Winterstellplatz

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Andreas_Michael
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2012 23:03
Real-Name: Andreas Michael
Wohnort: Hamburg / 21033 Hamburg/ Bergedorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | mattschwarz ( junge Ratte)

Winterstellplatz

Beitrag von Andreas_Michael » 15.09.2012 00:23

Wer noch keinen Winterstellplatz hat kann sich gerne hier melden, da stehen auch meine 3 Mopeds, also preislich finde ich das ok

[Adresse kann bei Andreas_Michael bezogen werden.]


Der weg ist für mich nicht grade direkt, aber ich habe vernünftiges Ansprechpersonal und sollte mal was sein eine recht billige Werkstatt. ein Schelm wer jetzt was böses denkt, nein ich verdiene damit nichts.

[Edit by Admin]
Zuletzt geändert von Andreas_Michael am 16.09.2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Limbo
Beiträge: 4599
Registriert: 27.03.2005 21:43
Real-Name: H.S
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Winterstellplatz

Beitrag von Limbo » 15.09.2012 11:10

Sorry, wir sind ein werbefreies Forum.

Auf Nachfrage sind Tips zu preiswerten und kompetenten Firmen gern gesehen.

Als Neuling sollte man aber sicherlich nicht ungefragt einen direkten Link zu einem umfassenden, gewerblichen Angebot einstellen.

Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

Andreas_Michael
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2012 23:03
Real-Name: Andreas Michael
Wohnort: Hamburg / 21033 Hamburg/ Bergedorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | mattschwarz ( junge Ratte)

Winterstellplatz

Beitrag von Andreas_Michael » 18.09.2012 23:11

Ups Sorry

wie sacht man

"kann ja mal vorkommen", für die Zukunft weiss ich bescheid.
--
Die linke zum Gruß

Andreas

Antworten