Uhr im Wolpertinger.
Tisch reservier ich.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]
Kein Blut für Öl!

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 09.03.2003 18:28

moin Leute,nochmal ich :-p
Für alle die bis zum 27.03. nicht warten wollen.
Am 15.03. ist ja überall (Yamaha,BMW,Kawasaki) große Saisoneröffnung.
Ich werde auch überall mal gucken.
Vieleicht könnten wir uns bei Laaks oder BMW treffen?
Kawa werde ich mir wohl sparen,die haben zur Zeit nichts was ich unbedingt sehen müßte.
Wer ähnliches Vorhat bitte melden.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]
Kein Blut für Öl!

TDM-Andy-KS
Registriert: 17.09.2002 23:11

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon TDM-Andy-KS » 11.03.2003 08:50

Hi Micha,

wann wirst Du ca. bei Yamaha aufschlagen? Könnte mir vorstellen, dass wir uns dort Treffen. Ich werde aber nur dort hin fahren (Voraussichtlich --> wenn meine Familie mir FREI gibt):D :D

Welchen Y-Händler meinst Du eigentlich???? Den in Kassel????

Gruß

Andy
--
4TX, 41TKm, aus Nordhessen
--> Der, der nicht zum putzen kommt, weil er lieber fährt <--

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 11.03.2003 18:00

Moin Andy
Von der Uhrzeit bin ich flexibel,habe mir so die Mittagszeit vorgestellt.
In Deute ist viel mehr los als in der Bunsenstr. werde also dort hin fahren.Meinen Schrauber in der Bunsenstr. werde ich trotzdem auf einen Kaffe besuchen.
Gib mal bescheid wann du kannst,ich bin dann rechtzeitig da.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]
[ img ]

TDM-Andy-KS
Registriert: 17.09.2002 23:11

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon TDM-Andy-KS » 13.03.2003 08:35

Hi Micha,

so wie es im Moment aussieht, wird das wohl nichts mit nem Treffen.
Mein Mopped sollte eigendlich schon seinen neuen sekundären Antrieb erneuert bekommen haben. Denn u.a. macht das Kettenradlager sich schon ganz schön stark bemerkbar. Da ich das Lager aber noch nicht bekommen habe, könnte das Treffen noch ins Wasser fallen.X(X(X(

Also drück die DAUMEN.

Gruß

Andy
--
4TX, 41TKm, aus Nordhessen
--> Der, der nicht zum putzen kommt, weil er lieber fährt <--

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 13.03.2003 19:42

Moin Andy
Mensch du mußt ja mehr schrauben wie fahren.
Ich hoffe aber es haut noch hin.
Poste hier noch einmal ansonsten ruf ich dich SAmstag früh noch mal an.
Viel Spaß beim Suchen und einbauen.:rolleyes:
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz und narbig)[ img ]
[ img ]

TDM-Andy-KS
Registriert: 17.09.2002 23:11

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon TDM-Andy-KS » 14.03.2003 08:59

Hi Micha,

das mit Samstag wird nichts mehr, sorry.;( ;(
Bin froh, wenn ich mit der M heute wieder nach Hause komme.
Werde sie dann wohl stehen lassen müssen;( ;( , bis ich die Lagerteile (leider erst Mittwoch) alle bekommen habe.X( ;( ;( X(

Sorry.....

Wir sehen uns wohl erst beim Stammtisch wieder.:look:

Gruß

Andy
--
4TX, 41TKm, aus Nordhessen
--> Der, der nicht zum putzen kommt, weil er lieber fährt <--

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 24.03.2003 19:57

Moin Leute
Nur noch 3Tage.
Macht euch schon mal locker.
Ich werde ein wenig früher da sein T-Shirt und Cäpi tragen. I)
Wenn das Wetter so bleibt können wir uns ja sogar in den Biergarten setzen.:look:
Bis jetzt wollen kommen
Teneremicha
TDM-Andy-KS
Stewa
hrose01
Rainer
Anhang und Kumpels mit anderen Moppeds sind natürlich herzlich willkommen.
Entschuldigt ist Koko.
So jetzt denk ich mal drüber nach ob ich das Mopped putze ?( ?(


NNEEEEEE:teufel:
Bis Donnerstag(sich schon freut)
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX 12,5 MM(schwarz+narbig) [ img ]

[ img ]

TDM-Andy-KS
Registriert: 17.09.2002 23:11

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon TDM-Andy-KS » 27.03.2003 09:52

Moin moin,

:hasi: :hasi: :hasi: H E U T E ( 27.03.03 ) :hasi: :hasi: :hasi:

ist das erste Treffen ---> nicht Vergessen :hasi: :hasi: :hasi:

Gruß

Andy
--
4TX, 41TKm, aus Nordhessen
--> Der, der nicht zum putzen kommt, weil er lieber fährt <--
Zuletzt geändert von TDM-Andy-KS am 27.03.2003 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 28.03.2003 06:39

Moin Leute
ES ist geschaffft!
Die Initialzündung des Stammtisches Kassel hat gestern im Wolpertinger stattgefunden.
Als Gründungsmitglieder gehen in die Geschichte ein:
Kirsten
Elke
Rainer
Stefan
Andreas
und Micha
Endlich hat man in Kassel einmal mehr als zwei TDMs auf einem Parkplatz gesehen.
Und trotz gegenteiliger Vorurteile sind Nordhessen durchaus in der Lage zu kommunizieren.:)) :))
War echt schön gestern und ruft natürlich nach Wiederholung.
Entweder fahren nur nette Menschen eine TDM oder nur die netten TDM Fahrer/innen melden sich hier im Forum an.
Da einige von uns bei den Wochenenden etwas eingeschränkt sind haben wir den nächsten Termin wieder auf einen Donnerstag gelegt.
Also Vormerken:
Donnerstag,24.04.2003 um 16.30 Uhr Parkplatz Knallhütte!!
Von da aus wollen wir in Richtung Edersee fahren und dort noch einen Kaffee trinken.
Anhang auch mit anderen Moppeds(zb. Dragstar oder XJ900 ;) ) ist ausdrücklich erwünscht!
Ich freue mich schon drauf!
Und ich bin erster hinter Stefan hinterherfahrer damit ich den Sound seiner Anlage geniessen kann.:D :D



LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX 12,5 MM(schwarz+narbig) [ img ]

[ img ]

TDM-Andy-KS
Registriert: 17.09.2002 23:11

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon TDM-Andy-KS » 28.03.2003 09:55

Hallo

nur zur einfacheren Zuordnung:

>Name-------->Forumsname:
>Kirsten------>teufelchen
>Elke--------->(kein Mitglied)
>Rainer------->reiner
>Stefan------>stewa
>Andreas---->tdm-andy-ks
>Micha------->teneremicha

Ich hoffe das hilft: Wer es besser weiß, darf gerne ändern/ergänzen.

Gruß

Andy

Teneremicha
Registriert: 30.04.2002 20:48

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Teneremicha » 23.04.2003 16:16

Erinnerung!!
Moin Leute
nicht vergessen Morgen 24.04. um 16.30 Uhr an der Knallhütte!!
Nicht das ich Depp da alleine stehe.
Hat sich bis jetzt ja keiner gerührt,aber ich hoffe doch diejenigen die den Termin abgesprochen haben erscheinen.Vor allem der Tourguide!Seit der Uslartour spricht die Nachbarin nicht mehr mit mir.:)) Da soll mal ein anderer Vorfahren.
So bis morgen in aller frische.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX 13,5 MM(schwarz+narbig)TDMF 36 [ img ]
[ img ]

Rainer
Registriert: 27.06.2002 14:40

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Rainer » 23.04.2003 17:29

Hallo Micha,

der Tourguide hat den Termin nicht vergessen.

Ich hoffe, daß niemand davon ausgeht, daß wir den kürzesten Weg zum Edersee fahren ;D

Das Wetter scheint jedenfalls mitzuspielen. Bis morgen!

Gruß

Rainer

Stewa
Registriert: 06.07.2002 15:47

Stammtisch in Kassel?!

Beitragvon Stewa » 23.04.2003 22:03

Hallo Micha und Rainer,

@Micha

auf dem Hütt Parkplatz bist Du bestimmt nicht der einzige Depp, da stehen normalerweise noch mehr Deppen rum. :rotate:

@Rainer

ich hoffe eher, daß wir einen der längsten Wege nehmen. Allerdings muß ich Freitag morgen wieder zur Arbeit, also sollten wir es dann spätestens bis Freitag morgen geschafft haben. :))

Bis morgen dann !

Gruß Stefan


Zurück zu „Norddeutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste