Sicherheitstraining in Delmenhorst

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Sicherheitstraining in Delmenhorst

Beitrag von Volker » 11.02.2009 09:31

Moin,

ich habe mich für ein Sicherheitstraining bei MotoSiTReisen am 18. April. angemeldet. Das SHT findet auf dem Gelände der Kaserne in DEL-Adelheide statt und kostet 80 €uro. An dem (Sams)tag sind noch ~10 Plätze frei.

Hat noch jemand Lust die Saison mit Bremsen und Ausweichen zu beginnen?


Gruß aus dem Nord(west)en
Volker
--
[comic][f1]Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
Total Dolles Mopped 3VD - 1994 - azuritblau[/comic][/f1]

Murmel
Beiträge: 516
Registriert: 30.05.2002 20:04
Real-Name: Eva Sackmann
Wohnort: D-311** Hildesheim, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Triumph Street Triple 765 RS
Zusatztitel: Trockenhaubenspezialistin

Sicherheitstraining in Delmenhorst

Beitrag von Murmel » 16.02.2009 21:28

Hallo Volker,

im Prinzip ne schöne Idee, aber ich werd dieses Jahr das Sicherheitstraining über die Firma machen - da zahlts die BG....
(letztes Jahr Auto, dieses Jahr Mopped - so kann ich jedes Jahr ein Training mitmachen und es kostet mich nix)

Gruß+Kuß
Murmel :smokin:

Antworten