TDM Treff in Braunschweig

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
mad(4TDM)
Beiträge: 152
Registriert: 04.05.2005 15:36
Real-Name: Matthias Binneböse
Wohnort: D-29227 Celle/ Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | sw

TDM Treff in Braunschweig

Beitrag von mad(4TDM) » 01.05.2010 12:14

Moin zusammen,

ganz schön still hier geworden ;( Wollte mal wieder etwas aufleben lassen...

Letztens war ich mit paar Kumpels mal wieder am Bike-Bistro. Da hatte doch tatsächlich schon wieder der Besitzer gewechselt- aber hat sich gelohnt.

Wenn man sich die Karte ansieht denkt man naja- ganz schön klein aber die Preise, Größe und Frische sind echt überzeugend. Alles hausgemacht und lecker :lickout:

Bikermutti Siggi sagte sogar sie würde auf Vorbestellung Sonntags Frühstücksbuffet machen- glaube 6,50- müssten nur ein paar Leute sein- weil sonst zu ist.

Übrigens ist am 8.5.2010 wieder TÜV Motorradtag in WF. Werde wohl hinfahren. Link
Viele Grüße aus (der) Celle ;)
[comic]matt
[/comic]
__________
[c=#FFFF66][mark=#330000]4TX Bj.2001[/mark][/c]

Antworten