an die Nordlichter

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
don_pop
Beiträge: 202
Registriert: 05.05.2002 17:35
Real-Name: Volker Rusch
Wohnort: D-22143 Hamburg Norddeutschland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | Tornado Rot

an die Nordlichter

Beitrag von don_pop » 13.08.2002 18:26

an die Nordlichter aus dem Hamburger Umland:
Zwei eurer Mitstreiter treffen sich mit anderen Tourenfahrern und Klönschnackern
bei der Motoradgruppe: www.motorradgruppe-ahrensburg.de
schaut euch doch mal die Informationen an. Die Gruppe plant über das Jahr doch ne ganze Menge Wochenendtouren, meistens in der kalten Jahreszeit.
Wenn jemand Interesse hat soll er mir ne mail schicken unter: ruschvolker@compuserve.de
Volker
--
der Haarteppichknüpfer

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

an die Nordlichter

Beitrag von WolfgangL » 14.08.2002 14:10

Hallo Volker,

bist du sicher, das die URL stimmt, bekomme nur ne Fehermeldung das der host nicht gefunden wird? google gibt immerhin das hier als links aus, wenn man nach motorradgruppe ahrensburg sucht.

Gruss
Wolfgang

don_pop
Beiträge: 202
Registriert: 05.05.2002 17:35
Real-Name: Volker Rusch
Wohnort: D-22143 Hamburg Norddeutschland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | Tornado Rot

an die Nordlichter

Beitrag von don_pop » 15.08.2002 09:22

Andere Verpackung aber gleicher Inhalt.
ich hatte den Nachsatz .vu/ unterschlagen richtig ist:
Http://www.motorradgruppe-ahrensburg.de.vu/

Kurzer Nachtrag: ist ne preiswerte Art, in einer Gruppe Touren zu machen.
Zwei Übernachtungen mit Frühstück und meistens einer Besichtigung belaufen sich zur Zeit auf 40-75 Euro.
Volker
--
der Haarteppichknüpfer

Antworten