MT 06 Anreise über A 1

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

MT 06 Anreise über A 1

Beitrag von bikstry » 21.03.2006 12:47

Moin Leutz ! :smokin:

Fährt igendjemand, egal ob in Gruppe oder single, am Donnerstag frühzeitig in die Eifel über die A 1 ?

Wenn ja: ich könnte da was anbieten... :D

Also: Meine Holde und ich fahren ab Münster vormittags los, wer es rechtzeitig bis hier schafft (ca.-Zeit ist Verhandlungssache) kann bei uns (nur 5 min. von der Ausfahrt MS-Nord entfernt) gerne einen Zwischenstopp mit Kaffee usw. einlegen, dann könnten wir gemeinsam weiterfahren.
Ist nur 'ne Idee, aber ich würde mich über Resonanz freuen. Bei Interesse bitte hier posten, den (supereinfachen) Anfahrtweg gibbet dann auf Anfrage per PN

Grüße aus MS, *Rainer*
Zuletzt geändert von bikstry am 21.03.2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

MT 06 Anreise über A 1

Beitrag von Thorsten » 21.03.2006 16:03

Hallo Rainer,

will mal so sagen: vielleicht ?(
Wir fahren defeninitiv am Mittwoch los und werden irgendwo übernachten um dann am Do weiterzufahren(alles schön in Ruhe und gemütlich). Münster haben wir sogar ins Auge gefasst, weil ich da im Moment öfter dienstlich bin und ihr ne tolle Altstadt habt. Für ne Übernachtung
bot sich das an, zumal die Hotelpreise im Rahmen blieben.

Wir wissen allerdings noch nicht ob wir
a) nur Motorrad
b) Bulli mit Anhänger nehmen

Kommt auf den Wetterbericht an. ich gebe zu, bei regen muß die Anfahrt nicht zwangsläufig auf 2 Rädern geschehen.

Behalte den Thread aber mal im Auge ;)

Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 62 Mm
Vespa PK 85 - 18 Mm

TDMF #64

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

MT 06 Anreise über A 1

Beitrag von bikstry » 03.05.2006 13:32

Hi Leutz !
Ich habe diesen Fred im Board MT 06 neu eröffnet, dann lesen vielleicht auch mehr Teilnehmer mit, bitte dort weiter antworten !

Grüße aus MS, *Rainer*
Zuletzt geändert von bikstry am 03.05.2006 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten