HAmBurger Motorrad Tage

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
D.M.7.0
Beiträge: 2212
Registriert: 04.07.2006 11:59
Real-Name:
Geschlecht: männlich

HAmBurger Motorrad Tage

Beitrag von D.M.7.0 » 22.01.2009 12:50

Dieses Wochenende (vom 23. bis 25. Januar 2009) finden in Hamburg zum 15ten mal die Hamburger Moto Tage statt.


Ort:
Hamburg Messe
Eingang Süd
Hallen B5 - B6

Öffnungszeiten:
Fr. von 12 bis 20 Uhr
Sa. + So. von 9 bis 18 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 12,00€
ermäßigt am Freitag durch Vorlage einer Vorzugskarte: 10,00€

Dieses Jahr ist Yamaha am Start, werde am Samstag mal nach Hamburg reinfahren!;)


--
"Libenter homines id, quod volunt, credunt"



Hit it!

Monika-wow
Beiträge: 292
Registriert: 14.02.2007 12:20
Real-Name: Monika
Wohnort: D-21224 Rosengarten Nähe Hamburg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: nur noch die Vespa und 1 Fahrrad

HAmBurger Motorrad Tage

Beitrag von Monika-wow » 22.01.2009 20:07

Wir geben der HMT morgen nachmittag noch mal eine Chance.

Vor 2 Jahren waren so wenig Aussteller vor Ort.
Wir waren alle enttäuscht.
Und dann der freche Eintrittspreis.
cu Monika
--
Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

D.M.7.0
Beiträge: 2212
Registriert: 04.07.2006 11:59
Real-Name:
Geschlecht: männlich

HAmBurger Motorrad Tage

Beitrag von D.M.7.0 » 25.01.2009 11:18

Das war echt entäuschend, was Yamaha da auf der Messe angeboten hat;(
Während BMW zig Maschinen, Bühnenpräsentation der neuen Modelle etc, KTM, Suzi und Ducati, ihre Rennmaschinen ausstellten, waren am Yamaha Stand in Hamburg vieleicht 10 Mopeds- zum größten Teil Roller, nicht mal die neue XJ oder eine R1 vorhanden, echt arm war das...!!!
Der Preis von 12 Euro nicht gerechtfertigt, Baustellen im S.Bahn Netz waren zusätzlich ein Ärgernis, das war definitiv mein letzter Besuch der HMT

HMT Yamaha Messestand

--
"Libenter homines id, quod volunt, credunt"



Hit it!
Zuletzt geändert von D.M.7.0 am 25.01.2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

HAmBurger Motorrad Tage

Beitrag von Thorsten » 26.01.2009 12:02

Hi,

wir waren am Samstag auch da (wie seit mind. 10 Jahren), aber das war das letzte Mal X( .

Nicht nur das bei Yamaha die Hälfte fehlte (ich habe kein TDM gesehen), auch insgesamt war das Angebot dürftig (kein Louis,Polo, Honda, das Interesse der Händler scheint nicht da zu sein), aber dafür ganz schön teuer.

Alles nur noch in einer Halle (+ die Aktivitätenhalle) und im Obergeschoss die Vereinsmeile :)) lachhaft, was da los war.

Da fahre ich dann doch lieber wieder zum Motorrad Weihnachtsmarkt nach Neumünster, ist dichter dran und billiger und inzwischen auch nicht schlechter.

Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 83 Mm
Vespa PK 85 - 19 Mm

TDMF #64

Antworten