Ab sofort buchen fürs ...

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Megatreffen 2019 - Infos finden sich hier

ostfriesland

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

xarxas
Registriert: 20.03.2007 17:57

ostfriesland

Beitragvon xarxas » 26.05.2007 11:09

hallo...sind hier evtl gleichgesinnte ostfriesen ?
wer hat evtl interesse an einem stammtisch??
gelegentlichen ausfahrten? fahrten zu treffen ?
kein club/mitgliedschaft etc..

wer lust hat, schreibt mir, oder verewigt sich hier in diesem forum..;-)

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 21.08.2007 10:28

Hallo xarxas,
beim stöbern im Forum hab ich erst jetzt dein Post gelesen8) . Natürlich gibt es noch Ostfriesen im Forum, aber nicht viele, ich glaube in Leer u. Emden sitzt jeweils einer. Man hört aber nichts von ihnenX( . Viele TDM`s sieht man hier ja auch nicht. Ich jedenfalls komme aus Pewsum ist ja gleich um die Ecke. Natürlich müssen wir uns mal Treffen, diese und nächste Woche kann ich erst ab 20:00 Uhr (Spätschicht VW). Mail mir am besten deine Tel. Nr. dann können wir ja mal miteinander reden.
gruß Jann

Fritzi
Registriert: 19.10.2008 20:27

ostfriesland

Beitragvon Fritzi » 19.10.2008 21:17

Moin zusammen,

lebe zwar bereits seit 8 Jahren mit meiner 4 TX (Fritz) in Aurich, bin aber erst jetzt auf das Forum gestossen.

Ist denn aus dem Stammtisch - Versuch oder so im "Ostfriesischen" etwas geworden ?
Ich wäre nicht abgeneigt.

Also bitte mal melden.

Gruss Peter

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 21.10.2008 18:43

Moin Peter,
schön das doch noch ein Ostfriese zum TDM-Forum gefunden hat:rotate: . Für einen Stammtisch oder dergleichen wird es wohl nicht reichen, denn außer uns beiden hat sich noch keiner gemeldet, und von xarxas hört man auch nichts:angry: . . Für lange Ausfahrten ist es zwar schon zu kalt, aber auf ne Tasse Kaffe in Hollsand oder Augustfehn kann man sich ja mal Treffen :lickout:

Gruss Jann

Delmemaurer
Registriert: 07.07.2003 18:33

ostfriesland

Beitragvon Delmemaurer » 14.12.2008 19:14

Hallo ich bin auch noch da komme aus Bösel ,Garrel hätte ach mal lust an einen Treffen Dann könnte ich auch janni mal wieder Treffen :rotate: Na bis Denn LG UWE:look:
--
4TX BJ 2001 Schwarz /Goldgelb mit Riesen Bugspoiler
55000


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume
Der Gasgriff ist rechts "und das Gehirn ist oben"

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 14.12.2008 21:09

Moin Uwe,
Schön mal wieder was von dir zu hören. Waren ja ein paar schöne Toren im Harz, nur schade das da nichts mehr läuft. Vieleicht kann man ja mal wieder zusammen eine Tour Planen evtl. sind auch ja ein Paar Ostfriesen u. Emsländer mit dabei.
Euch all.
Euch allen Wünsch ich ein schönes Weihnachtsfest
und kommt gut ins neue Jahr
Janni

Klompi
Registriert: 12.08.2008 17:42

ostfriesland

Beitragvon Klompi » 16.12.2008 19:25

:D Kommt auf den Termin an.:teufel: Bin zwar weder ein Ostfriese, noch ein Emsländer, aber die Entfernungen zu euch, sind nicht mehr als 100 km und dank der A31 von Neuenhaus aus in höchstens 60 Minuten zu schaffen.

Gruß

Joachim

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 17.12.2008 18:11

Hallo Joachim,
Natürlich sind auch Grafschafter herzlich willkommen:x . Voriges Jahr war eine Gruppe vom Forum anfang Juni im Harz. Wenn dieses Jahr wieder eine Tour geplant ist könnte man sich vielleicht anschließen. Ich werde mal mit Uwe Tel. vielleicht könnte man sich vorher einmal Treffen:look: .
Gruß
Jann

Klompi
Registriert: 12.08.2008 17:42

ostfriesland

Beitragvon Klompi » 17.12.2008 18:25

:D N`abend Jann,

wie gesagt, wenn ich an diesem Termin kann, dann selbstverständlich8)

bis dahin an alle erst einmal schöne Weihnacht und einen "guten Rutsch"

Gruß

Joachim

oldibiker
Registriert: 31.01.2009 20:49

ostfriesland

Beitragvon oldibiker » 31.01.2009 22:21

Moin Moin ,
hier ist noch ein Ostfriese.
Ich bin seit Ende 08 hier Zuhause, am fast oberen Ende.( in Norden)
Fahre eine 850er TDM Schwarz / Silber.

Ähm, ich suche hier noch nach schönen Strecken . In meinigem vorherigem Wohnort (am Rande des Sauerlandes) lag Superkurviges und Bergiges direkt vor der Haustür.

Na gut , man kann eben nicht alles haben. Im Frühjahr werde ich mal auf Enddeckertour gehen.

Die linke Hand zum Gruß
Oldibiker

Yamaha-Men
Registriert: 13.07.2004 18:41

ostfriesland

Beitragvon Yamaha-Men » 31.01.2009 22:27

Hey Oldibiker,

herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß hier, viel Glück und immer genügend Grip bei der Streckensuche :)

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 01.02.2009 18:21

Hallo Oldibiker,
Herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch bei uns in Ostrfriesland:rotate: . Sicherlich wirst du hier nicht solche strecken wie im Sauland finden;( . Schön das doch immer mehr TDM Fahrer sich im Forum finden. Vielleicht kann man sich ja mal Treffen:drink:.

Gruss jann
--
Das Neue ist selten das Gute: Weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.

RDThorsten
Registriert: 26.03.2007 08:49

ostfriesland

Beitragvon RDThorsten » 01.02.2009 21:41

Bin auch in der Nähe. Bad Zwischenahn. Wenn da was geht meldet Euch mal wenn´s draußen wieder erträglicher wird.

Gruß

Thorsten


--
TDM 850 93èr
RD 350 1WW 90èr
TDR 250 90èr
TZR 250 90èr
Transalp 94èr SUPERMOTO
Jawa 500 Speedway 84èr
KTM EXC 300 201èr (wird geschlachtet)

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 02.02.2009 09:46

Moin Thorsten,
Super es werden ja immer mehr:dance3: die Interesse an einem Treffen haben, sobald das Wetter Moped fahren wiederer zu läst dance1: müssen wir mal sehen das wir das auf die Reihe kriegen.

Gruss
Jann

--
Das Neue ist selten das Gute: Weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 16.03.2009 06:17

Moin aus Ostfriesland,
ich möchte das Ostfriesland Thread mal wieder beleben :sleep:. Das Wetter ist zwar immer noch nicht so toll (Wettervorhersage kannst vergessen) aber ich glaube man kann so langsam mal ein Treffen Planen. Mein Vorschlag wäre zum Frühlingstreffen am 4.o.5. 04 bei Börjes sich zum Kaffee :drink:zu Treffen, ist aber nur ein Vorschlag können gerne auch was anderes machen (ist ja immer ziemlich viel los da). Sicher haben die Jungs vom Emsland u. natürlich auch die Grafschafter Interesse.

Schön Grüsse aus Ostfriesland
Janni
--
Das Neue ist selten das Gute: Weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.

Delmemaurer
Registriert: 07.07.2003 18:33

ostfriesland

Beitragvon Delmemaurer » 22.03.2009 10:57

Hallo janni also ich hätte Zeit uüer den Treffpunkt sollten wir noch mal nachdenken dort ist es immer Recht voll aber im Bikers IN in Rahmsloh ist es Recht nett das wird den Emsländern auch gut Gefallen :look: die sind wohl noch alle im Winterschlaf ?( bis den UWE
--
4TX BJ 2001 Schwarz /Goldgelb mit Riesen Bugspoiler
55000 km


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume
Der Gasgriff ist rechts "und das Gehirn ist oben"

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 22.03.2009 20:19

Moin uwe,
da könntest du recht haben:sleep: , die Beteiligung lässt zu wünschen übrig, war heute Nachmittag aber auch Arschkalt wollte mit meiner Frau nach Rahmsloh zum Kaffee trinken sind aber bloß bis Leer gekommen. Ich würde sagen das der 4. Oder 5. April im Bikers Inn gut ist. Andere Vorschläge können natürlich gemacht werden.
MfG Janni

--
Das Neue ist selten das Gute: Weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.

RDThorsten
Registriert: 26.03.2007 08:49

ostfriesland

Beitragvon RDThorsten » 23.03.2009 13:07

Jou, da könnt ich mich anschliessen. An dem WE hab ich echt noch nichts vor. :)

Lieber wäre mir allerdings der Sonntag. Sonnabends bin ich meist am schrauben wenn´s Wetter gut ist. Schick ma PN wenn´s so weit ist.
--
TDM 850 99`er
BMW F650ST 00`er Eintopf
RD 350 1WW 90`er
RD 350 1WW 86`er
RD 350 1WY 86`er Rennmöppel
TDR 250 90`er
TZR 250 90`er
Jawa 500 Speedway 84`er

janni
Registriert: 08.05.2003 22:17

ostfriesland

Beitragvon janni » 26.03.2009 21:56

Moin aus Ostfriesland,
bei dem Sch.... Wetter denkt kein Mensch ans Motorradfahren, aber ab nächster Woche wird´s sicher besser den schlechter kann’s nicht mehr werden. Ich nehme mal an das der Termin am Sonntag den 05.04 allen am besten passt, als Uhrzeit würde ich mal sagen 14:30 im Biker´s Inn in Ramsloh http://www.bikersinn.de/ bis jetzt kommen Uwe, Thorsten, Joachim u. Jann ich hoffe doch das bei gutem Wetter noch einige mehr kommen werden.

Gruß Janni
--
Das Neue ist selten das Gute: Weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.
Zuletzt geändert von janni am 28.03.2009 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

Delmemaurer
Registriert: 07.07.2003 18:33

ostfriesland

Beitragvon Delmemaurer » 28.03.2009 10:05

Hallo ich bin dabei vieleicht kommen noch ein paar TDM,ler :look: bis denn LG UWE:)
--
4TX BJ 2001 Schwarz /Goldgelb mit Riesen Bugspoiler
55000 km


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume
Der Gasgriff ist rechts "und das Gehirn ist oben"

amgerdes
Registriert: 17.05.2003 20:39

ostfriesland

Beitragvon amgerdes » 28.04.2011 17:07

Schade, ich komme ja nur aus Friesland, aber vielleicht meldet sich doch jemand,grins

Gruß Andi

Olli56
Registriert: 16.05.2011 15:44

ostfriesland

Beitragvon Olli56 » 25.04.2012 13:33

Zwei TDM-Fahrer-/innen hätte ich auch noch anzubieten.
Standort: Leer
Gruß
Olli

jh
Registriert: 28.04.2005 22:59

ostfriesland

Beitragvon jh » 23.05.2012 23:09

Moin, ne halben gibt es hier oben auch noch.
Das M´chen steht noch abgemeldet in der alten Heimat.
Hier oben vertreibe ich mir die Zeit mit meinem Tigerchen.
Überlege aber , ob ich mir nicht, ob der Kurvenorgien hier oben, nicht doch lieber nen Chopper zulege.
Gruß
Jürgen
Zuletzt geändert von jh am 23.05.2012 23:25, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Norddeutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste