Nordlichervermehrung

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Nordlichervermehrung

Beitrag von Volker » 06.08.2002 23:02

Hi Leute!
Nach viel mitlesen und ein wenig mitposten will mich kurz vorstellen:
Ich heiße Volker, bin Bj. '68, komme aus 27777 Ganderkesee und habe seit einem Jahr mit Schein und mir gleich 'ne TDM gekauft (was sonst) und glücklich damit.
Wenn mein T otal D olles M opped aus der Klinik entlassen ist, geht es wieder los, die Gegend südlich von HB oder die Wesermarsch abzufahren

*linkehandzumgrusshochheb*
Gruss aus dem Norden
Volker

alles wird besser - nichts wird gut
--
3VD - 1994 - vdvc#1
TDMF#200

Myrddin
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2002 06:37
Real-Name: Olaf Balle
Wohnort: D-20537 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/gelb

Nordlichervermehrung

Beitrag von Myrddin » 07.08.2002 00:27

hi volker,

als gebürtiger bremer (wobei nicht das fischfrikadellenbrötchen gemeint ist)*fg
weiss ich nur zu genau welche strecken du fährst.
ich lebe seit einem 3/4 jahr in schleswig-holstein und fühle mich hier pudel-wohl. hier gibt es kurven, steigungen und sehenswürdigkeiten, sowie landschaftliche augenweiden ohne ende.

wenn du mal etwas zeit hast kannste dich ja mal anmelden, ne schlafmöglichkeit ist durchaus gegeben

gruss


Olli

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Nordlichervermehrung

Beitrag von Godfather » 07.08.2002 23:11

Sorry, Olli!
Meinst du wirkliche Kurven??? Und echte Steigungen??? Wieviel Prozent haben die denn? Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so was da oben bei euch gibt. Vielleicht sollten wir mal ein TDM-Treffen bei dir machen.
Mir ist es ja schon rund um Braunschweig zu platt. Und in folge dessen aus zu "geradeaus". Das höchste der Gefühle ist hier doch eine abknickende Vorfahrtstrasse.
Für die ersten echten KURVEN muss ich leider auch schon mindesten 30 Minuten Richtung Harz oder Weserbergland fahren.
Nix für ungut,
--
Peter

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Nordlichervermehrung

Beitrag von Volker » 11.08.2002 10:22

@Myrddin: Das klingt schwer nach der Holsteinischen Schweiz / Seenplatte.
Ich kenne bislang nur die Fahrradstrecke Kalifornien --> Brasilien (nette Gegend).
Danke für das Angebot, wenn es mich in Deine Richtung verschlägt, komme ich darauf zurück. Im Sept. ist erstmal das Sauerland dran, Hedwig Holstein ist ja um die Ecke.

LinkeHandZumGruß
Gruss aus dem Norden
Volker

alles wird besser - nichts wird gut
--
3VD - 1994 - vdvc#1
TDMF#200
ich mach jetzt hier mal zu.
extra-wurst
Zuletzt geändert von Volker am 22.11.2003 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten